|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
dann ist das vielleicht wie ichs gesagt habe... entweder es geht erst später los...
oder es machen 1-2 andere das Warmup oder den schluss nachher sozusagen... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hab zwar ne Kreditkarte... wollte sie aber nicht noch weiter belasten ;)die zinsen ziehen ja auch ordentlich :rolleyes: |
Welche Zinsen? Meine Kreditkarten werden immer einmal im Monat von meinem Konto abgebucht und zwar genau in der Höhe, in der ich sie belastet habe. Verstehe Dein Post gerade nicht... |
|
|
| Mighty Johnny |
ja wenn man eine flexible rückzahlung gewählt hat ;) das ist das problem... und ich hab da noch 200 euro so drauf als belastung ... noch von den sensation tickets kommt das ganze..
wollte es jetzt aber demnächst mal umstellen im september... dass immer alles aufeinmal abgebucht wird... denn man zahlt sich eben auf dauer sonst dumm und dusselig da dran...
aber keine panik,hab das geld schon liegen dafür :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
dann ist das vielleicht wie ichs gesagt habe... entweder es geht erst später los...
oder es machen 1-2 andere das Warmup oder den schluss nachher sozusagen... |
oder sie meinten einfach 7 UHR und nicht 7 Stunden ;)
sven |
|
|
| Mighty Johnny |
| okay... ;) hatte irgendwas mit nem 7 stunden set vernommen... aber ein 9 stunden set von armin wär natürlich noch viel besser ;) |
|
|
| Keldana |
auf der Ticketbox Seite, steht das das Set 7 Stunden dauert ... naja ... lassen wir uns überraschen ...
Das Thema des Abends ist WASSER ... und man kann einiges an Entertainment erwarten ... unter anderem ist da die Rede, das möglicherweise Jan Wayne, Ray Wilson, oder auch Vocalist Martijn Haens (Rosemary’s Son), Sängerin Nadia Ali (“Iio – Rapture”) bzw. Sängerin Justine Suissa (‘Burned With Desire’) mit von der Partie sein könnten ... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
auf der Ticketbox Seite, steht das das Set 7 Stunden dauert ... naja ... lassen wir uns überraschen ...
Das Thema des Abends ist WASSER ... und man kann einiges an Entertainment erwarten ... unter anderem ist da die Rede, das möglicherweise Jan Wayne, Ray Wilson, oder auch Vocalist Martijn Haens (Rosemary’s Son), Sängerin Nadia Ali (“Iio – Rapture”) bzw. Sängerin Justine Suissa (‘Burned With Desire’) mit von der Partie sein könnten ... |
öhn bitte Jan Vayne ok? Wir wollen doch alle hoffen das Jan Wayne nicht da sein wird :haha: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhn bitte Jan Vayne ok? Wir wollen doch alle hoffen das Jan Wayne nicht da sein wird :haha: |
rofl ... das wäre die höhe :p armin shippert zu kirmes rüber :D |
|
|
| Mighty Johnny |
das wäre der alptraum... wenn jan wayne oder horst nachher da wären.. am besten noch Krid P. oder Baracuda :mad: :whip: :whip: :whip: :whip:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Keldana |
auf der Ticketbox Seite steht "producer Jan Wayne"
mal sehen, wieviele jetzt losziehen und nachgucken !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Keldana
auf der Ticketbox Seite steht "producer Jan Wayne"
mal sehen, wieviele jetzt losziehen und nachgucken !!! :toothless :toothless :toothless |
ich nicht ^^ warte lieber die ergebnisse der anderen ab :D |
|
|
| Nicölsche |
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
10. Ti-DaGo
11. Nicölsche |
|
|
|
|