|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
karten heute nun endlich gekauft! 5 stück an der zahl :eyespop:
kann es kaum noch erwarten. im ahoy finden sonst auch große hardcoreparty's statt. ich denke auch, dass armin dort mindestens 10.000 leute feiern lässt :-) |
|
|
| Mighty Johnny |
ich kann mich schwarz ärgern...
warum hab ich da nicht frei !!!???
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
gibt grade nen geiles Bahn Angebot Berlin - Amsterdam fuer 29 euro per direkverbindung. ;)
sven |
|
|
| Vanditine |
AAAH ... endlich mal jemand der mich versteht ... seit Tagen versuche ich Leuten begeistert zu berichten: ich hab Karten für Armin only - und alle gucken mich an: Armin van Buuren ? Wersn des ?
Also wie gesagt, ich hab auch Karten und komme auch am 12.11. definitiv nach Rotterdamm. *freu wie blöd* Wir (also ich + 1) fahren mit dem Zug. Von Leipzig bis Rotterdam (hinzu glaub 2x umsteigen - rückzu 3x) kostets (Hin- und Rückfahrt für zwei Personen zusammen) 149€. Dieses 29€ Angebot gilt glaub nur bis Amsterdamm (nicht schlagen, wenn ich falsch liege ... ich dacht nur, ich hätte sowas gelesen) Wir sparen uns ein Hotel und versuchen dann im Zug zu schlafen. Und wenn ich das ganze Wochenende wachbleibe ... das ist es mir wert ... freu mich schon total ...
Organisiert ihr ein Treffen ?
PS Weils mir grad einfällt ... glaubt ihr, man bekommt den Flyer irgendwo als Poster her ? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Organisiert ihr ein Treffen ? |
Joa machen wir eigentlich immer. Entweder drinnen oder vorher draußen irgendwo.
| quote: | | PS Weils mir grad einfällt ... glaubt ihr, man bekommt den Flyer irgendwo als Poster her ? |
Verkauft wird das glaube ich nicht, aber könnte sein das am 9./10.9. auf der Ocean Diva welche rumhängen, die man dann beim rausgehen mitnimmt ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Von Leipzig bis Rotterdam (hinzu glaub 2x umsteigen - rückzu 3x) kostets (Hin- und Rückfahrt für zwei Personen zusammen) 149€. Dieses 29€ Angebot gilt glaub nur bis Amsterdamm (nicht schlagen, wenn ich falsch liege ... |
nur bis Amsterdam ??? Wäre dann aber sehr einfach, daß bis Amsterdam zu nehmen und mit der NS (niederländische Bahn) bis Rotterdam weiter fahren .... |
|
|
| Vanditine |
| mmh ... denk aber nicht, dass das billiger wird als die 149 € insgesamt ... |
|
|
| Bloodflower |
| ey jetz setzt doch mal einer die rollcall "tradition" fort, woher soll ma denn wissen bei tausend thread seiten wer kommt und wer nit? :o :happy2: :tongue3 |
|
|
| nz-fan |
Roll Call:
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. nz-fan
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
10. Ti-DaGo
11. Nicölsche
12. Uniter
13. Vanditine +1 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Joa machen wir eigentlich immer. Entweder drinnen oder vorher draußen irgendwo. |
Cool, wir schließen uns gern an.
Meinen +1 kennen einige von euch vielleicht auch noch. Er hat hier vor einiger Zeit bissel rumgespamt ... vielleicht sagt jemand der name "halo" noch was ?
| quote: | Originally posted by Rockabye
Verkauft wird das glaube ich nicht, aber könnte sein das am 9./10.9. auf der Ocean Diva welche rumhängen, die man dann beim rausgehen mitnimmt ;) |
nun ja ... ich bin leider nicht bei der Ocean Diva
:nervous:
Aber wenn mir jemand eine GROOOOßE Freude machen will ... :D |
|
|
|
|