|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Kamera zoomt nicht, sondern schneidet oben und unten was ab. Klar, kann ich im Nachhinein auch problemlos machen, nur filmt man halt anders, wenn man auf 16:9 gestellt hat ;) |
ehm. ja. natürlich :D was soll die auch zoomen... kannst ja mal gucken ob es trotzdem hinhaut, ansonsten bekommst du ja demnächst auf einem wie auch immer gearteten weg die rohdaten, da kannst du noch nach anderen stellen gucken die möglicherweise eher 16:9 geeignet sind |
|
|
| sweetjoey12 |
falls ihr den hier seht, das bin ich :D

:tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
Schick Schick :D
btw. bepiss mich grad über folgenden Eintrag in unser Tranceatlantic Gästebuch:
| quote: | Hallo TA Junge
Im ein Hardstyle Erzeuger von Hartlepool England. ich gehe zu dizstruxshon in doncaster weil im ein reiner hardstyle Kopf.
Ich weiß, dass wir uns in Zukunft treffen werden, und ich weiß, dass ich werde sein ein oberster Erzeuger. im einen ausgezeichneten trax schaffend, und verdreht 4 ander m8's, der mit mir herstellt,. wir am timezone der Verbindungen zu dizstruxshon ich eine Kombination von cubase, Logik platines saures Pro
4,0 und hallion. ich nur meinen Kopf von der Wandaufzeichnung es mit einem mic habe spielen hat benutze schlage und,. verdreht drückt zusammenDrücken Sie zusammen. ......... ect
Krank wird zurück zu ya in ungefähr 5 yars whenive erhalten die Fähigkeiten eines ninja. |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| sweetjoey12 |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :conf:
wasn das???? |
|
|
| sweetjoey12 |
da hat wohl einer den Translator benutzt :D
der verbockt nämlich auch so nen mist ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Nee, das klingt selbst für nen Übersetzer zu schlecht... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| das klingt verdächtig nach einem fundstück der woche :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das klingt verdächtig nach einem fundstück der woche :toothless |
Wollt ihr die nicht langsam sammeln? :p |
|
|
| DJ NGE |
So, hier endlich die komplette Playlist von Ron :)
01. Depeche Mode - Precious (Sasha's Spooky Vocal Remix)
02. Markus Schulz with Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix)
03. Dogzilla - Without You (Original)
04. Deep Voices - Alone Again (Thomas Datt Remix)
05. Mike Koglin & Jono Grant - Sequential (Original Mix)
06. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix)
07. Solar Scape - Alive (Ronski Speed with Stoneface & Terminal Remix)
08. Delerium ft. Sarah McLachlan - Silence (Above & Beyond's 21st Century Mix)
09. Factoria - Kissed By An Angel (Arksun Remix)
10. Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed New Edit)
11. Mirco De Govia - Vital Spark (Original Mix)
12. Marc Otten - So Serene (Original Mix)
13. DJ Precision & Terry Bones - Another Situation (Original Mix)
14. Filterheadz - Lima
15. Stoneface & Terminal - Venus (Marc Marberg Remix)
16. Ferry Corsten - Punk (Icey Remix)
17. BT - Flaming June (Ronski Speed Rework)
18. IIO - Rapture (Riva Remix)
19. Olive - You're Not Alone (Bobina Megadrive Remix)
20. Armas - Angels & Demons (Carl B. Remix)
21. Marksun & Brian - Neno Itome (Stoneface & Terminal Remix)
22. Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix)
23. Thrillseekers vs. Young Parisians ft. Ben Lost - Synaesthesia vs. Jump The Next Train (Ronski Speed Bootleg)
24. Modulation - Spirits (Kyau vs. Albert Rework)
25. Sun Decade - I'm Alone (Ronski Speed Mix)
26. Mirco De Govia & Ronski Speed - Asarja (Mirco De Govia Mix) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wollt ihr die nicht langsam sammeln? :p |
hmmmm nö... kuriositätengallerien gibt's genug im www... hauptsache jemand macht 'ne submission ;) |
|
|
| dj_macgyver |
lol... ratet mal, was ich gerade in meinem gästebuch gefunden hab:
| quote: | | Hallo Großer Junge Im ein Hardstyle Erzeuger von Hartlepool England. ich gehe zu dizstruxshon in doncaster weil im ein reiner hardstyle Kopf. Ich weiß, dass wir uns in Zukunft treffen werden, und ich weiß, dass ich werde sein ein oberster Erzeuger. im einen ausgezeichneten trax schaffend, und verdreht 4 ander m8's, der mit mir herstellt,. wir am timezone der Verbindungen zu dizstruxshon ich eine Kombination von cubase, Logik platines saures Pro 4,0 und hallion. ich nur meinen Kopf von der Wandaufzeichnung es mit einem mic habe spielen hat benutze schlage und,. verdreht drückt zusammenDrücken Sie zusammen. ......... ect Krank wird zurück zu ya in ungefähr 5 yars whenive erhalten die Fähigkeiten eines ninja. Mitsie |
|
|
|
|
|