|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, hier endlich die komplette Playlist von Ron :)
|
Wirklich ein sehr sehr geiles Set von Ronski! Besser als das von Above & Beyond @ Technoclub!
Und die Produktionen von ihm sind ja schon seit Jahren absolute Weltklasse! Daher für mich absolut unverständlich das er in den DJ Mag Top 100 nicht auftaucht... :conf: :rolleyes:
Außerdem: Geile Videos! Thanks an Alex! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
falls ihr den hier seht, das bin ich :D
... |
w00t! geil0! ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
...btw. bepiss mich grad über folgenden Eintrag in unser Tranceatlantic Gästebuch:... |
lol!
Also, auch wenn sich´s so anhört, ich wars fei net! :toothless
btw. bin ich mir immer noch sicher, dass ron precious 2x gespielt hat (beide sasha mixe wohl), der michael hat´s au so in erinnerung... egal ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | | [i][b]btw. bin ich mir immer noch sicher, dass ron precious 2x gespielt hat (beide sasha mixe wohl), der michael hat´s au so in erinnerung... egal ;) |
jep, 2x precious würd ich auch sagen... oder ein sehr gut vertuschter fehler :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jep, 2x precious würd ich auch sagen... oder ein sehr gut vertuschter fehler :D |
könnt au sein...
gerüchten zufolge war der ron ja... ok... ich brauch net reden... :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol... ratet mal, was ich gerade in meinem gästebuch gefunden hab: |
Also wirds schon mal kein Bot gewesen sein... ;)
Zu Precious: Ronski hat sich sein gesamtes Set nochmal durchgehört, er hätte das schon gemerkt, wenn der Track ein zweites mal gelaufen wäre... Wahrscheinlich habt ihrs nur mit nem anderen Track verwechselt :p :toothless
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Wirklich ein sehr sehr geiles Set von Ronski! Besser als das von Above & Beyond @ Technoclub! |
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue2 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
...Zu Precious: Ronski hat sich sein gesamtes Set nochmal durchgehört, er hätte das schon gemerkt, wenn der Track ein zweites mal gelaufen wäre... Wahrscheinlich habt ihrs nur mit nem anderen Track verwechselt :p :toothless... |
Nix da, der hat den "Gargantuan Vocal" au gespielt, der klingt doch recht charakteristisch... ;) :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zu Precious: Ronski hat sich sein gesamtes Set nochmal durchgehört, er hätte das schon gemerkt, wenn der Track ein zweites mal gelaufen wäre... Wahrscheinlich habt ihrs nur mit nem anderen Track verwechselt |
das kam bestimmt zweimal. einmal ganz am anfang und einmal nach ca. 20 min oder so. die vocals waren doch eindeutig, und außerdem haben es 3 leute gehört... oder war es dann mepeche dode? :D :rolleyes: :tongue3 |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das kam bestimmt zweimal. einmal ganz am anfang und einmal nach ca. 20 min oder so. die vocals waren doch eindeutig, und außerdem haben es 3 leute gehört... oder war es dann mepeche dode? :D :rolleyes: :tongue3 |
isch hab fei auch was doppelt gehört und dachte schon liegt an mir :toothless zu viel wasser verloren oder so :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
isch hab fei auch was doppelt gehört und dachte schon liegt an mir :toothless zu viel wasser verloren oder so :D |
also... wenn man doppelt sieht, dann liegt's an den getränken... :stongue: :stongue: :stongue: ;) :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
isch hab fei auch was doppelt gehört und dachte schon liegt an mir :toothless zu viel wasser verloren oder so :D |
da waren die ungläubigen schon zu viert... :p ;)
der gargantuan vocal mix hat den "dd dd"-part... (wehe, wenn jetzt einer fragt, wieviel bier ich schon wieder intus hab, ihr wisst schon, was ich mein ;)), den verwechselt man doch recht schwierig mit was anderem... v.a. wenn dann noch die precious-vocals einsetzen... :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... wenn man doppelt sieht, dann liegt's an den getränken... :stongue: :stongue: :stongue: ;) :toothless |
und womit *hört* man doppelt? :D
das hätt ich dann gern am 2.12., damit´s net wieder so schnell vorbei is :clown: ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
da waren die ungläubigen schon zu viert... :p ;)
der gargantuan vocal mix hat den "dd dd"-part... (wehe, wenn jetzt einer fragt, wieviel bier ich schon wieder intus hab, ihr wisst schon, was ich mein ;)), den verwechselt man doch recht schwierig mit was anderem... v.a. wenn dann noch die precious-vocals einsetzen... :D |
jo, ich glaub auch, da war was zusammengemixt, was vorher schonmal gespielt wurde, aber nu neu und so.... kapische? :toothless hab doch keene Ahnung von dem ganzen zeuch.... ich tanz nur bis ich wie ein tier schwitz :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|