|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Danke an Vanditine und Hannes, Andre, Frank und die HH Crew, Twilo und ... (wer waren die 2 "anderen" ?)....
Sven |
:whip: :whip: :whip:
überleg noch ob ich auch noch was ausführliches schreib, aber stimme da eigentlich voll und ganz mit keldana überein. eigentlich abzocke, aber hat sich trotzdem gelohnt und wir hatten viel spass. sind nur leider schon um 6 los. :confused:
wo gibt's bzw. gab's eigentlich die shirts? *habenwill* |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
wo gibt's bzw. gab's eigentlich die shirts? *habenwill* |
wurden beim D-Dance (dieses Duracell Ding) auf der Ocean Diva verkauft .... ansonsten guck mal bei armadamusic.nl, ob es dort welche gibt. |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Armin Only am Samstag war so ziemlich die geilste Party, die ich bisher gefeiert habe (und es ist bestimmt nicht so, dass ich noch nichts gesehen hätte … ) |
Ja, geht mir genauso! Wenn mich was gestört hat, hatte das weniger mit Armin bzw. der Musik zu tun, sondern eher etwas mit dem Ahoy... |
|
|
| Inyrie |
| Argh. SS. Soso. Da krieg ich immernoch so'n kleinen Schlag... Zu schade. Aber wo kein Geld ist, ist kein Geld. Zeit hätt ich auch nicht gehabt, und Armada@Amnesia ist sowieso einmalig... |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Was ich nervig fand war "Randy Katana - Play it Louder" :( |
Der Track ist ja auch doof :toothless
| quote: | | Aber sagt mal, kam mir das nur so vor oder war bei "Communications" das Piano nicht im Takt zur Platte von Armin ? Fuer mich klang das etwas schief, oder kam mir das nur so vor? |
Ist mir, als ich mir die Aufnahme gestern angehört hab auch aufgefallen, das Piano war leider nicht so ganz im Takt, aber ansonsten war das eine echt geile Idee!  |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Cosmique
0:30 - 7:30 sind bei mir keine 9 Stunden :(
das war einfach nur ne Video Einspielung.
Das Bild war doch total unsynchronn zum Ton ;)
Nein das war kein "Live" Set bis 0:30 ;)
war es aber, hast dir mal das Video angesehen und auf'n Sound gehört ? ;)
Ehm Armin hat 7 Stunden aufgelegt, keine 9 - oder ging es bis 9:30 ? :eek:
warum hat dann Bild nicht zum Ton gepasst ?
Zeitversetzt "gesendet" oder was? :(
|
Das Armin von 22:00-07:00 Uhr aufgelegt hat, und woran man sehen konnte, daß er durchaus live gedreht hat, kannst Du hier in diesem Topic nachlesen ... jede weitere Erklärung zu den bereits vorhandenen wäre reine Zeitverschwendung !!! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Argh. SS. Soso. Da krieg ich immernoch so'n kleinen Schlag... Zu schade. Aber wo kein Geld ist, ist kein Geld. Zeit hätt ich auch nicht gehabt, und Armada@Amnesia ist sowieso einmalig... |
Ein Event ist mehr als ein einzelner Song ... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ehm hab ich was verpasst ? was war denn?
|
das kann kann man doch kaum überhört haben .. wo remy und roland monday groove angespielt haben und dann bei der geilsten stelle wo das gewummse los geht fingen die kack buschtrommler an zu spielen ... das meinte ich! bah :whip: :mad: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab die Reviews und Kommentare zwar bisher nur überflogen (mangels Zeit) aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich die allgemeine Meinung überhaupt nicht teile. |
wird durch
| quote: | Originally posted by MirkoS
Also ich war von Anfang nicht bei diesem Thread dabei, aber ich denke das man vor 6-7 Jahren so eine Party als Jahreshighlight gesehen hätte.
Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, das man schon "zuviel" gesehen hat und einwenig verwöhnt ist. |
erklärt ;)
12 Years bei mir und die besten Parties bleiben immer noch die Thunderdomes in NL sowie Bladerunner oder die Mayday 1994 in Dortmund sowie in Berlin!!!!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Der muss doch selber merken, dass er schlecht ist...ich habe da echt keine Erklärung für... |
Yo wenn er richtig gut wäre, dann würd er nicht für ein Paar Euro den Hampelmann bei Armin machen ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Yo wenn er richtig gut wäre, dann würd er nicht für ein Paar Euro den Hampelmann bei Armin machen ;) |
Er ist der Beste in NL ... und mit dem seit mehreren Jahren Nummer 3 DJ der Welt zu arbeiten etc. ist sicher mehr als den "Hampelmann" geben ... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
Er ist der Beste in NL ... und mit dem seit mehreren Jahren Nummer 3 DJ der Welt zu arbeiten etc. ist sicher mehr als den "Hampelmann" geben ... |
Aber genau das hat der da gemacht. Das kann ich ja besser :D |
|
|
|
|