|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
 |
|
|
| DJ NGE |
| :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
hab mal noch eins gemacht, wasn bissel "echter" aussieht!
 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hab mal noch eins gemacht, wasn bissel "echter" aussieht!
|
löl :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| WAAAAHAHAHAHAAHAAAAA :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :tongue2 :tongue2 :tongue2 |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hab mal noch eins gemacht, wasn bissel "echter" aussieht!
|
LOL! Sieht ja besser aus, als das Original!! :D ;) :p :stongue: :haha: |
|
|
| sushilover |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
LOL! Sieht ja besser aus, als das Original!! :D ;) :p :stongue: :haha: |
Geil geil Inge for President! |
|
|
| darkstar |
lölz
dj inge soldberg ;)
wer is etz eigentlich morgen aslles am start??? |
|
|
| MirkoTovani |
War wie immer ein geiler Abend! Leider etwas kurz, da ich erst so spät (1:30 Uhr) gekommen bin und um 5 leider schon wieder schluß war, da diesmal nur halb soviele Leute da waren, wie auf der Opening-Party am Sonntag! :(
Und noch trauriger macht mich das ganze, wenn ich daran denke, dass es jetzt erst wieder am 6. Mai soweit ist, wo ich wahrscheinlich nicht da sein werde... |
|
|
| sushilover |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
War wie immer ein geiler Abend! Leider etwas kurz, da ich erst so spät (1:30 Uhr) gekommen bin und um 5 leider schon wieder schluß war, da diesmal nur halb soviele Leute da waren, wie auf der Opening-Party am Sonntag! :(
Und noch trauriger macht mich das ganze, wenn ich daran denke, dass es jetzt erst wieder am 6. Mai soweit ist, wo ich wahrscheinlich nicht da sein werde... |
Wie wars denn gestern bei euch?ausführlichges resume wird gewünscht!
das es bei einer all area party mehr leute sind war ja nun klar!
na ja münchen halt see you @ electronic essentials am 8.4. @stereogarten!
es grüsst der flo
pusht weiter! |
|
|
| arctic light |
Jepp, ein etwas ausführlicheres Review fänd ich ebenfalls interessant. ;)
Schade, dass deutlich weniger da waren als letztes Mal, aber lässt sich dies nicht auch terminlich begründen? Bei zweimal Tranceatlantic binnen sechs Tagen ist der Abstand doch ziemlich klein, da doch längst nicht alle solche "Freaks" sind wie wir, erst recht hier im Süden...
Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal wieder deutlich mehr sind.
Btw: Am 06.05. bin ich möglicherweise auch am Start, hängt eben vom finanziellen ab. Ein, zwei Wochen vorher weiss ich mehr... |
|
|
| dj_macgyver |
ausführlicher? na gut, ich versuch's mal :)
die party an sich war eigentlich ziemlich cool, die leute die da waren, haben super mitgefeiert und die stimmung war gut - allerdings waren's (wie bereits erwähnt) zu wenig... dass nicht unbedingt mit dem selben besucheranstrom zu rechnen war wie bei der all area night am sonntag war mir durchaus bewusst aber dass es gleich so einbricht :(
angeblich gab's auch parallel noch 'ne andere veranstaltung (von der ich aber nix wusste bzw. immer noch nicht viel weiss) die uns angeblich einige leute gekostet hat - da muss ich noch ein bisschen nachforschen. hoffentlich was einmaliges :nervous:
die anlage wurde seit letztem sonntag nochmal etwas verstärkt was man auch gespürt hat, allerdings war das mit vorsicht zu geniessen weil's dann fast schon wieder zu laut war... es gab aber keine beschwerden :)
ausserdem hatten wir ein paar technische probleme mit dem mischer (kanäle die zu hören waren, obwohl der fader am unteren anschlag stand :()
playlist kann ich derzeit noch nicht vollständig liefern - aber ich poste später nochmal den teil den ich hab. bilder kann ich vielleicht auch noch ein paar anbieten, erstmal muss ich noch die kamera auspacken ;)
arctic: wär ja cool, wenn du kommen würdest :) ich würd mich freuen! |
|
|
|
|