|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Sav0n
NGE hat die im TC ja lange beackert ^^ |
dit kann ich mir vorstellen :D DANKE :D :D :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
7. Oktober: 6994 und 6995 sehen ja mal geil dämonisch aus :D
edit: ja ist ja gut, 7. Oktober :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
2. Oktober: 6994 und 6995 sehen ja mal geil dämonisch aus :D |
ich find vor allem den 2.Oktober dämonisch :nervous: |
|
|
| sweetjoey12 |
wann trudelt ihr denn alle am Freitag so ein??? Mag nicht wieder stundenlang allein rumhocken... :toothless
Aber ich MUSS vor Mitternacht kommen, sonst schaff ich es nimmer aus der Wohnung :D Bin ein "Vor-Mitternachts-Weggeher" :tongue3 Sonst fehlt mir dann immer die Lust....
Freu mich wie sau auf die Party!!! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
wann trudelt ihr denn alle am Freitag so ein??? |
hmmmm ich glaub wir werden wieder so um 22:15 da sein :toothless
(bitte mach das nicht nach, sonst stehst du vor verschlossenen türen ;)) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm ich glaub wir werden wieder so um 22:15 da sein :toothless
(bitte mach das nicht nach, sonst stehst du vor verschlossenen türen ;)) |
*höhö* Um DIE zeit bin ich noch mit Falten wegschminken beschäftigt :toothless Aber so 23:30 Uhr werd ich schon da sein ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
*höhö* Um DIE zeit bin ich noch mit Falten wegschminken beschäftigt :toothless Aber so 23:30 Uhr werd ich schon da sein ;) |
Abgesehen davon, dass Früh da sein bei uns immer lohnt, werden Stoneface & Terminal diesmal das Vorprogramm machen - also lohnt es sich erst Recht, früh da zu sein ;)
Domi |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Abgesehen davon, dass Früh da sein bei uns immer lohnt, werden Stoneface & Terminal diesmal das Vorprogramm machen - also lohnt es sich erst Recht, früh da zu sein ;)
Domi |
na dann komm ich 23 Uhr :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...werden Stoneface & Terminal diesmal das Vorprogramm machen... |
:eek: :eyes: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D ;) |
|
|
| darkstar |
wann kommt denn der timetable?
ich werd wie immer versuchen so früh wie möglich zu kommen und dann doch wieder erst die letzte s-bahn erwischen |
|
|
| sweetjoey12 |
| Also ich komm mit dem Auto aus Richtung Markt Schwaben.... falls ich noch igendjemanden irgendwo aufgabeln soll... ;) |
|
|
|
|