|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, dann ist es ja keine Überraschung mehr... außerdem ist das ohnehin auch kaum finanzieller Aufwand. Der ist sogar recht gering, sodass mein Geldbeutel das ohne Probleme tragen kann :happy2: :toothless |
aber erst rummosern :whip: :toothless
Dez. bin ich auf jedenfall mit dabei.... Januar leider net :(
Also bis heut abend!!!!!!! :D trudel so zwischen 22:30-23:30 ein... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was kostet's denn da, wo du hinfährst? ;) :toothless |
An Eintritt? Gar nix! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
An Eintritt? Gar nix! :D |
Guestlist-wh0re :rolleyes: :toothless ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
An Eintritt? Gar nix! :D |
lol ich meinte ja auch allgemein, nicht speziell für dich :p |
|
|
| AndrewdeClark |
So, muß jetzt dann langsam los! Mein Flieger wartet... ;)
Wünsch Euch allen viel Spaß heute Abend und der TA viele Besucher! Lasst es rocken! Möchte danach Bilder und ordentliche Reviews sehen... :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
So, muß jetzt dann langsam los! Mein Flieger wartet... ;)
Wünsch Euch allen viel Spaß heute Abend und der TA viele Besucher! Lasst es rocken! Möchte danach Bilder und ordentliche Reviews sehen... :D |
Dir au viel Spaß... muss au bald los :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so. wieder zuhause. ab ins bett, bin total ausgelaugt... :) |
|
|
| shattered~soul |
ich sag vorsichtshalber mal bloß
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
:wtf: |
|
|
| shattered~soul |
Bülda ;)
Stoneface & Kettenr... äh... Terminal
Ronski
Octan-iNGE
Jakob der shatt0phobe... |
|
|
| Lem_Tiesto-Fan |
So, endlich kommt man mal ins Forum, war ja den ganzen Tag überlastet.
So, ein genialer Abend. Hatte ja doch noch jemand gefunden, mit dem ich hingegangen bin. Wir sind so gegen halb 12 eingetrudelt. Da war's natürlich noch sehr leer, aber Stoneface & Terminal haben mit leckeren Tracks gute Stimmung gemacht. Sehr gut gefallen hat mir gleich der gute Sound, die Höhen klar und der Bass satt. Wir ham dann bis um 1 Uhr geplaudert bis dann Ronski Speed drankam. Da füllte sich dann der Dancefloor auch endlich und Ronski legte mit ruhigen Scheiben wie "Without you near" einen schönen Start hin und steigerte sich dann mehr und mehr... mein Kollege musste dann leider schon recht früh gehen, da er heute morgen arbeiten musste, aber mit "Silence" (wahrscheinlich ein Ronski-Speed-Remix?) hatte er noch einen schönen Abschluss.
Meine Highlights im weiteren waren Ronskis Bootleg vom Corsten-Remix von "Synaesthesia" + "Jump the next train", genial gemacht, kannte ich vorher noch nicht; dann "Flaming June" :eek: im Ronski-Speed-Rework, wobei mir der originale Paule-Remix lieber gewesen wäre; und dann noch Armas "Angels & Demons", zu dem Stück hab ich halt nen speziellen Bezug.
Wie lang hat Ronski eigentlich aufgelegt? Auf jeden Fall hab ich mir dann ne Pause gegönnt bei nem kühlen Wasser. Dann ware NGE und später DJ Macgyver dran, wobei ich sagen muss, dass mir die Musik dann nicht mehr so gefallen hat, bin dann nur noch für einzelne Stücke auf die Tanzfläche.
Hab mich ja dann noch kurz gemeldet bei Macgyver und, ich glaube, articlight, oder so ähnlich... dann war ich aber auch müde und ab nach Hause.
Alles in allem: geniale Musik, ein super Ronski Speed, hübsche Mädels und sehr angenehme Leute, mit der Ausnahme dieser Poser, die irgendwann recht spät auf einmal auftauchten und irgendwie etwas fehl am Platz wirkten. :D
Etwas schade fand ich allerdings, dass es doch recht leer war. Solange Ronski Speed auflegte, war's okay, hätte aber durchaus noch mehr Leute reingepasst. Es hatte teils halt schon den Charme einer Privatparty...
...dennoch bin ich auch nächstes Mal dabei, dann hoffentlich mit Marksun & Brian!!! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
...aber mit "Silence" (wahrscheinlich ein Ronski-Speed-Remix?)... |
Above & Beyond!? |
|
|
| Lem_Tiesto-Fan |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Above & Beyond!? |
Ja gut, konnte ich jetzt nicht zuordnen. Aber Tiesto-Mix oder Sancturay-Mix sind eh besser.:crazy: |
|
|
|
|