return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 54)
View this Thread in Original format
r.klinger
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Aber genau das hat der da gemacht. Das kann ich ja besser :D

Das glaube ich dir gerne, dass du den Hampelman besser geben kannst als Jan Vayne ;) . Aber du wirst bei weitem nicht so gut am Klavier sein :tongue3 .
Außerdem sollte man bedenken, dass Jan Vayne so was sehr selten macht (ein DJ Set am Klavier begleiten), also sollte man ihm die Fehler verzeihen und nicht ganz so kleinlich sein.
TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS
Jaspa Jones 3 Stunden am Drücker und TR leicht angsäuselt....:haha: :stongue: :crazy:

:wtf: TR fast mit Alkoholvergiftung.

Ich hatte einen 4 Stunden Filmriß und danach den miesesten Sonntag ever.

ABER: an Cherry Moon Trax - House of houses konnte ich mich noch erinnern! Damn it! :D

Seitdem weiss ich, wo ich aufhören muss. Naja jetzt bin ich fast ganz trocken ;) Gibt mir irgendwie nix!
TranceRulez
quote:
Originally posted by r.klinger
also sollte man ihm die Fehler verzeihen und nicht ganz so kleinlich sein.

Wieso sollte man ihm das verzeihen? Die wollten doch ne Liveshow mit dem und er hats ja auch gemacht und dafür auch noch Geld kassiert...! ;)

Ausserdem halte ich die Communication-Melo nicht gerade für sehr kompiziert zu spielen..., vor allem wenn der Rest auch noch einem vorgespielt wird... ;)

PS: hab vom 6. bis 14. Lebensjahr Klassik gespielt... über Vivaldi und Strauss zu Beethoven usw ;)
jp
Wie schon Wochen vorher gesagt:

-Ahoy sucks
-Rotterdam sucks
-UDC sucks

Ich freu mich richtig AvB mal wieder in einen normalen Club (Melkweg, Dezember) an zu horen
:)
TranceRulez
quote:
Originally posted by jp
-Rotterdam sucks

...alter Gabber ;)
r.klinger
quote:
Originally posted by TranceRulez
Wieso sollte man ihm das verzeihen? Die wollten doch ne Liveshow mit dem und er hats ja auch gemacht und dafür auch noch Geld kassiert...! ;)

Ausserdem halte ich die Communication-Melo nicht gerade für sehr kompiziert zu spielen..., vor allem wenn der Rest auch noch einem vorgespielt wird... ;)

PS: hab vom 6. bis 14. Lebensjahr Klassik gespielt... über Vivaldi und Strauss zu Beethoven usw ;)

Ich denke es ist schon etwas anderes, in der Atmosphäre einen Titel am Piano zu begleiten. Wenn sich das jemand perfekt zutraut, dann kann er sich ja mal bei ARMADA empfehlen und es besser machen .:stongue:
Rockabye
quote:
Ich denke es ist schon etwas anderes, in der Atmosphäre einen Titel am Piano zu begleiten. Wenn sich das jemand perfekt zutraut, dann kann er sich ja mal bei ARMADA empfehlen und es besser machen .:stongue:

lol was bist du denn für einer? wenn man sowas nicht perfekt machen kann, soll man es gleich lassen.

ich gehe doch auch auf ein Live-Konzert, um eine perfekte Show zu sehen, wo alles stimmt.

sag mal klinger, du scheinst wirklich keine hohen ansprüche an parties zu haben (oder noch nicht viele parties mitgemacht zu haben) :rolleyes:
Frank-HH
quote:

ich will ja nicht meckern, aber kannst du auch mal andere meinungen akzeptieren?? von dir kommt ja hier nur so was...

Hört doch mal blos auf mit euren kindischen Sticheleien!!!!
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by jp
-Rotterdam sucks

das stimmt.. das hab ich auch gemerkt... Rotterdam ist keine schöne Stadt.nur Hochhausschluchten.. so kams mir vor. und das klischee mit Gabber und Hardcore passte auch wunderbar :D

denn auf der Hinfahrt im Zug kurz vor Rotterdam haben wir auch nen paar Holländer mit nem Gettoblaster gesehen und gehört :D wo die ganze Zeit nur munter Thunderdome lief :D
Frank-HH

coldheaven

mit guyle von streetfighter II karten gespielt und die frisur gewonnen? :D :) :)
Cosmique
quote:
Originally posted by jp
Wie schon Wochen vorher gesagt:

-Ahoy sucks
-Rotterdam sucks
-UDC sucks

Ich freu mich richtig AvB mal wieder in einen normalen Club (Melkweg, Dezember) an zu horen
:)

ich fand das Ahoy als Location nicht übel
Rotterdam - keine Ahnung, nicht viel gesehen
UDC suX - oh ja :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement