return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 58)
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
So, und hier jetzt Fotos von Armins Backstage-Session, also dem „Warm-Up-Set“! :)
Hoffentlich sind jetzt auch die letzten Zweifler überzeugt, dass es wirklich live war! :)

asdf
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
So, und hier jetzt Fotos von Armins Backstage-Session, also dem „Warm-Up-Set“! :)
Hoffentlich sind jetzt auch die letzten Zweifler überzeugt, dass es wirklich live war! :)

hab nix gesagt :D
Cosmique
quote:

korrigier mal die links:

Frank-HH
quote:

hey ihr Pappnasen, wir sehen nur rote XXX!:D :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
hey ihr Pappnasen, wir sehen nur rote XXX!:D :D

guckst du mein post :P
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Cosmique
korrigier mal die links:

Ja, ja... "Copy" & "Paste" sollte man schon richtig beherrschen... Sorry! ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
Ja spinne ich ???

UDC kann sich seit Jahren anschauen, wie die Konkurrenz Events veranstaltet .... die sollten mal in der Lage sein, zu lernen oder ??? Und wenn sie es nicht sind, dann hat jeder das recht, dies auch kund zu tun ....

Es gibt Berichte, Bilder etc. von der ISOS 4 Release Party ... bei einem ähnlich gelagerten Event in einer ähnlichen Größenordnung und damit fast gleichen Geldausstattung wurde vorgemacht, wie ein Event ein großer Erfolg wird ... und wenn UDC das nicht ähnlich hinbekommt, sondern sich genug über die schlechte Organisation beklagen, dann sollte UDC mal darüber nachdenken ...

ja ich war schon auf eingen Events und ja, ich erwarte eine gute Organisation ... aber WARUM AUCH NICHT ???

Nur weil Deutschland Trance mäßig am Boden liegt soll ich um schlechte Organisation bei "Armin Only" ein Läppchen drum machen ??? Von wegen !!!

Es gibt bei den vielen Dingen auf einem Event sicher immer etwas zu meckern ... NA UND ??? Kritik kann dazu führen, das sich der Veranstalter an die Nase faßt und es nächstes Mal besser macht ... wenn er das nicht tut, werden beim nächsten Armin Only statt 8500 vielleicht nur noch 5000 Leute erscheinen .... dann bloß 3000 und irgendwann kommt gar keiner mehr ... IST DAS DiE BESSERE ALTERNATIVE ???

ich bin zwar nicht immer deiner meinung, aber dieses mal doch!;)
Cosmique
quote:
habe mir gerade mal Jan Vayne / Communication III noch mal angehört...

aber sorry, das geht ja wohl garnicht, so was Schlechtes habe ich lange nicht mehr gehört, das fällt jetzt zu Hause noch mehr auf.........krass, wie man so unrhythmisch spielen kann. Das Klavier klimpert völlig gegen den Takt der Bassdrum! Nur zufällig ist sie ab und zu mal wieder zusammen..... Das kann man sich nicht freiwillig anhören....:(

ja bin da auch grade.

Das Piano ist nen stück zu langsam, was dazu fuehrt dass es nen paar takte später wieder "passt" und dann wieder auseinander läuft.

Komisch LIVE dachte ich mir so "hm so gaaaaaaaanz passt das aber nicht, oder kommt mir das nur so vor?" aber jetzt @ Mp3 - AUA das ist ja total schief, und geht echt mal gar nicht. :(

Ich mein die Idee ist ziemlich geil, gefällt mir wirklich sehr.
Um so mehr bluten mir grade die Ohren...

Auf dem Mp3 von der Armin seite hört man übrigens auch, wie die Anlage ständig lauter und leiser wurde ....
Kasperhauser
Der Meinung bin ich auch.

Und für alle anderen Leute, die die Meinung von anderen nicht akzeptieren wollen, gehen bitte hier hin und toben sich noch ein paar jährchen aus. :D

Auch ich habe Kritik gezeigt. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich andere Events kenne und man Armin Only hätte besser machen können.

Es war ein guter Abend. Aber nicht perfekt. Ein Grund, wieso ich mich schon um 5 Uhr ins Auto gelegt habe.
Keldana
quote:
ich bin zwar nicht immer deiner meinung, aber dieses mal doch!;)

immer wäre ja auch scheußlich, oder ??? :toothless :toothless :toothless

P.S. Außerdem richten sich solche Events ja nicht nur an Feierneulinge, sondern sollen auch diejenigen "verblüffen", die Armin und große Events schon öfter gesehen haben .... ;)

TranceRulez
quote:
- schöne News von Perry O`Neil über geplante Sachen in HH....

quote:
BITTE, BITTE, BITTE noch nichts erzählen!! Wir sind zwar schon ziemlich weit mit unserer Planung, aber noch ist nichts definitiv! In Kürze gibt es mehr von uns! :)

:haha:

Aga: Ick weiss da auch schon viiiel mehr, aber hab gar net gewusst, dass Perry son Labersack ist! ;) :D Der war bestimmt wieder total voll...
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Cosmique
ja bin da auch grade.

Das Piano ist nen stück zu langsam, was dazu fuehrt dass es nen paar takte später wieder "passt" und dann wieder auseinander läuft.

Komisch LIVE dachte ich mir so "hm so gaaaaaaaanz passt das aber nicht, oder kommt mir das nur so vor?" aber jetzt @ Mp3 - AUA das ist ja total schief, und geht echt mal gar nicht. :(

Ich mein die Idee ist ziemlich geil, gefällt mir wirklich sehr.
Um so mehr bluten mir grade die Ohren...

Auf dem Mp3 von der Armin seite hört man übrigens auch, wie die Anlage ständig lauter und leiser wurde ....

Ich schalte mich wirklich ungern ein, aber ich muss jetzt mal etwas zur Verteidigung der Künstler von mir geben. Jan Vayne ist einer der besten Pianisten der Welt. Der Mann muss sich vor niemandem verstecken. Es gab aber große Probleme mit der Monitor-Anlage. Der Auftritt von Nadia Ali stand z.B. ewig lang auf der Kippe, sie war auch nicht beim Essen vor der Show dabei, weil schon beim Soundcheck alles schief lief. Die Sänger haben das ganze noch einigermaßen hinbekommen, aber sie waren dennoch unzufrieden mit ihrer Leistung. Sie haben "In-Ear-Monitoring" (also Kopfhörer) benutzt. Jan Vayne braucht aber den vollen Sound zum spielen und hat sich deshalb auf die Monitor-Anlage verlassen - die leider versagt hat. Und jetzt möchte ich mal jemanden sehen, der das besser hin bekommt, wenn er den Sound extrem verzögert aus allen Richtungen zu hören bekommt... Der Arme war ziemlich genervt nach seinem Auftritt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement