|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was hat das jetzt mit deinen eltern zu tun, wenn jemand mit >seinem< auto nach oldenburg fährt?:rolleyes: ;) |
hab ich nur hingeschrieben, falls meine Eltern was dagegen haben |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
hab ich nur hingeschrieben, falls meine Eltern was dagegen haben |
ich finde es egal, ob wir in hh oder in oldenburg das auto mieten!
wir eh das gleiche kosten.....;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich finde es egal, ob wir in hh oder in oldenburg das auto mieten!
wir eh das gleiche kosten.....;) |
es geht doch darum, dass ich mit dem Mietwagen nicht fahren kann, also einer von euch >21 Jährigen fahren muss. Timo meckert dann immer. Aber egal. Dann machen wir das wie immer... :) |
|
|
| Friederike |
Also ab HH
Von Rotterdam nach Oldenburg fährt man 4 Stunden. zeit genug um zu pennen :) |
|
|
| nz-fan |
Sagt mal..........
wie siehts eigentlich mit nem Premeeting aus???
Jemand Lust??
Fragt sich nur wo man sich dort dann trifft.........
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sagt mal..........
wie siehts eigentlich mit nem Premeeting aus???
Jemand Lust??
|
Hamburg sagt nein!;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| wat?? :eek: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wat?? :eek: |
ist das jetzt wegen dem Nein zum Pre-Meetup? Wir fahren 5 Std bis zur Party, d.h. allein um pünktlich dazu sein müssen wir um 16-17 Uhr los. Da hab ich nicht noch bock 1-2 Std früher loszufahren wegen einem Pre-Meetup, wo man sich sowieso in der Halle sieht |
|
|
| Mighty Johnny |
| achso ja dann ;) versteh ich :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
ist das jetzt wegen dem Nein zum Pre-Meetup? Wir fahren 5 Std bis zur Party, d.h. allein um pünktlich dazu sein müssen wir um 16-17 Uhr los. Da hab ich nicht noch bock 1-2 Std früher loszufahren wegen einem Pre-Meetup, wo man sich sowieso in der Halle sieht |
Sven, ich glaube wir brauchen noch länger, da wir über Oldenburg / Groningen fahren werden..........:rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
:whip: :whip: :whip:
Das sind Max. 20 Minuten
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
Das sind Max. 20 Minuten
;) |
ja für euch luschen!:whip: ;)
wenn wir direkt über osnabrück fahren "würden", hätten wir viel weniger autobahn in holland zu schleichen...
aber was man nicht alles für freunde tut!!!!!!!!!:p :D :toothless |
|
|
|
|