return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 
Tranceatlantic - Die Party (pg. 89)
View this Thread in Original format
NetX
klar, gerade in Bayern sollte es ja so gar kein Problem sein, mal schnell irgendwelche off-locations zu annektieren und da Parties zu veranstalten... Tiefgarage... Bunker...

Scheiß auf TÜV, Bauabnahme, Klos, Schankgenehmigungen, Lautstärke-Begrenzung und all sowas.

Genauso einfach mal schnell irgendwo ne openair aufziehen, geht doch wirklich ruckzuck und kostet auch gar nix, zur Not nehmt halt ne kleine HiFi-Anlage.

Und logisch, schnell ne Anlage mit Generator auf einen LKW gewuchtet, 50 Leute hinten drauf und dann ab bei einer Bladenight mitfahren. Wen interessieren da schon recht stringente VOrschriften für sowas, ist doch egal. Und schneller als Schrittempo fahren die blöden Blader sowieso nicht, da halten wir doch locker mit, bevor die CDJs springen.


Oh, ich hab jetzt das eine oder andere Ironie-Tag vergessen, sorry.


EDIT: einen noch: und das schöne an off-locations ist immer, daß man die so genial bewerben kann, da kommen dann immer richtig viel nette Leute hin, weil die die location schon so gut kennen und wissen, was da abgeht. Und wenn´s laut und nervend genug ist, dann kommen die Jungs und Mädels gleich mit ner Hundertschaft an, immerhin alle ordentlich in Grün-Weiß gekleidet. Hat doch auch was, auch wenn die alle meinen, sie stehen auf der Gästeliste.

So, off.
Inyrie
quote:
Originally posted by NetX
...


Geil!!! :haha: Beide Daumen hoch!!! :stongue:
striker
Ok, NeXT organisiert die nächste Sensation Green/White in der Alia... ähhhh... in der FIFA WM Arena München. Eintritt nur wenn man Weiss/Grün gekleidet ist :-)

Ne, mal im Ernst. Ist ne Idee, ob die Umsetzung machbar ist ??? Wer nicht frägt der nicht gewinnt.

Aber move den Post einfach nach /dev/null wenns dir dann besser geht ;-)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Inyrie
Geil!!! :haha: Beide Daumen hoch!!! :stongue:


ja, irgendwie sowas hab ich mir auch grade gedacht. :toothless
sweetjoey12
wann läuft denn mal wieder ne TA-Party???

kann doch nicht ständig in der Weltgeschichte rumtingeln, nur um mal ne Trance-Party besuchen zu können :whip: :toothless

würd mich echt freuen...
Nik Novo
quote:
Originally posted by sweetjoey12
wann läuft denn mal wieder ne TA-Party???

kann doch nicht ständig in der Weltgeschichte rumtingeln, nur um mal ne Trance-Party besuchen zu können :whip: :toothless

würd mich echt freuen...


Tja, gute Frage, wollten uns demnächst mal zusammensetzen


will ja auch, dass es endlich wieder weitergeht :(
Nik Novo
In Erinnerung an das Octagon gibts hier ein 5 Minuten Video:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=362150 *seufz*
Nik Novo
Wer wissen will, was im n8modul umgebaut wurde:
http://www.kultfabrik.de/news/der-m...145_101271.html

Offensichtlich wurden bei der Gelegenheit auch gleich Betreiber sowie Name des Clubs umgebaut :rolleyes:



Auch wenn der Club jetzt Q-Club heisst, glaub ich weniger, dass da EDM laufen wird.
darkstar
oh mein gott ist der text schlecht...
striker
Nicht nur der Text ist schlecht. Ich befürchte auch das der Club schlecht wird. Wenn ich schon die Strechlimo auf der Homepage sehe. Noch so ein möchtegern Nobelclub alla Pacha. Und wenn die ganze Erde die die da rein geschaufelt haben bleibt haben wir bald nen zugemüllten Sandkasten dort drin. Macht eher nen schlechten Eindruck bis jetzt. Aber mal schauen was drauß wird.

Nik Novo
Nach etwas Rumtelefoniererei freu ich mich folgendes bekannt geben zu dürfen:

Tranceatlantic Special am 26. August 2006
Nik Novo (aka DJ NGE) Birthday Bash


Location: Monofaktur, München, Sonnenstr. 27
Start: 23 Uhr
Anfahrt: siehe www.monofaktur.info

Lineup / Timetable
23:00 - 00:15 DJ MacGyver
00:15 - 02:45 Nik Novo B2B Kernkraft
02:45 - 04:00 Alex Lauder
04:00 - 05:00 Andrew de Clark




ich freu mich :)
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
Nach etwas Rumtelefoniererei freu ich mich folgendes bekannt geben zu dürfen:

Tranceatlantic Special am 26. August 2006
Nik Novo (aka DJ NGE) Birthday Bash

...
ich freu mich :)


sehr nice! :)

bin ziemlich sicher dabei! ^_^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 
Privacy Statement