|
Tranceatlantic - Die Party
|
View this Thread in Original format
| AlexLauder |
Die Party geht weiter!
Wieder jeden 1. Freitag im Monat!
Man sieht sich :-) |
|
|
| fissipissi |
hi lauder,
was für ein sound wird eigentlich zur zeit im babylon 2 gespielt bei der dsn?..damals war es ja nicht so mein fall,da andauernd die selben "scooter,jan wayne" und typischen cover sounds gespielt wurden..hat sich in puncto trance auswahl etwas verändert mittlerweile? |
|
|
| MirkoTovani |
Na das sind doch mal gute Nachrichten!! :)
Gratulation Alex zur neuen Location, bin auf jeden Fall dabei! |
|
|
| DJ NGE |
Bin sowas von froh, dass es endlich weiter geht :)
Bin natürlich mit dabei :D ;) |
|
|
| dj_macgyver |
hier, bin natürlich auch mit von der partie! :)
endlich geht's wieder ab :D |
|
|
| AlexLauder |
@fissipissi:
ich war schon sehr lange nicht mehr im babylon. keine ahnung.
@all:
freu mich auch. wir sehn uns! :toocool: |
|
|
| Tommy-Pi |
:conf:
Wer legt denn auf ??? |
|
|
| arctic light |
Das ist doch mal eine gute Nachricht. :)
Ich hoffe nur, der erste Termin ist nicht gleich wieder der letzte, will doch auch mal mit am Start sein. :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:conf:
Wer legt denn auf ??? |
Für den 27. März sind das:
Alex Lauder
DJ MacGyver
DJ NGE
;) |
|
|
| DJ NGE |
| In einer Woche ist es soweit :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
In einer Woche ist es soweit :) |
ich würd ja gern kommen, aber zu dem zeitpunkt ist schon trance.synergy.
Club Hopping wär etwas schwer ohne privatjet. :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich würd ja gern kommen, aber zu dem zeitpunkt ist schon trance.synergy.
Club Hopping wär etwas schwer ohne privatjet. :rolleyes: |
Geht mir genauso. :)
Wenn es klappt, bin ich beim darauffolgenden Termin dabei. Sobald der klar ist, kann ich genaueres sagen... ;) |
|
|
|
|