|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by darkstar
weist du auch wo joey? |
meinste mich? ;)
KvA @ Nachtmodul angeblich :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
KvA @ Nachtmodul angeblich :conf: |
Stimmt doch auch... ist ja nicht so, dass das N8Modul zu macht... lest euch doch mal mein Posting bisschen weiter oben durch :o
Oder red ich etwa Tisuaheli? :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Stimmt doch auch... ist ja nicht so, dass das N8Modul zu macht... lest euch doch mal mein Posting bisschen weiter oben durch :o
Oder red ich etwa Tisuaheli? :toothless |
hab dein Posting schon gelesen, aber mich hat darkstar's Frage irritiert :toothless
Hätt ja sein können, dass er schon mehr weiß :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
hab dein Posting schon gelesen, aber mich hat darkstar's Frage irritiert :toothless
Hätt ja sein können, dass er schon mehr weiß :D |
Ich glaub eher unser Gerhard ist mal wieder ein wenig verwirrt :toothless |
|
|
| striker |
Suaheli oder Kisuaheli heißt das !!!
| quote: |
weist du auch wo joey?
|
Erinnert mich an ein altes Lucas Arts Adventure. Wer von euch hat Beneath a Steel Sky gezockt?
Sascha |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub eher unser Gerhard ist mal wieder ein wenig verwirrt :toothless |
ne, aber ich hab keine lust in dieser anderen halle da zu feiern ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Ein Thread mit über 700 posts und ich hab da nicht ein mal reingeschrieben (Fußball-Thread mal ausgenommen)? Also nee.
Gutes Konzept :tongue2
Leider zu weit weg :( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so wer kommt denn heute abend alles? Gerhard, Jakob? |
|
|
| Nik Novo |
Ach ja, das Lineup hat sich ein wenig verändert:
22 - 23 DJ Kaba
23 - 01 DJ NGE
01 - 04 Alex Lauder
04 - 05 DJ NGE
Die Zeiten bis 1 sind fest, Rest kann sich noch geringfügig ändern ;) |
|
|
| darkstar |
darf olli auch mal wieder ;)
werd hoffentlich schon da sein dann....mal gucken *g*
aber kommen tu ich sicher.... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich glaub ich komm heute mitm auto, trink nix und fahr zeitig wieder nach hause. ausschlafen muss schon sein vor der timewarp :) |
|
|
| sweetjoey12 |
| isch glaub, isch komm heut auch mal wieder :toothless |
|
|
|
|