|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| ich hätte dann demnächst mal ein paar clips am start... bin noch am tun |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mein musikalischer Höhepunkt war irgendwie Superfly :crazy: |
Das kann ich nur unterstreichen. :happy2: :happy2: :happy2: ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, und ich schlürf jetz meine Hühnersuppe weiter und verzieh mich dann ins Bett, die TA hat mir nämlich ne nette Erkältung (fast Ibiza-Ausmaß) beschert :nervous: :nervous: :nervous: |
Das ist schade zu hören. Gute Besserung. Bis zur Dezember TA bist du bestimmt wieder topfit. :)
EDIT:
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich hätte dann demnächst mal ein paar clips am start... bin noch am tun |
War ja die totale multimediale Überwachung. :toothless
Bin gespannt, wie die Vidos geworden sind. :) |
|
|
| sweetjoey12 |
| die videos sind cool!!! :D |
|
|
| shattered~soul |
Geile Vids, wenn du wieder mal filmst vielleicht einfach mal in die Menschenmassen reinstellen :D
(ja ja, meine pix hamm aus keine großartige Perspektivenänderung, aber ich war ja :crazy: :toothless ;)) |
|
|
| NetX |
| EDIT: kleine Diskussion über Musik-Geschmack, tut hier nix mehr zur Sache :toocool: |
|
|
| Inyrie |
Naja, abenteuerlich siehts schon aus :nervous:
Und NetX hat ja schon Recht, schlafende Hunde sollte man mit sowas nicht wecken.
Ansonsten:
Dezember-TA bin ich nicht dabei. Das Problem ist einfach dass die Deutsche Bahn mir nur beschissene Verbindungen anbietet, mit denen ich nicht mal 36 Stunden in München bin. Das ist andersrum schon besser. Und da im Moment auch Geldmangel herrscht und meine Monster regelmäßig am Rad drehen, wenn ich länger als ein paar Stunden nicht zuhause bin, möchte ich das Wegfahren möglichst stark beschränken...
Danke für die GB-Wünsche, leider ist noch keine richtige Besserung in Sicht :( Aber immerhin keine weiteren Atemnot-Anfälle.. Bilder und Vids werd ich mir jetz mal reinziehen ^^ :D |
|
|
| DJ NGE |
Der Link geht nicht (mehr) :(
Ansonsten coole Videos...ich seh nur, dass ich scheinbar vergessen hab dir zu sagen, dass ich bisher in 16:9 gefilmt hab :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Geile Vids, wenn du wieder mal filmst vielleicht einfach mal in die Menschenmassen reinstellen :D
(ja ja, meine pix hamm aus keine großartige Perspektivenänderung, aber ich war ja :crazy: :toothless ;)) |
jo, danke schön :D war zwar unter widrigen umständen aber dennoch :p filmen inmitten von springenden Leuten ist so wie fotografieren wenn man aufm presslufthammer steht... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Der Link geht nicht (mehr) :(
Ansonsten coole Videos...ich seh nur, dass ich scheinbar vergessen hab dir zu sagen, dass ich bisher in 16:9 gefilmt hab :toothless |
link ist vermutlich mein fehler weil "neno itome" ein leerzeichen beinhaltet. werd ich später noch korrigieren.
das mit 16:9 wusst ich echt nicht :) aber kannst ja später beim bearbeiten meine filmdateien zoomen bis es passt. die kamera macht glaub ich eh nix anderes, oder? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
link ist vermutlich mein fehler weil "neno itome" ein leerzeichen beinhaltet. werd ich später noch korrigieren.
das mit 16:9 wusst ich echt nicht :) aber kannst ja später beim bearbeiten meine filmdateien zoomen bis es passt. die kamera macht glaub ich eh nix anderes, oder? |
Die Kamera zoomt nicht, sondern schneidet oben und unten was ab. Klar, kann ich im Nachhinein auch problemlos machen, nur filmt man halt anders, wenn man auf 16:9 gestellt hat ;) |
|
|
|
|