|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
des einzige was mir gestern so richtig grob nicht gepasst hat war, dass ich erst so spät da war ;)
ansonsten geiler abend - auch wenn ich nicht so wirklich in tanzlaune war...warum dürften inzwischen ja alle wissen... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... update von mir: bilder sind mittlerweile online... |
thx! nice pix mr. quizz0! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
thx! nice pix mr. quizz0! :) |
thx :) |
|
|
| sweetjoey12 |
da freu ich mich ja glatt mal aufs nächste mal. Sah ja echt gut voll aus!!! :eyes:
Und SUUUUUUPIIIIII dass Ron kommt! :toothless Diesmal kommt mir sicher nix dazwischen ;) |
|
|
| Inyrie |
| Mönsch, wo bleiben hier die gescheiten, ausführlichen Reviews? :( |
|
|
| AndrewdeClark |
So, nach dem hier eh noch nicht viel zum letzten Freitag gepostet wurde, geb ich mal meine Meinung ab!
Definitv um längen besser, als die Party im Januar! Bin ca. um 23.00 Uhr eingelaufen, als Domi gerade mitten in seiner Prog-Phase war... ;)
Zu Anfangs wars noch sehr leer, was sich aber, je später der Abend wurde änderte! Gegen 0.00 Uhr war dann schon gut was los! Definitiv bestes Set von Domi was ich bisher gehört habe, da hat er sich wie ich ihm danach auch gesagt habe, mal selbst übertroffen! 
Filterheadz - Cartagena
Riva - Amatendo
808 State - Cübik (Kernkraft's Tech Mix)
T.B.A. - S.O.S.
Dan Reaves/Aboutblank/Niels van Ahorn - Simple Ignorance
Kyamoto - Stealth (Original Mix)
Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix)
Marcel Woods - Advanced (Original Mix)
L.S.G. - Netherworld (Oliver Prime Remix)
OMFG! Was sind wir abgegangen... :crazy: :crazy: :crazy:
Hab glaub ich zuletzt nur bei Armin Only und der Vandit Night so geschwitzt! ;)
Aber auch Alex hat mir diesmal zugesagt. Die geilste Phase war ziemlich zu Anfang in Lauder's Set:
...
Randy Katana - Play It Louder
Marcel Woods - Time's Running Out
The Drill - The Drill
Marco V. - More Than A Life Away
...
:eyes: :eyespop: :eyes:
Die kleine Kommerz-Phase konnte man verschmerzen. Allerdings hab ich drauf geachtet und mir ist nicht aufgefallen, dass das Publikum bei dieser Einlage besonders mehr gefeiert hat...
Also Alex, weiter auf qualitativen Sound setzen, die Leute gewöhnen sich dran! :D
Leider werde ich beim nächsten Mal nicht dabei sein können, da ich im Urlaub bin! Argh! Und das ausgerechnet SCHON WIEDER bei Ronski Speed... :( |
|
|
| Inyrie |
Ich hab mir Domis Set gezogen, da ich ja nicht live dabei sein kann.
Absolut erste Sahne, wäre super gern dabei gewesen!!! :( |
|
|
| st0ni |
regt mich auf das ich dieses mal nicht dabei war...
sehr geiles set von nge :)!!!!
wer legtn nextes ma vor und nach ronski auf?? ;)
nexten monat bin ich wieder dabei, sag ma ma
st0ni + 4 oder mehr ;) |
|
|
|
|