|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Eigentlich heisst sie Conny, aber das werden die Münchner ja dann merken... :p |
Veit mit Frau?
I smell juicy details - pics or stfu! |
|
|
| Cosmique |
| zum glueck hat ja Jakob immer seine Cam dabei :D |
|
|
| shattered~soul |
| *freu* :D :D :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
zum glueck hat ja Jakob immer seine Cam dabei :D |
Wenn er sich dazu hinreißen lässt, etwas weniger die optischen Spielereien in endlosen Fotostrecken zu verewigen, und die Linse mal über die Anwesenden schweifen lässt, dann könnte es sich vielleicht mal wieder lohnen, die BIlder aufzubewahren... :p
Nichts für ungut, Mac ;) :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn er sich dazu hinreißen lässt, etwas weniger die optischen Spielereien in endlosen Fotostrecken zu verewigen, und die Linse mal über die Anwesenden schweifen lässt, dann könnte es sich vielleicht mal wieder lohnen, die BIlder aufzubewahren... :p
|
hmmmm. um ehrlich zu sein, is es genau das was ich an den meisten galerien nicht ausstehen kann... nur fremde (und vielleicht auch ein paar bekannte) gesichter - aber von der party nix zu sehn...
das problem is aber auch, dass die bilder mit personen drauf bei mir meistens nix werden... hab ich wohl nicht so das händchen für... (gut, der nebel kommt dann auch noch erschwerend dazu... aber ich hab jetzt keinen bock auf fachsimpelei :toothless) |
|
|
| arctic light |
| So, ich mach mich mal auf den Weg. Bis später. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Veit mit Frau?
I smell juicy details - pics or stfu! |
No juice so no details necessary - das hättest Du schon erfahren, wenn sich da was getan hätte... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm. um ehrlich zu sein, is es genau das was ich an den meisten galerien nicht ausstehen kann... nur fremde (und vielleicht auch ein paar bekannte) gesichter - aber von der party nix zu sehn...
das problem is aber auch, dass die bilder mit personen drauf bei mir meistens nix werden... hab ich wohl nicht so das händchen für... (gut, der nebel kommt dann auch noch erschwerend dazu... aber ich hab jetzt keinen bock auf fachsimpelei :toothless) |
Wen interessieren fremde Gesichter??? UNS will ich sehen! Mit blöden Grimassen, verklärtem Grinsen und vor Extase schreiend :crazy: :stongue: :happy2: Dazu ein paar stimmungsvolle Bilder der feiernden Menge, gewürzt mit netten Lichteffekt-Shoots... mehr brauch ich nich :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wen interessieren fremde Gesichter??? UNS will ich sehen! Mit blöden Grimassen, verklärtem Grinsen und vor Extase schreiend :crazy: :stongue: :happy2: Dazu ein paar stimmungsvolle Bilder der feiernden Menge, gewürzt mit netten Lichteffekt-Shoots... mehr brauch ich nich :happy2: |
Jakob, ich glaub Steff bewirbt sich grad darum, heute Kamerafrau zu spielen :rolleyes: :D ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jakob, ich glaub Steff bewirbt sich grad darum, heute Kamerafrau zu spielen :rolleyes: :D ;) |
Lol :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wen interessieren fremde Gesichter??? UNS will ich sehen! Mit blöden Grimassen, verklärtem Grinsen und vor Extase schreiend :crazy: :stongue: :happy2: Dazu ein paar stimmungsvolle Bilder der feiernden Menge, gewürzt mit netten Lichteffekt-Shoots... mehr brauch ich nich :happy2: |
oder... mit streichhölzern... jaja |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oder... mit streichhölzern... jaja |
GENAU solche Bilder :toothless :happy2: |
|
|
|
|