return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 53)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
das kann kann man doch kaum überhört haben .. wo remy und roland monday groove angespielt haben und dann bei der geilsten stelle wo das gewummse los geht fingen die kack buschtrommler an zu spielen ... das meinte ich! bah :whip: :mad:

stimmt!!! das war für mich das schlimmste am ganzen abend!
Sheeva
thx 4 review keldana, imo gut sachlich geschrieben.. jetzt weiß ich was ich verpasst/nicht verpasst habe und muss den rest nicht mehr lesen ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
12 Years bei mir und die besten Parties bleiben immer noch die Thunderdomes in NL sowie Bladerunner oder die Mayday 1994 in Dortmund sowie in Berlin!!!!!

Eben!!!
Man hat schon zu viel gesehen.
Somit wird es immer schwerer Partys für dia Alten Knacker zu konzepieren...:toothless :wtf: ;)

Es müssen ja nicht immer große Partys sein...;)
Die gute alte Schlachthofzeit meinte ich...
Jaspa Jones 3 Stunden am Drücker und TR leicht angsäuselt....:haha: :stongue: :crazy:
nz-fan
Habs mal bei den NLern geklaut übersetzt es euch selber :

Erklärung Live oder nicht?

quote:

N zegt:
zooooooooooooo
N zegt:
weet je nog, voordat armin kwam, had je toch ook al beetje zijn style muziek?
Mup zegt:
euh dat was hij zelf?
N zegt:
jah
N zegt:
op die videoschermen zag je toch heel de tijd een lijf en armen
N zegt:
whehe
Mup zegt:
ja
N zegt:
dat was hij
N zegt:
zelf
N zegt:
backstage
Mup zegt:
ja dat wist ik
Mup zegt:
dat had ik al meteen door
N zegt:
ik niet, lees het net
N zegt:
haha
Mup zegt:
hahahahahahahahahahahahahahahaha
Mup zegt:
NEEEEEEE DAT MEEN JE NIET?!
Mup zegt:
dacht je echt dat het iemand anders was?!
N zegt:
nee, ik dacht dat het opnamen van eerder waren
N zegt:
dus van thuis ofzo
Mup zegt:
whahahahahaha
N zegt:
wel dat hij het was maar niet live
Mup zegt:
dit is echt de grap van het jaar

Viele Grüße
:)
maGu
jetzt ohne alle reviews zu lesen kurzes statement von mir:

GEILE PARTY.

Pre Party set: Geil !!! Schade dass er nicht draussen war, weil das war schon richtig gut.

Bist 3 Uhr dachte ich: da fehlt noch was.. und dann kams .. geile Hardtrance -Scheiben !!

von 5:30 - 7:45 .. nur geil .. die Leute sind ausgerastet... hammer Stimmung und wieder super Musik (bis auf Play it louder, Sweet Dreams, Prodigy No good, .. welche imo in das set nicht gut gepasst haben)
und öh, bissl schnell alles gespielt.. aber keiinee probleme ;)

Auf die Liveacts hab ich sooo sehr nicht geachtet... aber trotzdem geil gewesen, haben sehr gut gesungen und gespielt (was ich mitgekriegt hab)

Sehr gute Party, hat sich gelohnt und ja bin verwönht. hehe :)

edit:
ich möchte hinzuaddieren,. ja der mc war scheisse ...
und das war nicht "murder was the bass" bei den Trommlern sondern "Till Ya Drop" von Remy & Roland

allein das Ende und der Anfang haben meine Meinung nochmal dick hochgepusht.. deshalb:

Party Bewertung: 8.5/10
Frank-HH
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
es ist FRANK HH:eyespop: :toothless :toothless

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
es ist FRANK HH:eyespop: :toothless :toothless

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH

Doppelposter :whip: :whip: :whip: ;)
asdf
Ich muss ja nicht mehr viel schreiben. Aber ich fands eigentlich ganz ok, obwohl die Sitzplätze wirklich sehr knapp waren. Musste mich dann um 6 mal zu Timo an die Seite setzen. Aber sonst muss ich mich mal wieder bei der "Crew" bedanken für den netten Abend. Fahrt war ja schon lustig und dann das Event hat mal wieder Spass gemacht.

Bin dann direkt nach der Rückfahrt pünktlich um 14:00 ins Theater gekommen, welches leider nicht so geil war. :D
Rockabye
ein positives am abend gabs aber dennoch: wieder ne Menge verrückter Holländer im Alter von 18 bis 45 kennengelernt :crazy: :eyespop:

Und jedesmal:

"Why do you come to Holland only for party?"

"Because there are no good trance parties in Germany!!!"

":conf: "

:haha:

Und:

"How do you like our girls"

":eyes: "

:happy2:

DX-Rated
Ich fand's sehr gut, hab meinen Spaß gehabt. Hat sich gelohnt. Schönes Warm-Up-Set (wenn auch 'ne Spur zu lang, hätte man um 12 beenden können), und Armin hat genau meinen Nerv getroffen. Die Live-Performances fand ich bis auf die von Jan Vayne ganz gut, insbesondere die von Susanna bei Shivers. :crazy:

Wenn aber etwas wirklich scheiße war, dann war es dieser verkackte MC, der mit seinem peinlichen Gelaber die Tracks kaputtmacht. Ich kann mir nicht erklären, warum der immer wieder zu solchen Events engagiert wird... :whip: :whip:

Beim Einlass in der Schlange sind uns noch ganz unverhofft Mighty Johnny und DaGo über den Weg gelaufen. :D Schön, Euch mal kennenzulernen. :)
Cosmique
Frank, wo bleiben die Pix ?

mach mal hin :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement