|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Hoi, wo war ich denn da? Hat mir da jemand "Teile" in´s Bier geworfen? ;) |
wieso? er hat doch recht ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wieso? er hat doch recht ;) |
Hab ich net bestritten, kann mich nur nimmer dran erinnern, das gehört zu haben :D |
|
|
| 1mason11 |
| werden eigentlich die sets mitgeschnitten?würd gern des kva set haben:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Hab ich net bestritten, kann mich nur nimmer dran erinnern, das gehört zu haben :D |
das müsste irgendwo unter den ersten 8 tracks gewesen sein...
@stefan: ja wurden sie, aber ralph hat mich gebeten, das set NICHT in umlauf zu bringen, also werd ichs auch nicht machen.
den rest wirds wohl bald per internet stream geben |
|
|
| 1mason11 |
| welcher rechts?:eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by 1mason11
welcher rechts?:eyespop: |
ich glaub er meint den rechts auf dem bild, der so ein gesicht zieht ;) |
|
|
| 1mason11 |
[QUOTE]Originally posted by DJ NGE
das müsste irgendwo unter den ersten 8 tracks gewesen sein...
aber ralph hat mich gebeten, das set NICHT in umlauf zu bringen, also werd ichs auch nicht machen...
kein problem.wenns die playlist gibt,dann weiß ich ja wie der track heisst.
:) |
|
|
| 1mason11 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich glaub er meint den rechts auf dem bild, der so ein gesicht zieht ;) |
also,wenn er den ganz ganz rechts meint,den man nur ein bissl sieht,der studiert mit mir.hat mit trance eigentlich gar nix am hut.so schaut er auch aus.:D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@stefan: ja wurden sie, aber ralph hat mich gebeten, das set NICHT in umlauf zu bringen, also werd ichs auch nicht machen.
|
seeeehr anständig!!! :D *schulterklopf*
Ralph hat mich jetzt übrigens dazu verdonnert, zu jeder Party bei euch auf der Matte zu stehn :D na dann tue ich das doch mal glatt :cool: (sofern's zeitlich möglich ist...) September kann ich schonmal nicht, sag ich gleich... bin ich im Urlaub :D |
|
|
| DJ NGE |
hier sind die bilder von shattered~soul :)
http://www.dj-nge.de/ta/shatt0r/
besonders das hier hats mir angetan:

:stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
|
|