|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
O-M-F-G!! :wtf: :happy2: :haha:
Die Pre-Party war schon der Knaller an sich. Ich glaube die Aufnahme könnte wirklich peinlich werden mit den ganzen Mitsing-Versuchen und shatt0rs 15-min-Redeflash. :stongue:
Danach zum Bahnhof gewankt, natürlich den Zug verpasst und erst eine Stunde später als gewünscht im n8modul gewesen. :clown:
Schönes Set von Mac, nur brauchte man erst mal eine Stunde, um wieder soweit nüchtern zu werden. :p
Den Anfang vom KvA Set fand ich etwas belanglos, später haben sie aber deutlich angezogen, die zwiete Stunde war wirklich klasse. :crazy: Tracking Treasure Down, Sirens Of The Sea, das Rework vopn Coldplay - Talk, Killa, Without You.. :eyespop:
iNGE konnte daran nahtlos anschliessen. Sehr schönes Set, das durchaus mehr Zuhörer verdient gehabt hätte. Schöne sommerliche Grundstimmung mit einigen Classics, leider zu dem Zeitpunkt schon zu kaputt gewesen...
Hat wieder mal richtig Spaß gemacht, schön dass so viele GTAs da waren. :)
Jetzt schau ich mir erst mal shatt0rs Fotos an... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schade eigentlich... solche sachen machen mir spass, aber niemand merkts... ich denke, das is ein gutes beispiel für meine gründe, aufzuhören ;) |
nene, komm, nur weil ich den track nicht kenne? überleg dir doch 2 oder 3 solche sachen und packs in den nächsten mix festival mix rein! da gibts bestimmt welche, die was damit anfangen können :toocool:
| quote: | | Die Pre-Party war schon der Knaller an sich. Ich glaube die Aufnahme könnte wirklich peinlich werden mit den ganzen Mitsing-Versuchen und shatt0rs 15-min-Redeflash. |
du wirst dich wundern, ich habs schon durchgehört, es ist VIEL besser als gedacht! streckenweise richtig gut, erinnert an ein crossover von DJ und liveact... naja manche vokale einlagen und scratchversuche hätten nicht sein müssen, und zum ende hat ja so der eine oder andere von uns ein paar zugunglücke gebaut (kein alk am steuer :D ), aber sonst echt lustig :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nene, komm, nur weil ich den track nicht kenne? überleg dir doch 2 oder 3 solche sachen und packs in den nächsten mix festival mix rein! da gibts bestimmt welche, die was damit anfangen können :toocool:
|
nein, versteh mich nicht falsch, das war nicht gegen dich. es hat ja irgendwie überhaupt niemand gemerkt, nicht mal domi, der den track eigentlich kennen müsste... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
und zum ende hat ja so der eine oder andere von uns ein paar zugunglücke gebaut (kein alk am steuer :D ), aber sonst echt lustig :toothless |
Kein Wunder, wenn alle 5 sek jemand am bpm-Regler dreht. :whip: :toothless
Bin gespannt auf die Aufnahme. :) |
|
|
| dj_macgyver |
so leute... magere ausbeute, aber es gibt auch von mir wieder ein paar bilder :) das gesamte paket findet sich hier
... ausserdem gibt's wie gewohnt die bilder auch in der galerie auf meiner homepage :)
... und hier noch ein paar kommentare von mir (click for pic) :D
Steckdose? :toothless
vorher :D
nachher :-/
edit: links fixed. sorry |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, versteh mich nicht falsch, das war nicht gegen dich. es hat ja irgendwie überhaupt niemand gemerkt, nicht mal domi, der den track eigentlich kennen müsste... |
aber sind es nicht eigentlich die sachen die man nicht merkt die musik ausmachen??? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
aber sind es nicht eigentlich die sachen die man nicht merkt die musik ausmachen??? |
hmmmm stell dir mal ein publikum vor, von dem man nix merkt ;) |
|
|
| darkstar |
puplikum ist aber keine musik ;)
ausserdem meinte ic des eher im sinne von bewusst/unbewusst |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
puplikum ist aber keine musik ;)
ausserdem meinte ic des eher im sinne von bewusst/unbewusst |
naja... mich hätte's halt interessiert, wie sich das denn so angehört hat. wenn man's nicht merkt brauch ich mir damit auch keine mühe geben ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja... mich hätte's halt interessiert, wie sich das denn so angehört hat. wenn man's nicht merkt brauch ich mir damit auch keine mühe geben ;) |
naja aber sowas feinfühliges ist immer noch besser als irgendwelche haudrauf-bootlegs, die nur den sinn haben, aufzufallen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
naja aber sowas feinfühliges ist immer noch besser als irgendwelche haudrauf-bootlegs, die nur den sinn haben, aufzufallen... |
stimmt auf jeden fall... wenn die menge dazu abgegangen wär wie blöd, wär's mir auch egal, so hab ich eher den verdacht, dass gar keiner zu gehört hat :p ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, versteh mich nicht falsch, das war nicht gegen dich. es hat ja irgendwie überhaupt niemand gemerkt, nicht mal domi, der den track eigentlich kennen müsste... |
Dazu kenn ich den Track leider auch nur zu oberflächlich - zudem hab ich mich genau in dem Moment damit rumgeärgert das Streaming zum Laufen zu kriegen :nervous: :nervous: :nervous:
Von deinem Set hab ich ja im Prinzip nur die letzte Stunde mitgekriegt :(
Jetzt erstmal deine Bilder anschauen... |
|
|
|
|