|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja für euch luschen!:whip: ;)
wenn wir direkt über osnabrück fahren "würden", hätten wir viel weniger autobahn in holland zu schleichen...
aber was man nicht alles für freunde tut!!!!!!!!!:p :D :toothless |
:rolleyes: :D |
|
|
| DX-Rated |
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. nz-fan
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
10. Ti-DaGo
11. Nicölsche
12. Uniter
13. Vanditine +1
14. AndrewdeClark (tbc)
15. JaL
16. DX-Rated |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sagt mal..........
wie siehts eigentlich mit nem Premeeting aus???
Jemand Lust??
Fragt sich nur wo man sich dort dann trifft.........
Viele Grüße
:) |
also wenn die bahn pünktlich ist, sind wir 19.26 Uhr in rotterdam am bahnhof ... theoretisch wäre also noch zeit ... |
|
|
| Rockabye |
| lass auf alle fälle mehr als rechtzeitig los, nicht dass das wieder so endet wie auf der letzten ocean diva tour :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lass auf alle fälle mehr als rechtzeitig los, nicht dass das wieder so endet wie auf der letzten ocean diva tour :whip: |
Ich kenn den Weg ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich kenn den Weg ;) |
das hast du letztes mal auch gesagt und dann standet ihr zu fünft an der bushaltestelle :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das hast du letztes mal auch gesagt und dann standet ihr zu fünft an der bushaltestelle :haha: |
Ham doch n paar nette Mädels getroffen :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ham doch n paar nette Mädels getroffen :D |
:conf: haben wir?
oh gott ich sollte nicht soviel trinken :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lass auf alle fälle mehr als rechtzeitig los, nicht dass das wieder so endet wie auf der letzten ocean diva tour :whip: |
+1!!!
würde sagen, 15.00 uhr ab "theoneandonlytown"!!!!;) :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
wenn die Zeit reif dafuer ist, sollten wir nen meetup klarmachen ;)
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
wenn die Zeit reif dafuer ist, sollten wir nen meetup klarmachen ;)
sven |
wie kommt ihr eigentlich nach rotterdam? |
|
|
|
|