|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| abzocke sag ich da nur zu ... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja okay armin hatte jetzt keinen ungarischen Mädchen oder Frauenchor dabei |
Die Mädels kamen aus Bulgarien ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by RenM
dass wurde vorher aufgezeichnet mit video und dann abgespielt. es gäbe ja auch keinen grund warum er hinter der bühne live auflegen sollte um dann später aufs dj pult zu gehen und da weiter aufzulegen |
Hahahahahaha - ich hab mir schon gedacht, hier so etwas zu lesen! :haha:
Zur Aufklärung: Armin hat pünktlich angefangen zu spielen! Er hat den gesamten Abend live gespielt. Er stand wirklich zuerst hinter der Bühne im Backstage-Bereich, so dass man ihn nicht direkt sehen konnte. Die Bilder auf den Videowänden waren aber Live-Bilder! Ich habe ein paar Fotos von der Backstage-Session gemacht - werde ich die Tage auch mal posten. |
|
|
| nz-fan |
Bin zu faul das nochmal in Deutsch zu schreiben *gg* Ne Mighty Lol!! Fands witzig dich und TiDaGo auf der Rückreise noch kennenzulernen! :D
My Review:
Heya!!
Wooooooooooow a long night!!
The loudest, dancierst and craziest people were around me just next to the Front of Armin and I think Armin had a lot of fun with us Germans, Hungarians, Romanians, Australiens, Dutchies etc.......
At the beginning it was like a Hide and Seek game ........ where is Armin ?
and for me it was too long that Game.........
but this night was full of Goosebumps The first one I got as Armin played Mark Otten - So Serene ( MDJ RMX) ( Armin told in the ASOT Chat that he would take this track into his bag , but I thought hmm ) Hahahaha it was so amazing we started to partying and I cried loud out and the whole Hall was crying aswell OMG!!! Later on on Castamara, Escape and esspecially at Deep Voices - A new beginning ( Astuni & Le Saux RMX ) mad by a friend of mine!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!! I showed Armin that I find it really good and he was laughing *gg* Crazy guy! After that he played Paul Oakenfold - Southern Sun......... and I died!!! Ammmmmmmmmaaaaaaaaaaaaazing!! Classics Time!! I got out of my mind at that time after The new beginning Track.
And it seems to be that Armin was in Love then........ he played a lot of Love Tracks but the hit was Donna Summer - I feel Love! Hahahahaha so funny!! After that I had to leave at 6.50 am and it was not easy to go out because there was another great track played.......!!
I was happy at this night met a lot of friends , a lot of Forummembers and that was really a lot!! Nice to meet you all!
Hehehehe met Perry O´Neil that night! He remembered me and we had a small talk about the night, seems to be he had a lot of fun, too!
Especially my friends around me: Thanks for this crazy night! *gg* All people knows now How to celebrate *gg*
But............... I thought that it would be a different Event, it was like a huge Clubevent with some Live acts liked all Live acts never mind........ but........
Organisation with Lockerbox after the Entrance is really bad...... my Drinkbottle gone away and you couldn´t take buyed closed bottles outside or drink at the Event
The toilets were terrible , and no Bassins to wash the Hands ---> Iiiiiiiiiigitt
The Tracks for this long Time were mostly great....... The beginning Soft, Trancy more trancey....... after a while Progressive and later that Night Classics Yeah! I think after 4am was the best time for me
hmmmmmmm if I would go to another Armin Only Concert?? No Idea.... I think they had to change some things but normally the music speaks
greetings |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Hahahahahaha - ich hab mir schon gedacht, hier so etwas zu lesen! :haha:
Zur Aufklärung: Armin hat pünktlich angefangen zu spielen! Er hat den gesamten Abend live gespielt. Er stand wirklich zuerst hinter der Bühne im Backstage-Bereich, so dass man ihn nicht direkt sehen konnte. Die Bilder auf den Videowänden waren aber Live-Bilder! Ich habe ein paar Fotos von der Backstage-Session gemacht - werde ich die Tage auch mal posten. |
Danke, was anderes hatte ich mir bei Armin auch nicht vorstellen können. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| das beruhigt mich jetzt aber auch. :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Zur Aufklärung: Armin hat pünktlich angefangen zu spielen! Er hat den gesamten Abend live gespielt. Er stand wirklich zuerst hinter der Bühne |
Welchen Sinn hat es, Armin hinter der Bühne auflegen zu lassen? |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Welchen Sinn hat es, Armin hinter der Bühne auflegen zu lassen? |
Kleiner Gag, es war das Warm-up (leider etwas arg lang), muss hinter allem ein tieferer Sinn stecken? Welchen Sinn hatte es bei Tiesto's erstem Konzert, ihn eine Stunde hinter einem Vorhang auflegen zu lassen?? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| hätte es auch besser gefunden, wenn ein anderer dj das vorprogramm gemacht hätte. und auch nicht hinter der bühne. stimmung kam am anfang kaum auf. bei tiesto's concert hatte man wenigstens noch sitzmöglichkeiten und man konnte zum zeitvertreib auch durch diese 3-d brille schauen :cool: |
|
|
| Keldana |
1.) Negativ: Einlaß, erst als die Sache schon losging (22:00 Uhr). Die Leute läßt man vorher rein.
2.) Negativ: Die Menschenmasse mußte erst einmal komplett um das Gebäude herum laufen ... das hätte man doch sicher anders regeln können, oder ???
3.) Negativ: Kontrolle der Karten, dann Personenkontrolle VOR den Lockerboxen. Trinkflaschen für die Rückfahrt wurden ebenso aus dem Verkehr gezogen, wie Stifte (was soll der Scheiß ??? :whip: ) und eine Gabel (das habe ich zumindest nachvollziehen können).
4.) Negativ: Der Bereich mit Essen / Tischen zum Hinsetzen viiiiiieeeelll zu klein !!!
5.) Negativ: Merchandising-Stand von Armada hatte nur CD´s zum Stückpreis von 10 Euro. Keine T-Shirts von Armada oder Armin Only ??? SCHWACH !!!
6.) Negativ: Zahlungsmittel ... Bons für Essen, andere Bons für Trinken, Eis mit Bargeld ... noch umständlicher geht es nicht ??? Außerdem wie schon gesagt wurde, Essensbons nur im 5er-Pack, aber alles kostete 3 !!! :whip: :whip: :whip:
7.) Positiv: Essen und Trinken ... war preislich in Ordnung und auch von der Qualität her. ;)
8.) Negativ: zu langes Vorgeplänkel ... die Stimmung war am Höhepunkt und flachte dann wieder ab ... und trotzdem dauerte es noch bis die Show richtig los ging ... das war nichts !!!
9.) Negativ: MC ... anfangs wohl dosiert und nette Einstimmung beim Intro, nachher total nervig weil dauernd reingebrüllt ...
10.) Neutral: Musik ... zwar war die Musik an sich gut, aber wie schon erwähnt wurde, keine klare Linie drin. Zu starke Sprünge und zu oft gewechselt zwischen härteren und softeren Stücken, wie auch zwischen schnelleren und langsameren.
11.) Neutral: Light & Sound ... nette Pyroeffekte und auch viele verschiedene ... ein paar Laser etc. ... aber insgesamt wie gewollt aber nicht gekonnt. Ein paar Raketen an einer Seite abgeschossen, wennige Laser, die teils auch noch falsch ausgerichtet waren / wurden ... Soundanlage am Anfang völlig daneben, nach einiger Zeit wurde nachgebessert.
12.) Positiv: Live-Acts ... ich fand ausnahmslos alle Live-Acts sowohl von der Qualität als auch von der Quantität her angemessen.
13.) Negativ: ohne Auto ... keine Shuttle Busse zum Hbf, Metro erst ab 07:30, bzw. eine "vielleicht" Einsatz-Metro falls um 06:30 genug Leute da stehen und fahren wollen. Taxen waren aber zum Preis von ca. 20 Euro ausreichend da.
14.) Negativ: Promotion ... erst viel erzählt von "wird kein TIC" und letzlich doch ein Abklatsch gewesen ....
Fazit: Die ISOS 4 Release Party hat es vorgemacht, UDC hat sich bemüht, aber nur ein schlechtes Cover hervorgebracht .... ein Vergleich mit TIC ist natürlich aufgrund der Größe etwas schwierig, da bei TIC mit 25000 Leuten deutlich mehr Geld zum Arbeiten vorhanden war.... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Welchen Sinn hat es, Armin hinter der Bühne auflegen zu lassen? |
Na überleg mal ... Armin legt auf ... man sieht nur Hände und ein T-Shirt ... die Leute warten, die Stimmung steigt und dann das Intro und BUUUUUUUUM !!! Das kann man schlechter hinbekommen, wenn Armin dort schon vorher "sichtbar" gedreht hätte !!! ;) |
|
|
| nz-fan |
Ich weiß immer nicht was ihr alle habt *gg*
Ich für meinen Teil gehe unvoreingenommen an jedes Event ran und erwarte erstmal
nichts!
Weil ob es dir gefällt oder nicht hängt sowieso von sehr viele Faktoren ab....... ;)
Ich mag "Großevents" nicht sonderlich aber doch hat mir es da gefallen weil es genug Platz gab, Überschaubar und sogar ganz vorne genug Platz gab was mich am allermeisten überraschte!
Viele Leute wiedergetroffen und klar manches war nicht besonders der Hit...... andererseits ist für mich die Musik wichtig und die fande ich recht gut, wenn mal was einem nicht gefiel konnte man die nutzen um sich was zu trinken zu holen, Freunde und Bekannt zu suchen oder mal wohin zugehen.....
Bonus war das halt viele Freunde da waren und wir auf unserer Ecke Stimmung pur verbreitet haben!! Das hat auch Armin mitbekommen, oder warum war er von sich aus öfter auf der rechten Seite am agieren *fg* ???
Es war nicht überragend aber schlecht war auch was anderes....... ! Ich fands gut :D
Ich kannte die meisten Tracks auch die dort gespielt wurden..... :p
Ach ja was ihr nicht so kanntet @ Worly und Co. war : Deep Voices - A new Beginning ( Astuni & Le Saux RMX ) Boah klang das geil inner Halle :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|