|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wärst Du auf Boeke´s Angebot eingegangen, wäre das nicht passiert !!! (Achtung Insider !) :toothless :toothless :toothless |
Pfft :o Dazu sach ich jetz mal nichts.
Aber da haben sie mich richtig stinkig gekriegt. Jetz is erstmal Kabel-sortiment-Ersatzteil-Ordern angesagt... :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
war ECHT geil... auch das bekloppte naranja-bootleg :D
leider wurde es dann ab 4 krass leer fand ich... schade... |
das is komischerweise immer so die zeit, wo die leute anfangen zu flüchten... hab so langsam das gefühl, dass das an den s-bahnen liegt, die fangen da glaub ich wieder an zu fahren oder so... :wtf: ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das is komischerweise immer so die zeit, wo die leute anfangen zu flüchten... hab so langsam das gefühl, dass das an den s-bahnen liegt, die fangen da glaub ich wieder an zu fahren oder so... :wtf: ;) |
Schreibt dem MVV doch mal ne nette Email dass die die S-Bahnen in eurer Umgebung erst ab 6 fahren lassen :p
Anyway, looking 4ward ² 4.11. :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schreibt dem MVV doch mal ne nette Email dass die die S-Bahnen in eurer Umgebung erst ab 6 fahren lassen :p |
lieber nicht... die machen das auch noch :crazy: :toothless
| quote: | Originally posted by Inyrie
Anyway, looking 4ward ² 4.11. :crazy: |
aber sowas von +1 :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das is komischerweise immer so die zeit, wo die leute anfangen zu flüchten... hab so langsam das gefühl, dass das an den s-bahnen liegt, die fangen da glaub ich wieder an zu fahren oder so... :wtf: ;) |
Ich war ja letztes mal das erste mal bei der tranceatlantic, und da wars schon ziemlich leer, aber ich hab gehört, dass es bei den malen davor viel voller gewesen sein soll... das lässt doch hoffen. ansonsten kann man immer noch absperren :D |
|
|
| darkstar |
| ja, des war schon immer so, dass zu den ersten sausebahnen die clubs auf einmal leer werden :( |
|
|
| sweetjoey12 |
*schäm* ich bin auch immer einer derer, die schon 3 Uhr abhaut :rolleyes: , obwohl ich mit'm Auto komm. Aber mit mir will sich ja immer niemand unterhalten :D also kann ich auch gehen :toothless
Ich schwöre.... diesmal versuch ich länger als 3 zu bleiben.... so bis 3:30 :toothless
bis denne! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
*schäm* ich bin auch immer einer derer, die schon 3 Uhr abhaut :rolleyes: , obwohl ich mit'm Auto komm. Aber mit mir will sich ja immer niemand unterhalten :D also kann ich auch gehen :toothless
Ich schwöre.... diesmal versuch ich länger als 3 zu bleiben.... so bis 3:30 :toothless
bis denne! |
is doch eh viel zu laut um sich zu unterhalten :rolleyes: :toothless :disbelief
... aber lobenswerter ansatz ;) :) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
is doch eh viel zu laut um sich zu unterhalten :rolleyes: :toothless :disbelief
... aber lobenswerter ansatz ;) :) |
naja, stimmt, komm ja nicht zum quatschen sondern zum abhotten :D
Freu mich wie ein Schnitzel... :tongue3 |
|
|
| sweetjoey12 |
sach mal, Alex.... gibts schon Pläne für die nächsten Partys? :D
Ich würd ja mal wieder Kyau vs. Albert vorschlagen :tongue3
Und wie solls anders sein, ich komm wieder mit euphonic Shirt :toothless diesmal allerdings andere Farbe :D
freu mich wie sau....
LG |
|
|
| Sav0n |
| NGE hat die im TC ja lange beackert ^^ |
|
|
|
|