|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hmmm also irgendwie überrascht mich das garnicht... hab heute schon mitm kai drüber geredet, ohne es tatsächlich gewusst zu haben. war fast schon abzusehen.
irgendwie fällt mir dazu nur ein smiley ein: :o |
die anzeichen waren mal wieder stark genug, und ein grosses geheimnis war's auch nicht (zumindest nicht für die, die am ball waren ;))
es stand noch eine andere option im raum, aber ist geplatzt. darum das späte announcement. |
|
|
| darkstar |
egal wohin, aber raus aus dem Kultfabrik/Optimolwerke-Sumpf....
ich kenn einfach keinen der noch gut über dieses gelände redet.
versucht es doch mal im ampère, das is direkt an der muffathalle, direkt an der s-bahn, und mit die geilse location die ich in münchen bisher zu gesicht bekommen hab
(allerdings etwas groß evtl)
aber ich denk alex weiß schon was er macht (solang ned n gewisser anderer alex reinfunkt) |
|
|
| sweetjoey12 |
wir sollten, wie ich schonmal vorgeschlagen habe, ne eigene city gründen ;)
das ist doch echt traurig hier in München!!! :whip:
Und auch wenn das Gelände der Kultfabrik gut zu erreichen ist, geb ich darkstar recht.... ganz andere Location wär vielleicht geschickter!
Auf dem Alabama Gelände ist ein netter Club wo die Getränke auch echt faire Preise haben! Ist allerdings Freitags Gothic angesagt :toothless Aber so viel anders klingt das oft nicht muß ich gestehen ;) Ich glaub der Club heißt Millenium?! Jedenfalls nett da! Und hätt auch genau unsere Größe. Echt schnuckelig! |
|
|
| sweetjoey12 |
| ach nee, Freitag ist da kein Gothic.... da ist was anderes. |
|
|
| darkstar |
ich sags ja ungern, aber der ruf des alabama-geländes is noch um einiges schlechter, ausserdem ist es (meiner meinung nach) verdammt schwer mim mvv zu erreichen
aber in dem fall kann mir das egal sein, weil aufs alabama-gelände setz ich keinen fuß.... |
|
|
| Nik Novo |
Out of KuFa dürfte etwas schwierig werden, da Alex ja Freitags immer seine Sendung aus der Nachtkantine hat.
Was ich mich aber am meisten frage ist, was sie denn im N8Modul "umbauen" wollen?
Und das größte Problem an EDM-Parties in München ist, dass keine Sau hingeht, wenn nicht "World League" draufsteht :rolleyes: |
|
|
| sweetjoey12 |
ALSO ich versteh einfach immer wieder nicht, warum die Leute so ein geschiss um Namen machen (Gerhard mit "Leute" mein ich jetzt nicht dich nur weil du es geschrieben hast *zwinker*) .... WARUM hat denn das Alabama Gelände schon wieder nen schlechten "Ruf"?! :conf:
Ich versteh es nicht.... WAS ist denn hier los?????????? Ruf hin oder her, wenn die Partys gut sind, ist mir doch der Ruf wurscht.
Meine Güte, ich bin echt in der falschen Stadt gelandet :whip: :whip: :whip:
Gibt es hier in München überhaupt irgend nen Ort, der nen "guten Ruf" hat?
Selbst das P1 wird ja heftigst kritisiert, und auch das Pachas und was gibts noch für Clubs?! Was haben die anderen Clubs so für Macken?
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: ich raffs nicht!
Gehen wir doch ins Willenlos auf dem KFG!!! Da standen letztens ne Menge leute vor und "Willenlos" ist doch immer gut, oder? :toothless
Und ich muß Domi beipflichten. WAS wollen die denn schon wieder im N8Modul umbauen????????????? Modernster Club Deutschlands, gerade erst eröffnet? Haben die Leut die Geldscheiß oder was?????? *genervtbinvondieserewigenprollerei* |
|
|
| sweetjoey12 |
| btw. kennt jemand nen DJ in Berlin, der gern mal auf ner Promi-Hochzeit auflegen würd?! ;) Müßt allerdings so ziemlich alle Musikrichtungen im Gepäck haben :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ALSO ich versteh einfach immer wieder nicht, warum die Leute so ein geschiss um Namen machen (Gerhard mit "Leute" mein ich jetzt nicht dich nur weil du es geschrieben hast *zwinker*) .... WARUM hat denn das Alabama Gelände schon wieder nen schlechten "Ruf"?! :conf: |
Warst du denn schon mal auf dem Alabamagelände? :toothless
Also ich war einmal und das hat mir gereicht... :nervous:
Ich sag nur Auto-Seitenspiegel... (falls dus genauer wissen willst: An besagtem Tag ist ein Assi rumgelaufen, der meinte bei div. Autos die Seitenspiegel abschlagen zu müssen - und das war nicht alles, was wir da so erlebt haben...)
| quote: | | Und ich muß Domi beipflichten. WAS wollen die denn schon wieder im N8Modul umbauen????????????? Modernster Club Deutschlands, gerade erst eröffnet? Haben die Leut die Geldscheiß oder was?????? *genervtbinvondieserewigenprollerei* |
Also wenn du mich fragst, kommt das umbauen einer Schließung gleich.... oder sie machen's à la Badeanstalt und demnächst gibts nur noch Black- und Kuntibunti-Events :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| sweetjoey12 |
Ja, Domi ich war schonmal aufm Alabamagelände und ich fands da net schlechter oder besser als anderswo. Der Club Millenium hat mir sehr gut gefallen und auch die Leut da waren alle ganz friedlich! :conf:
Und wegen N8Modul wirst du wohl recht haben.... die Black-Kacke nimmt hier ganz schön überhand. Kann doch gar nicht sein, dass die so viele Clubs mit dieser Musik füllen können!!! :whip:
Ich finde es einfach diskriminierend hier in München. Selbst die Gothicer haben nen eigenen Club der aus allen Nähten platzt!!!! WARUM klappt das bei Trance nicht?! *verzweifeltbin* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Ja, Domi ich war schonmal aufm Alabamagelände und ich fands da net schlechter oder besser als anderswo. Der Club Millenium hat mir sehr gut gefallen und auch die Leut da waren alle ganz friedlich! :conf:
Und wegen N8Modul wirst du wohl recht haben.... die Black-Kacke nimmt hier ganz schön überhand. Kann doch gar nicht sein, dass die so viele Clubs mit dieser Musik füllen können!!! :whip:
Ich finde es einfach diskriminierend hier in München. Selbst die Gothicer haben nen eigenen Club der aus allen Nähten platzt!!!! WARUM klappt das bei Trance nicht?! *verzweifeltbin* |
Die Frage stellen wir uns schon lange :\ |
|
|
|
|