|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
oh das klingt hier ja alles nich so dolle!
was gibts schlimmeres als ne schlechte anlage :-\
aber das die erwartungshaltung gegenüber derartige events schon sehr stark gestiegen is hier im forum is scho richtig, da muss ich klinger mal zustimmen!
aber okay, haben diejenigen die fast alles mitnehmen ja auch gutes recht unzufrieden zu klingen. auch das ist klar.
naja leute, versucht diesen abend nur positives abzugewinnen, schließlich habter ja wieder sowatt von tolle musik gehört (und darauf bin ich mehr als nur neidisch!) |
|
|
| Vanditine |
Besser spät als nie:
Review:
Also wie bereits heute vormittag gesagt: ich kann mich kaum beschweren, was "Armin Only" angeht. Ich muss allerdings gleich etwas vorn weg nehmen: Ich habe bisher noch kein ID&T Event mitgemacht. Deshalb enthalte ich mich jetzt auch, was die "UDC sucks" Diskussion angeht - ich kann das nicht wirklich beurteilen.
Mich hats nicht wirklich gestört, dass wir vorm Einlass warten mussten. Das musste ich bei der Nature One oder bei der Mayday auch schon mehrmals. Mein Gott, das gehört halt dazu - abgesehen davon wars doch lustig ("Armin is amazing" :D )
Das Einzige was mir richtig auf den Zeiger ging, war das Müllproblem da. Das war ja ähnlich wie zu den besten Zeiten der Loveparade - Hilfe. Jedes mal, wenn man den "Hupsplatz" gewechselt hat, musste man erstmal den Müll vor sich wegschieben - ätzend.
Musikalisch wurde ich mehr als nur zufrieden gestellt. Das Armin die ersten zweieinhalb Stunden nur indirekt zu sehen war, war mir auch mehr oder minder unwichtig. Ich hab trotzdem ne Menge Spaß gehabt. Abgesehen davon muss ich total erstaunt feststellen, dass mir lediglich zwei Tracks nicht gefallen haben - und das in 9 Stunden. Im Gegenzug dazu entstanden dann Szenen, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich konnte teilweiße gar nicht so viel Energie aus meinem Körper "rausschreien" und "raushupsen", wie ich beim hören - nein beim erleben - dieses Sets aufgebaut habe. Im Gegenzug dazu musste ich mir bei "the chamber" (mein Lied diesen Herbst) und dann später bei "summer son" die Tränen verkneifen. Ich war schon froh, dass "burned with desire" erst kam, als ich bereits gegangen war. Da reagiere ich ja immer in ähnlicher Art und Weise über ...
Gut Trommler hin oder her - toll fand ich die auch nicht. Ich hab das nicht gleich geschnallt, was da läuft und hab mich erstmal bei Svens Begleitung erkundigt, ob das so kaputt klingen muss *schäm*.
Entgegen vieler Meinungen: Ich fand die Location geil und ne richtig schicke Lichtanlage hatten sie da. Alles in allem kann ich mich wirklich nicht beschweren - das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mir vorher kaum Gedanken über das Event gemacht habe. Ich hatte einfach zu viel zu tun um mir irgendwas auszumalen. Tja, wer ohne Erwartung dort auftaucht kann wohl nur schwer enttäuscht werden.
Zum Abschluss:
| quote: | Originally posted by Frank HH
...hoffentlich "verträgst" du uns! |
Doch ich glaube schon, dass ich euch vertragen habe. :) :) :)
War sehr, sehr schön mit euch. Herzlichen Dank für die tolle Gesellschaft - Gerne immer wieder !!! Ich freu mich schon auf die Vandit Night, wenn (zumindest einige) von uns wieder zusammen da sind.
@ Frank HH: danke für die Pics !!! Sind gut geworden !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
War sehr, sehr schön mit euch. Herzlichen Dank für die tolle Gesellschaft - Gerne immer wieder !!! |
dito!;) |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo bis zum 3.12!!
......aber du hast mir das Kuschelkissen auf der Rückfahrt geklaut!:whip: :whip: :whip: :stongue: :haha: :happy2: |
Okay das nächste mal bring ich eins für dich mit :-)
mmmmmmkayyyyy !!!!????? |
|
|
| Rockabye |
| mmh Frank ich finds komisch, dass du anhand eines Events sagst "UDC Sucks", wo du doch jedes Jahr aufs Dance Valley fährst und immer sagst wie toll es da ist... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh Frank ich finds komisch, dass du anhand eines Events sagst "UDC Sucks", wo du doch jedes Jahr aufs Dance Valley fährst und immer sagst wie toll es da ist... |
naja mal ehrlich, toll organisiert ist DanceValley auch nicht :nervous:
- man muss erstmal ewig um das Gelände laufen, bis man da ist.
- "nur" Dixie WC's
- genau so Getränke / Essens - Chips
- keine Sitzmoeglichkeit, ohne sich mal einzusauen :(
usw usw usw ...
Dennoch ist DanceValley ein Hammer Event ;) |
|
|
| Rockabye |
Dixie-Klos sowie Chips zum bezahlen hast du doch auf ALLEN größeren Events (und teilweise auch kleineren).
Darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf (wer einmal die Nature One Klos erlebt hat, ist da sowieso abgehärtet).
Genauso gibt es generell auf größeren Events wenig Sitzmöglichkeiten. Wo waren denn auf der Trance Energy ausrechend vorhanden? Bei der Sensation gabs nur ausreichend, aufgrund der Lokalität.
Also Cosmique, erstmal nachdenken, dann posten. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh Frank ich finds komisch, dass du anhand eines Events sagst "UDC Sucks", wo du doch jedes Jahr aufs Dance Valley fährst und immer sagst wie toll es da ist... |
:conf:
was hat das jetzt damit zu tun?
Dance Valley ist doch überhaupt nicht mit einer Indoor-Party
zu vergleichen!! Und die Orga bei DV ist auch nicht das gelbe vom Ei!
Und Dance Valley 2004 Winter war genau so schlecht von der Orga!
und ich vergleiche Sound/Licht etc mit UDC vs. I-DT...
PS...wir werden nächstes jahr unseren Spass auf der DV haben,
brauchst ja nicht mitzukommen!:happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Genauso gibt es generell auf größeren Events wenig Sitzmöglichkeiten. Wo waren denn auf der Trance Energy ausrechend vorhanden? Bei der Sensation gabs nur ausreichend, aufgrund der Lokalität.
|
Auf der Trance Energy fand ich, waren genug vorhanden. Da im Chill-out bereich konnte man auf jeden Fall immer sitzen bzw hat man was gefunden.
Und wegen den WCs:
Im Ahoy gab es ja auch normale Klos. Musste man nur 10 Minuten anstehen. Händewaschen konnte man dort auch :) und waren einigermaßen sauber |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...Wo waren denn auf der Trance Energy ausrechend vorhanden?... |
Da hatte ich nicht das Bedürfnis zu sitzen :D
Aber mal im Ernst, es gab ne Lounge, und da waren mind 10mal mehr Sitzplätze als bei Armin Only. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir werden nächstes jahr unseren Spass auf der DV haben,
|
Jau. Eines der besten Events dieses Jahr (von der Athmo). Organisatorisch auch verbesserungswürdig :)
Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Da hatte ich nicht das Bedürfnis zu sitzen :D
Aber mal im Ernst, es gab ne Lounge, und da waren mind 10mal mehr Sitzplätze als bei Armin Only. |
die Trance Energy fang auf einem viel größeren Gelände mit 3mal so vielen Leuten statt -> logisch dass da mehr Sitzmöglichkeiten sind. |
|
|
|
|