|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Was danach kam... darüber breiten wir mal den Deckmantel des Schweigens. Nach Rückkehr aus der Nachtkantine wurde es nicht besser, auch der Alkohol hat nicht genug Wirkung gezeigt - zudem gab es nach 4 Uhr keine Cuba Libre ("Cubla" :p) mehr... Viel mehr möcht ich dazu gar nicht sagen.
|
Wenn selbst du zum Alk greifst :) ... sagt wohl alles :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
hey... update auf der tranceatlantic-seite...
na, was macht ihr alle so am 3.2.? :D |
|
|
| darkstar |
nachtkantine, burger essen ;)
btw: der forums-link auf tranceatlantic.de verweißt jetzt nicht mehr auf diesen thread ^^ |
|
|
| Nik Novo |
Bevor hier was falsches aufkommt, da das Stichwort "kommerzieller Erfolg" gefallen ist: Anders als beim Octagon machen nicht wir den Eintritt, sondern das n8modul, es macht für uns also erstmal keinen Unterschied ob nun 100 oder 300 Leute kommen. Was das Booking von Guest-DJs übrigens nicht gerade einfacher macht...
Zum ganzen Rest kann und will ich im Moment nichts sagen. |
|
|
| Inyrie |
....*sprachlos* :eek:
Mir tuts echt weh, wenn ich hier lesen muss wie eine kleine, feine, erstklassige Veranstaltung mit Herz anscheinend den Kurs zum massenkompatiblen hands-Up-Wochenend-Gig eingeschlagen hat. Sehr sehr traurig und spricht ganze Bände über die Tranceszene oberhalb des Untergrunds hier in Deutschland. Ich hätte echt erwartet, dass Veranstaltungen mit guter Musik zumindest in einer Großstadt wie München auch ohne großen DJ wie Paul van Dyk (hust) überleben bzw. durchgezogen werden können. Scheinbar nicht möglich. Ich hoffe, die Verantwortlichen kommen zur Vernunft.
@Jakob: DU Hund, wieso hast du mich nicht vorgewarnt dass du ein geiles Set mit SS spielen willst??? *schnief*
Unter den Umständen überleg ichs mir jetzt gleich zweimal, ob ich nicht lieber am Karnevalswochenende nach München komme.
| quote: | originally postet by DJ Kernkraft400
das Uboot schwebte nicht elegant 20000 Beats unter dem Meer entlang wie bei Jakob, sondern sank immer tiefer, rammte Felsen, hatte Bodenkontakt und soff schließlich komplett ab. |
Klasse Satz Alex!!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Jakob: DU Hund, wieso hast du mich nicht vorgewarnt dass du ein geiles Set mit SS spielen willst??? *schnief*
Unter den Umständen überleg ichs mir jetzt gleich zweimal, ob ich nicht lieber am Karnevalswochenende nach München komme.
|
hmmmmm eigentlich war das mit dem mega-abfahrts-set gar nicht geplant. aber alex hat gesagt, ich muss gas geben bis er dran is... und eigentlich auch keine classics. aber in meinen taschen sind leider trance-mässig fast nur noch classics drin, einfach weil ich in letzter zeit fast keinen trance mehr kaufe...
zum schluss waren auch fast keine platten mehr übrig, und eigentlich wollte ich mir southern sun sparen, aber meine slusnik luna - spirits war in dem moment unauffindbar... |
|
|
| dj_macgyver |
so... ich habe gerade eben eine e-mail abgeschickt. deren inhalt ist, dass ich als dj bei der tranceatlantic aufhören werde.
glaubt mir eins: leicht gefallen ist es mir nicht, aber ich denke, es ist so besser.
ich hab schon überlegt, den ganzen text hier reinzukopieren... find ich aber überflüssig. wer noch fragen hat kann sich natürlich an mich wenden. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... ich habe gerade eben eine e-mail abgeschickt. deren inhalt ist, dass ich als dj bei der tranceatlantic aufhören werde.
glaubt mir eins: leicht gefallen ist es mir nicht, aber ich denke, es ist so besser.
ich hab schon überlegt, den ganzen text hier reinzukopieren... find ich aber überflüssig. wer noch fragen hat kann sich natürlich an mich wenden. |
AAAAHHHHHH!!!!!! :eyes: :eyes: :sadgreen: :sadgreen: :conf: :conf: |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... ich habe gerade eben eine e-mail abgeschickt. deren inhalt ist, dass ich als dj bei der tranceatlantic aufhören werde.
glaubt mir eins: leicht gefallen ist es mir nicht, aber ich denke, es ist so besser.
ich hab schon überlegt, den ganzen text hier reinzukopieren... find ich aber überflüssig. wer noch fragen hat kann sich natürlich an mich wenden. |
wirklich schade... aber wenn man mal einen blick in lauders gb zB wirft und sachen wie
"die TA ist jetzt eine kombination aus der TA und der Electronis Sensation die es jeden freitag im N8 Modul gibt :-) (TA jeden 1. freitag im monat)
die DSN ist geil und erfolgreich...daher verstehen wir das jetzt auch als positives feedback"
liest, laesst sich ja rausschließen was jeder befuerchtet hat, dank n8modul wird es jetzt zu ner kommerzveranstaltung ala deep space night verkommen....
wirklich schade für die TA.. |
|
|
| shattered~soul |
Danke Jakob
...für doch einige schöne Stunden, die ich seit Juli letzten Jahres auch dank dir erleben durft! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Danke Jakob
...für doch einige schöne Stunden, die ich seit Juli letzten Jahres auch dank dir erleben durft! :) |
ich sage danke, für die vielen schönen stunden hinter den plattentellern, die ohne euch nicht möglich gewesen wären! :) |
|
|
|
|