|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| für mich erstmal nicht |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| TI - DaGo |
ich habe jetzt nochmal auf der offiziellen ahoy arena website nachgeschaut unzwar hier:
http://www.ahoy.nl/ahoy/kernwoord.cfm
3. Satz: "Die uit zich niet alleen in de capaciteit van 10 tot 30.000 personen."
sind wohl doch ein paar mehr als 2.500 plätze ... aber woher habt ihr die info's mit den 2500 plätzen überhaupt?! |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
passen da nur 2.500 Menschen rein?? oder kann das mal einer genau übersetzen?? ;)
den gesamten text... :) |
was du gelesen hast ... klingt mir eher wie ein zitat "es ist wahrnsinn mit 2500 menschen zu feiern" mal so grob übersetzt weiter steht da auch "darum sind wir ein arbeitsverhältnis mit UDC eingegangen, damit es in der ahoy arena ein größeres "opzet" ??? ist"
bitte nicht erschlagen wenn der text nicht stimmen sollte :D
So hab ich das zumindest verstanden aus dem Interview |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
was du gelesen hast ... klingt mir eher wie ein zitat "es ist wahrnsinn mit 2500 menschen zu feiern" mal so grob übersetzt weiter steht da auch "darum sind wir ein arbeitsverhältnis mit UDC eingegangen, damit es in der ahoy arena ein größeres "opzet" ??? ist"
bitte nicht erschlagen wenn der text nicht stimmen sollte :D
So hab ich das zumindest verstanden aus dem Interview |
Ist schon richtig ... "es ist der Wahnsinn mit 2500 Menschen zu feiern, aber wir mußten weiter gehen ... mit UDC ins Ahoy bla bla bla" !!! ;)
Am geilsten finde ich aber ... "das Podium, welches die Form eines Segelschiffes aus dem 17ten Jahrhundert" ... GEIL !!! :D :D :D |
|
|
| nz-fan |
@ Keldi
Nichts zu tun uf der Arbeit?? *fg*
Ich würde sagen das unsere Karten heute angekommen sind........... da kam son netter Umschlag aus Den Haag :D :tongue3 :p
Viele Grüße
:) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich würde sagen das unsere Karten heute angekommen sind........... da kam son netter Umschlag aus Den Haag :D :tongue3 :p
Viele Grüße
:) |
welche Karten ??? Ocean Diva oder Ahoy ??? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Am geilsten finde ich aber ... "das Podium, welches die Form eines Segelschiffes aus dem 17ten Jahrhundert" ... GEIL !!! :D :D :D |
...also das teil von der Dance Valley 2005!;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...also das teil von der Dance Valley 2005!;) |
Wie doof .... aber naja ... für mich wird es ein neuer Anblick ... ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Keldana
welche Karten ??? Ocean Diva oder Ahoy ??? :D |
Da hat jemand vergessen seinen Kopf anzuschalten :p
In welchem Topic befinden wir uns???
Bis später!
:) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Da hat jemand vergessen seinen Kopf anzuschalten :p
In welchem Topic befinden wir uns???
Bis später!
:) |
im "armin only" topic *lach* |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Da hat jemand vergessen seinen Kopf anzuschalten :p
In welchem Topic befinden wir uns???
Bis später!
:) |
Smilie nicht gesehen ??? ;)
Außerdem, wer weiß ob nicht die Ocean Diva Karten aus Den Haag kommen, oder hat da etwa jemand MEINE Post aufgemacht ??? :whip:
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|