|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Frage stellen wir uns schon lange :\ |

das ist doch zum auswachsen hier! München ist sowas von PROLL! Das bin ich Landpomeranze doch gar nicht gewöhnt :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ALSO ich versteh einfach immer wieder nicht, warum die Leute so ein geschiss um Namen machen (Gerhard mit "Leute" mein ich jetzt nicht dich nur weil du es geschrieben hast *zwinker*) .... WARUM hat denn das Alabama Gelände schon wieder nen schlechten "Ruf"?! :conf:
|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Warst du denn schon mal auf dem Alabamagelände? :toothless
Also ich war einmal und das hat mir gereicht... :nervous:
Ich sag nur Auto-Seitenspiegel... (falls dus genauer wissen willst: An besagtem Tag ist ein Assi rumgelaufen, der meinte bei div. Autos die Seitenspiegel abschlagen zu müssen - und das war nicht alles, was wir da so erlebt haben... |
das, und diverse schlägereien mitten im Club, leute die einem mitten vor die Füße kotzen usw usw....
sorry aber alabamagelände = absolutes nogo für mich, dashat mit namen usw nichts zu tun.
und das mit der kultfabrik liegt weniger an mir als mehr an den leuten die man so frägt ob sie mitkommenwollen... |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by darkstar
das, und diverse schlägereien mitten im Club, leute die einem mitten vor die Füße kotzen usw usw....
|
auf was für Partys bist du denn unterwegs?! :toothless
glaubst du wirklich, dass dir einer bei ner Trance-Veranstaltung die Fresse polliert oder dir vor die Füße kotzt? Das liegt doch ganz alleine am Publikum!
Und bis jetzt hab ich sowas bei ner TA, egal wo, noch nicht erlebt. :conf: |
|
|
| sweetjoey12 |
die kotzenden und prügelnden Leut werden doch nicht zur TA kommen?!
Es geht doch nur darum, ne neue Location zu finden!!!
Aber gut.... Alabama scheidet ja sowieso aus, weil schlecht zu erreichen. Aber alle anderen Argumente kann ich so nicht ganz verstehen ;)
Wenn dir einer im P1 eine gelangt hätt oder dir den Spiegel abgebrochen hätt, wärst du da auch nicht mehr hin, nur weil du genau da mal eine geschmiert bekommen hast oder Spiegel ab??? Hm... also ich glaub, ihr bewertet eure schlechten Erlebnisse etwas über. Oder ich mein nicht schlechtes Erlebnis... :toothless Mir hat's da gefallen! :crazy: |
|
|
| sweetjoey12 |
und wenns sowieso an jeder Location irgendwas zu meckern gibt...
Dem einen paßt der Parkplatz nicht, dem anderen der Vorbesitzer, dem nächsten die Anlage, dem übernächsten die Barhocker... :rolleyes:
außer ihr baut euch nen eigenen Club :toothless
aber nu mal im Ernst... gibt es denn überhaupt irgendwo hier in München einen Club/ein Gelände was in Frage kommen würde, mal ganz davon abgesehen, ob man es dann auch mieten kann?! |
|
|
| arctic light |
Hui, da hab ich in den letzten beiden Tagen mit meiner halb-kaputten InternetLeitung einiges verpasst.
Als Aussenstehender bekomm ich längst nicht so viel mit wie einige andere hier, aber selbst mir war seit Wochen klar, dass es bald keine Partys im N8Modul mehr geben wird. Umbaumaßnahmen ... dieser lachhafte Vorwand wurde schon öfters benutzt vor der dauerhaften Schliessung von Clubs. :o
Zu eventuelle Alternativen kann ich nichts sagen... find jedoch aufgrund der Fotos die ich schon gesehen habe den Wonandersclub sehr sympathisch. :) |
|
|
| shattered~soul |
mein vorschlag immer noch: octagon kaufen... :toothless ;)
n8m-umbau? muha? sagt mir bitte net, dass das einer von euch ernsthaft geglaubt hat... :p
zu ausweichlocations kann ich nix sagen, dafür kenn ich zu wenig in muc...
rein von den pix her schaut woanders aber gut aus ;)
btw: hackt net immer so aufm dark lord rum! :whip:
als ich den das letzte mal gesehen hab, wollt ich ihm fast n lutscher schenken, weil er so traurig geguggt hat... :clown: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
auf was für Partys bist du denn unterwegs?! :toothless
glaubst du wirklich, dass dir einer bei ner Trance-Veranstaltung die Fresse polliert oder dir vor die Füße kotzt? Das liegt doch ganz alleine am Publikum!
Und bis jetzt hab ich sowas bei ner TA, egal wo, noch nicht erlebt. :conf: |
Es war auf der Session de la Trance, und das ist (war) ne tranceveranstaltung. Ich hab jedocch nicht behauptet das ich in die schlägerrei verwickelt war...
wenn ich was sag dann hat das schon seine ursache
Alabamagelände ist einfach Alabamahalle und Ballhaus, und da ist nun mal saufen 4 free
und dementsprechent ist da halt das puplikum aufm ganzen gelände.
wer sich natürlich selbst betrink bekommt das dan meistens nicht mehr mit und findets super.... |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by darkstar
Es war auf der Session de la Trance, und das ist (war) ne tranceveranstaltung. |
:eyes: :eyes: :eyes: das wird ja immer trauriger hier in München :whip:
ich gebs auf! vermutlich steh ich wirklich auf die falsche Musik... ;)
NEIN, ich bin einfach in der falschen Stadt gelandet... aber was tut man nicht alles für nen anständigen Job :rolleyes: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by darkstar
wer sich natürlich selbst betrink bekommt das dan meistens nicht mehr mit und findets super.... |
hm, ich war nüchtern, fands trotzdem toll da und war in der Alabamahalle nur zum Konzert und danach nicht im Ballhaus sondern im Millenium :stongue:
Ich fand den Club süß! Und dass da so viele Hottendotten aufm Gelände rumlaufen, ist mir damals nicht aufgefallen :conf:
Wie wärs denn mit der Badeanstalt? Soll ein echt netter Schuppen sein :toothless :haha: :stongue: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mein vorschlag immer noch: octagon kaufen... :toothless ;)
|
ich vermute mal das ist ironisch gemeint?! ;)
Aber nochmal meine Frage: GIBT ES einen Club der Optimal für die TA wäre?????? Und das mein ich nicht nur von der Größe her, sondern auch von der Lage und vom "Ruf"! :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ich vermute mal das ist ironisch gemeint?! ;)
Aber nochmal meine Frage: GIBT ES einen Club der Optimal für die TA wäre?????? Und das mein ich nicht nur von der Größe her, sondern auch von der Lage und vom "Ruf"! :rolleyes: |
wenn du ihn findest... sag bescheid. |
|
|
|
|