|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Yeah Parkplatz-treff.de mit Thomas :D |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
...was ist nun mit Berliner Tor?? Ok? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Yeah Parkplatz-treff.de mit Thomas :D |
ja und du bist der erste der an die Autobahnpfeiler gebunden wird und von allen durchgenommen wird, danach fahren wir um die ecke zum ATU und spritzen dich erstmal in der Waschanlage ab :D :wtf: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
...was ist nun mit Berliner Tor?? Ok? |
Ja geht klar. Nur weiß ich nicht, wo da der alte Pleasure Dom ist |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Ja geht klar. Nur weiß ich nicht, wo da der alte Pleasure Dom ist |
dann warte an der Bushaltestelle, da wo Du von der S1 rauskommst!!
Direkt an der 6-spuringen Straße (Bürgerweide), die direkt auf die Elbbrücken führt.... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann warte an der Bushaltestelle, da wo Du von der S1 rauskommst!!
Direkt an der 6-spuringen Straße (Bürgerweide), die direkt auf die Elbbrücken führt.... |
alles klar |
|
|
| Sonic-Trance |
So, ich hab keine Kohle um alleine mit dem Auto so weit zu fahren.
Mich kann keiner mitnehmen, und mit will auch keiner mehr, alle verplant. Braucht jemand ne Karte? Bitte schnellstmöglich hier im Thread oder per PM melden! Ich habe fertig! :( :( :( :( :( |
|
|
| bda83 |
| hahaha ich bekomme Ticket beim Guestentrance in Ahoy , wo wollt Ihr in Rotterdam treffen ? |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
So, ich hab keine Kohle um alleine mit dem Auto so weit zu fahren.
Mich kann keiner mitnehmen, und mit will auch keiner mehr, alle verplant. Braucht jemand ne Karte? Bitte schnellstmöglich hier im Thread oder per PM melden! Ich habe fertig! :( :( :( :( :( |
ich glaub dir kann doch noch geholfen werden :) es wollten doch zwei von berlin aus mit auto fahren.. über die A2 und recklinghausen oder waltrop ist doch an der A2 :)
edit.. meld dich mal bei DJHypermaniac :) der hat normalerweise jetzt noch 2 plätze frei soweit ich weiß .. da mein kumpel und ich jetzt doch mit zug fahren.. |
|
|
| Sonic-Trance |
Vielen dank :toocool:
Ich hab ne PM geschickt. Bin mal gespannt. |
|
|
| Twilo |
| als auto ist voll von berlin aus..wir fahren freitag nacht nach bielefeld, es kommen allerdings noch 2 aus wolfsburg mit, mit auto...mal sehen!!! nach rotterdam fahren wir samstag und sonntag früh wieder nach bielefeld a bisserl pennen und am abend zurück nach berlin!! |
|
|
| DJHypermaniac |
| berlin - bielefeld ist ausgebucht.. ab da sind 2 plätze frei für hin- und rückfahrt.. hab aber auch schon geantwortet, sollte klar gehen sofern wir dich irgendwo auf der strekce aufgabeln können :cool: |
|
|
| Keldana |
| Wie die NLTA´s schon richtig heraus gefunden haben, wird Ray Wilson auf jeden Fall dabei sein ... sehr nice !!! :) Die Songs mit ihm findeich echt genial !!! :cool: |
|
|
|
|