|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir werden schon rechtzeitig da sein!!;)
...aber wir werden nicht 2 Stunden Armin verpassen!:happy2: |
wir werden armin schon nicht verpassen.
aber GTA pre-meetup mit dinner = teh pflicht :wtf:
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
aber GTA pre-meetup mit dinner = teh pflicht :wtf:
sven |
+1
mandy |
|
|
| Rockabye |
| Also ich geh um 10 rein und keine Sekunde später ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ich hoffe sehr, dass das mit dem GTA Essen klappt:whip:
mandy:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also ich geh um 10 rein und keine Sekunde später ;) |
...ich um 22.00 Uhr!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also ich geh um 10 rein und keine Sekunde später ;) |
+1
sorry Mandy, aber ich fahr keine halbe Ewigkeit da rüber um dann mal so zwei Stunden zu verpassen ... nix für ungut ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
TR + Andrew Bennett dabei. |
Schön!! :D
Boah wird das ne riesen Sause *gg*
@ Pre-Meeting
Ich hoffe noch Infos zu bekommen bzgl. wo dort Essen....... ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ich hoffe dennoch, dass man ein kleines Premeeting auf die Beine stellen kann ;)
Mandy |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ich um 22.00 Uhr!:happy2: :happy2: :happy2: |
+1 ^^ |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Ich hoffe dennoch, dass man ein kleines Premeeting auf die Beine stellen kann ;)
Mandy |
+1
sven |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
+1 ^^ |
dann müssen wir uns nach passenden zügen umsehen :p und stoßen dann doch wohl erst später dazu ;) und verpassen leider,leider das Krockets essen bei Mc Donalds :toothless |
|
|
| Nicölsche |
Wenn Du dich noch lange umguckst, guckst Du dich vorallem bei den Preisen um @ Johnny :o
@Meeting: Wir werden wohl gegen 21Uhr da sein, also durchaus noch Zeit für ein/zwei Drinks und Ticketübergabe ;) |
|
|
|
|