|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So, Ronski's Playlist (von seiner Seite):
|
bis auf track 25 liest sich die TL ja extrem geil :crazy: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bis auf track 25 liest sich die TL ja extrem geil :crazy: |
Magst Du S.O.S. nicht? |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Magst Du S.O.S. nicht? |
Ich find das auch scheiße :D |
|
|
| striker |
| Wie war das jetzt mit dem Provider? |
|
|
| AndrewdeClark |
Das April-Date findet noch statt. Die große Halle wird ja erst ab Ostern dicht gemacht. Und wer weiß, vielleicht feiert Alex ja im Foyer weiter ;) |
|
|
| Nik Novo |
So, hab Alex grad erreicht, um hier keine Panik zu verbreiten, folgendermaßen schauts aus:
- Die Tranceatlantic am 7. April findet noch ganz regulär in der großen Halle statt
- ab 16. April ist die große Halle zu und nur noch der kleinere Saal (das ehemalige Foyer) offen
- am 16. April ist auch eine Tranceatlantic, ich aber nicht da
- künftig gehört der Freitag im Prinzip uns
Ist halt Schade wegen der großen Halle mit der Wasserleinwand und dem Laser...
Hier übrigens auch bei Gelegenheit das vorläufige Timetable für den April:
22 - 01 DJ NGE
01 - 04 Alex Lauder
04 - ?? DJ NGE
Vor-Ort-Änderungen nach hinten raus möglich :happy2: :toothless |
|
|
| darkstar |
was ist eigentlich heute abend mit dieser classix-night?
geht da wer hin? |
|
|
| striker |
| Bin noch unendschlossen. Habe heute mehrere sehr gute Alternativen. Wer legt heute abend alles auf? Lauder und wer noch? |
|
|
| sweetjoey12 |
am 05.05.2006 gibts nur eine Alternative!!!!! TA mit Kyau vs. Albert :D
freuwieeinschnitzel |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
am 05.05.2006 gibts nur eine Alternative!!!!! TA mit Kyau vs. Albert :D
freuwieeinschnitzel |
5. Mai? :eek: :wtf: :eyespop:
I neeeeeeed!!!!! :tongue3 :crazy: :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by striker
Bin noch unendschlossen. Habe heute mehrere sehr gute Alternativen. Wer legt heute abend alles auf? Lauder und wer noch? |
lauder romeo omega und superadi ham glaub ich aufgelegt. war ziemlich geil...
weist du auch wo joey? |
|
|
|
|