|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
wie gesagt, das pre-party-zeug fand ich gut und das hab ich teilweise genauso oft gehört wie das lala-zeug.
und von dem lala-zeug hab ich auch sachen nicht gemocht, die ich noch gar nicht kannte.
und hatte eigentlich auf ne gute classics-session gehofft, doch bis auf ein paar ansätze war da nix. |
|
|
| godfatherdc |
also das was ich auf dem stream mitbekommen habe, fand ich genial. die ganze playlist sieht auch genial aus...
bin mir grad auch das set am saugen :tongue3
hat jemand fotos gemacht? |
|
|
| Rockabye |
Ach ja:
- Danke an Frank, Kai und Sedat fürs Fahren. Habt ihr gut gemacht :D
- Das erste mal mit Jens gemeinsam Alkohol genossen, kann man ma wieder machen :p
- Auf dem Rückweg noch kurz hinter der Grenze ne nette Begegnung mit dem Spielmannszug in Grün-Weiß gehabt :rolleyes: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
- Auf dem Rückweg noch kurz hinter der Grenze ne nette Begegnung mit dem Spielmannszug in Grün-Weiß gehabt :rolleyes: |
hehe
war extra in holland net mehr pissen damit ich genug für den drogentest hinter der grenze habe, aber wir sind net einem grün-weißen begegnet :D |
|
|
| asdf |
Bin auch wieder da.
War auf jedenfall ganz nett, vielen dank an die Fahrer
Den Theater-Besuch hätte ich mir doch schenken könnnen - war kacke :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| De-sticky... :) |
|
|
| RenM |
wäre besser zur i love techno gefahren =(
hab mich stellenweise ziemlich gelangweilt und als es dann was härter wurde musste er sofort wieder was langsames spielen damits zu den live einlagen passte die man sich hätte sparen können. Vorallem der Gitarist war mal ein witz =(
| quote: | Originally posted by TranceRulez
lala-Trance?
Ganz einfache Formel:
je mehr man sich mit Dingen beschäftigt langweilen sie einen.
So scheint das auch bei Musik zu sein.
Häng dich einfach nicht mehr so da rein und Du wirst entdecken wie geil das doch noch ist.
Alles andere ist für mich Overkill. |
das ist quatsch...
es liegt wohl eher daran dass in letzter zeit kaum gute neue Sachen rauskommen und die werden dann von jedem totgespielt
| quote: | | am geilsten fand ich seine brettersession mir dj remy und roland klinkenberg..woah das ging nach vorne das war schon net mehr feierlich...teilweise dachte man ein rush steht vorne an den turntables |
warst du schonmal bei rush? ;)
ansonsten haste recht, die stelle hat mir auch sehr gut gefallen, war allerdings viel zu kurz =(
was sehr gut geklappt hat war die anreise mit dem auto, ist für holland verhältnise ja nicht selbstverständlich *an TE und DV denkt* |
|
|
| oje_oje |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
De-sticky... :) |
Wollja! Altes sollte man immer hinter sich lassen.
Übrigens soll der ganze Set ab Montag oder Dienstag auf arminonly.com zum Download verfügbar sein. Wenn's nicht nur ein Gerücht ist.... |
|
|
| r.klinger |
| Für mich war es die eine der besten Parties überhaupt. Und bei den Leuten die wieder mosern frag ich mich, weshalb sie überhaupt da waren. Man weiß doch vorher was Armin für Musik spielt. Wer stumpfes Gebretter mag, der sollte lieber woanders feiern, basta. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by RenM
wäre besser zur i love techno gefahren =(
hab mich stellenweise ziemlich gelangweilt und als es dann was härter wurde musste er sofort wieder was langsames spielen damits zu den live einlagen passte die man sich hätte sparen können. Vorallem der Gitarist war mal ein witz =( |
ja wärst du mal, war cool! vorallem von klickersound bis auf-die-nuss alles dabei ;)
| quote: | Originally posted by r.klinger
Für mich war es die eine der besten Parties überhaupt. Und bei den Leuten die wieder mosern frag ich mich, weshalb sie überhaupt da waren. Man weiß doch vorher was Armin für Musik spielt. Wer stumpfes Gebretter mag, der sollte lieber woanders feiern, basta. |
boah, rené...... :D :D :disbelief |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by r.klinger
Für mich war es die eine der besten Parties überhaupt. Und bei den Leuten die wieder mosern frag ich mich, weshalb sie überhaupt da waren. Man weiß doch vorher was Armin für Musik spielt. Wer stumpfes Gebretter mag, der sollte lieber woanders feiern, basta. |
ich weiß was armin spielt, war schon oft bei armin und es war sehr oft gut und ich steh nicht nur auf stumpfes gebretter sondern auch auf guten trance, nur da gibt es zur zeit leider zu wenig um damit ein so langes set vernünftig zu füllen und desshalb wars halt nicht so prickelnd
armin only im märz war da z.b. wesentlich besser |
|
|
|
|