|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
ich hoff, ich hab jetzt hier kein Gerücht in die Welt gesetzt :rolleyes:
Warten wir es ab. Sie haben schon so oft gesagt, es geht nicht mehr weiter, und dann haben sie nen neuen Club gefunden ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... |
|
|
| sweetjoey12 |
| Hey :mad: es ist erst 23:54!!! Ich will auch die letzten 6 min. Kyau vs. Albert hören. So ne sauerei :eek: |
|
|
| sweetjoey12 |
| na gut, dann geh ich jetzt auch ins Bett ;) Guts nächtle |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
na gut, dann geh ich jetzt auch ins Bett ;) Guts nächtle |
Jo, nacht :) ...
argh... was macht n-joy jetzt :nervous: weg damit... ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
sorry für den "Missbrauch" des Forums gestern :nervous: Wußt nur nicht so recht, wo ich meiner Freude über den geilen Sound luft machen sollte :D
Und um zum Thema zurückzukehren. Freu mich wie die wilde Wutz auf den 05.08. :tongue3 |
|
|
| sweetjoey12 |
| ups, zu oft den send button gedrückt *hihi* ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
sorry für den "Missbrauch" des Forums gestern :nervous: Wußt nur nicht so recht, wo ich meiner Freude über den geilen Sound luft machen sollte :D |
hmmmm also eigentlich wäre da ja ein eigener thread durchaus gerechtfertigt gewesen, find ich ;)
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Und um zum Thema zurückzukehren. Freu mich wie die wilde Wutz auf den 05.08. :tongue3 |
same here :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm also eigentlich wäre da ja ein eigener thread durchaus gerechtfertigt gewesen, find ich ;) |
Hab ich doch au gesagt, aber mir glaubt man ja nie.
Mac, du nimmst meine besten Ideen au net ernst :toothless ;)
Weiß noch net, ob ich mich au freuen darf, muss mit irgendwas meine neue Maus finanzieren :( :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Hab ich doch au gesagt, aber mir glaubt man ja nie.
Mac, du nimmst meine besten Ideen au net ernst :toothless ;) |
stimmt ja gar nicht... ich war doch gar ned dabei! ;)
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Weiß noch net, ob ich mich au freuen darf, muss mit irgendwas meine neue Maus finanzieren :( :whip: |
LOL noch jemand der sich mäuse für 100 euro kauft? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...LOL noch jemand der sich mäuse für 100 euro kauft? |
35 max! boah, wenn ich hundert euro hätt.. da könnt ich mir glatt mal was zu essen kaufen ;) |
|
|
| shattered~soul |
Um mal wieder ein bisschen on topic zu gehen...
Wer is eigentlich dieser DJ Lauda?

:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Wer is eigentlich dieser DJ Lauda?
|
das is ein tippfehler der uns einfach nicht loslässt :rolleyes:
genauso wie "kyan vs. albert" oder "dj testo" (<- wo auch immer das wieder herkommen mag :conf: ) |
|
|
|
|