|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| mein zug ist mir da wichtiger :) dann lass ich eben die letzte halbe stunde von armin sausen :) bevor ich nicht mehr aus rotterdam weg komme.. oder den halben morgen nach passenden zügen suchen muss |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
:-( ... will da auch hin !! .. !! bleibt mir nur die fresh.fm übertragung !! |
Ich hab noch ne Karte hier liegen, bin leider krank geworden. Müßtest du dir also hier abholen, wohne bei Dortmund |
|
|
| STRANDJUNGE |
| sms aus rotterdam: vorprogramm läuft noch, ansonsten "absolut fette halle mit einem fetten soundsystem". |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Joa sms habsch auch bekommen
Hey Leute, bin nun doch wieder solo!!!!!^^;)
mandy |
|
|
| Blackdrivergirl |
YEAH!!!!
Jetzt grad :
Marco V - False Light:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
YEAH!!!!
Jetzt grad :
Marco V - False Light:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
hammergeil :eyespop: |
|
|
| godfatherdc |
shiverrrrrrrrrrrrrrrrssssssssssssssss :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
was ist das eigentlich fürn mc!??!
ROLF :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
Aaaaahh, ich sterb:eyes: *heul*
Will hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Was das jetzt fürn Track?:crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Was das jetzt fürn Track?:crazy: |
hmm, kA :conf: ....auf jeden fall geil!!
btw.
gibts da eigentlich ne webcam?? |
|
|
| Blackdrivergirl |
Nee, leider net
Ich hab vorhin mal bei clear tv geschaut, die ham die beiden sensations übertragen, aber armin kommt da leider net :( |
|
|
| godfatherdc |
rotterdam....armin.....can`t....hear.....you....!!!
morgen will ich die tracklist sehn :eyes: |
|
|
|
|