|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das wäre der alptraum... wenn jan wayne oder horst nachher da wären.. am besten noch Krid P. oder Baracuda ... |
und als "special" guest: "special d" mit seinen mega hiphop abriss set :D
sven |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
und als "special" guest: "special d" mit seinen mega hiphop abriss set :D
sven |
juhu :D wer besorgt knicklicher :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
nochmal nachgeschaut...
auf den offizielen Flyer steht von 22.00 - 7.00 Uhr!
:) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nochmal nachgeschaut...
auf den offizielen Flyer steht von 22.00 - 7.00 Uhr!
:) |
Fyler? i neeeeeeeeeeeeeed :D
sven |
|
|
| Mighty Johnny |
genau... *mal anstimm*
wir wollen den flyer sehen... wir wollen den flyer sehen.. wir wollen,wir wollen... wir wollen den flyer sehen :p |
|
|
| Frank-HH |
| werde denn morgen mal einscannen hier in der firma und dann....;) |
|
|
| Keldana |
| Auf www.udc.nl ist zu lesen, daß Armin die Menschen 9 Stunden lang auf eine Reise mitnehmen wird :crazy: :crazy: :crazy: ..... also kein 22:00 Uhr öffnen die Türen, sondern dann geht es schon los ... :D |
|
|
| Mighty Johnny |
passen da nur 2.500 Menschen rein?? oder kann das mal einer genau übersetzen?? ;)
den gesamten text... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
passen da nur 2.500 Menschen rein?? oder kann das mal einer genau übersetzen?? ;)
den gesamten text... :) |
ist doch eigentlich eine viel! größere halle??
JP help!!!
wenn nur 2500, dann morgen Karten bestellen!;) |
|
|
| Mighty Johnny |
genau dasselbe dacht ich eigentlich auch... :nervous: :nervous:
deshalb ja,aber irgendwas steht da von 2.500 menschen... ?! in dem Text.. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
kaufe mir am samstag auch die tickets direkt in holland.
aber da fehlt doch ne "0"... kann doch nicht sein, dass nur 2.500 leute reinpassen.
edit: Zo kan het bezoekersaantal variëren van 3.000 tot 10.000 personen
 |
|
|
| Frank-HH |
@Hamburger / Oldenburger / rest von der Bande...
soll ich Karten bestellen???
ist wohl sicherer!!
Sagt mal was!!!:rolleyes: |
|
|
|
|