|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ok, danke! Ich hab vor 1 Woche bestellt und meine Kreditkarte wurde bereits belastet! Na dann bin ich mal gespannt, wie lange es bei mir dauert... |
da brauchste dir wirklich noch keine sorgen oder so machen!!
Dauert immer etwas länger!! |
|
|
| Mighty Johnny |
joa... hab schon mal 6 wochen auf karten gewartet :p
bei der sensation white in amsterdam dieses jahr .. also keine panik |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.....schade, damit kein Dekadenter Luxus-Bus möglich, sondern dann ein 8er Van... aber passt schon! ;) |
Jo. Steht aber erst fest, wenn die Karte da ist :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
okay, du hast recht! R'dam zuid aussteigen - von da an kann man dann per shuttebus oder u-bahn zum zuidplein. (quelle: map24, googleEarth) |
Danke ... hatte mir schon nen doofen gesucht, um das genau heraus zu finden ... dann wissen wir ja jetzt, wie wir hin fahren ... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo. Steht aber erst fest, wenn die Karte da ist :) |
sage Deinem Freund doch einfach, das LineUp hat sich geändert...
anstatt Armin v. Buuren nun >
Riem de Wolff vs. Die Pustertaler
am Start...
Dann schaut er mal kurz bei Google, wer das ist, und schon kommt er nicht mit!:stongue: :stongue: :stongue:
LOLOLOLOLOL!!!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Friederike |
Frank, du bist ja richtig gemein :)
Bald ist es soweit dann bin ich wieder dabei :)
Aber leider kein richtiger Hardstyle dabei :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Friederike
Frank, du bist ja richtig gemein :)
|
:stongue:
| quote: | Originally posted by Friederike
Bald ist es soweit dann bin ich wieder dabei :)
|
schön, das es dir wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!
| quote: | Originally posted by Friederike
Aber leider kein richtiger Hardstyle dabei :( |
ist doch Armin, kein HQ oder so...!;)
Aber bin mir sicher, das Armin die letzten
stunden >>>richtig gas geben wird!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Aber bin mir sicher, das Armin die letzten
stunden >>>richtig gas geben wird!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
:crazy: :crazy: :crazy:
TEH HARDSTYLEASSOS :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
noch 5 wochen, so langsam sollten wir nen meetup ausmachen, wa? :tongue2
sven |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
noch 5 wochen, so langsam sollten wir nen meetup ausmachen, wa? :tongue2
sven |
autobahn nothaltebucht 26 zwischen amsterdam und rotterdam ;)
was freu ich mich auf vla, heineken und fritten mit majo..ich hoffe die haben ne gute krankenstation bei armin :D |
|
|
| Piotro |
Gibts noch Karten? Wer ist der Veranstalter? Hat jemand evtl. eine Emailadresse von dem Veranstalter? ;)
Hab irgendwie auch mal wieder Lust nach Holland zu fahren... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
noch 5 wochen, so langsam sollten wir nen meetup ausmachen, wa? :tongue2
sven |
Ja ich denke so in 4 1/2 Wochen wäre das angebracht :D |
|
|
|
|