|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 91)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
Domi, du solltest mir vielleicht ne Birthday-Party Einladung schicken :toothless
Apropos... können wir so ne Party auch nächsten März machen wenn ich 30 werde? LOL :D :toothless :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
LOL Tel.Nr. folgt :toothless
fesseln und knebeln ist bei nem muskelbepacktem 1,80 großen und 85 Kilo schweren Mann, dessen Spitzname bei der Armee "Herkules" war, für ne Frau gar net so einfach :crazy: :cool: :p |

:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Domi, du solltest mir vielleicht ne Birthday-Party Einladung schicken :toothless
Apropos... können wir so ne Party auch nächsten März machen wenn ich 30 werde? LOL :D :toothless :tongue3 |
Willste die Einladung nur für die TA oder auch für die inoffizielle Preparty? :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| mann mann mann, dat is ja nicht jugendfrei hier :eyes: :eyespop: mach das mal schnell wieder wech, sonst gibts mecker :D |
|
|
| sweetjoey12 |
ich will den mund ja mal nicht zu weit aufreißen, aber ich glaub, ich werd diesmal nicht alleine kommen :toothless
Allerdings hat mein Göttergatte ungefähr so :eyes: :nervous: geguckt, als ich gesagt hab, dass ich bis 5 bleiben will :toothless :crazy: :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ich will den mund ja mal nicht zu weit aufreißen, aber ich glaub, ich werd diesmal nicht alleine kommen :toothless
Allerdings hat mein Göttergatte ungefähr so :eyes: :nervous: geguckt, als ich gesagt hab, dass ich bis 5 bleiben will :toothless :crazy: :clown: |
Gut so :)
Ach, der wird das schon durchhalten... wenn nicht: Gibt ja ne schicke Sitzecke :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gut so :)
Ach, der wird das schon durchhalten... wenn nicht: Gibt ja ne schicke Sitzecke :toothless |
LOL noch ne schicke Frau neben ihm würd ihm sicher noch besser gefallen. Denn mich wird er die meiste Zeit nur auf der Tanzfläche sehen :D Und er tanzt net... :rolleyes:
Also mal schauen... :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer wissen will, was im n8modul umgebaut wurde:
http://www.kultfabrik.de/news/der-m...145_101271.html
Offensichtlich wurden bei der Gelegenheit auch gleich Betreiber sowie Name des Clubs umgebaut :rolleyes:
Auch wenn der Club jetzt Q-Club heisst, glaub ich weniger, dass da EDM laufen wird. |
Wir lagen mit unseren Prognosen übrigens gar nicht so falsch, ich hab heute ein Plakat gesehen dem man auch Musikrichtungen entnehmen konnte: House, Charts, Rock, Party-Mix, Old School
generischer geht's kaum :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir lagen mit unseren Prognosen übrigens gar nicht so falsch, ich hab heute ein Plakat gesehen dem man auch Musikrichtungen entnehmen konnte: House, Charts, Rock, Party-Mix, Old School
generischer geht's kaum :rolleyes: |
ich frag mich, wie die ganzen kommerzbuden überhaupt nebeneinander bestehen können... wär ja net so, dasses auf dem kultfabrik-gelände *die* abwechslung gäbe... :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich frag mich, wie die ganzen kommerzbuden überhaupt nebeneinander bestehen können... wär ja net so, dasses auf dem kultfabrik-gelände *die* abwechslung gäbe... :p |
Du bist nicht der Einzige, der sich das fragt... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du bist nicht der Einzige, der sich das fragt... |
Kein Wunder. Aber das zeugt wirklich vom Geschmack in München. |
|
|
|
|