|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
So viele??
Hammer!!!
Und vorher lecker essen gehen mit den gta´s:toothless Das wird lustig, hab schon viele Stories diesbezüglich gehört:tongue3
Mandy |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
vor allem die story im Plancha mit der Dame, die uns mit ihrer Lache so gut unterhalten hat - LOL
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
vor allem die story im Plancha mit der Dame, die uns mit ihrer Lache so gut unterhalten hat - LOL
sven |
oh gott, die war ja wohl schrecklich!:rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| öhm... wo geht ihr denn nochmal essen?? ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Steht noch nicht fest, aber, wenn dann irgendwo in der Nähe vom ahoy;)
Mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
aber hoffentlich nen bischen später am abend dann :p
auch wenn wir die ersten 1-2 stunden von armin dann verpassen sollten :p aber das GTA-essen wär es wert :p
wollten nämlich erst nen bischen später anreisen... und ja wir fahren jetzt doch mit zug :p |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Weiß noch nicht, wann wir ankommen...
Stimmt, wenn man von 9 stunden armin 2 verpasst, ist das nich wirklich schlimm...
LOL, das wird was, alle gta´s an einem Tisch..und da so viele kommen, wird ein Tisch gar nicht ausreichen:toothless :p
mandy |
|
|
| Kasperhauser |
Frank
Geld ist heute rausgegangen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber hoffentlich nen bischen später am abend dann :p
auch wenn wir die ersten 1-2 stunden von armin dann verpassen sollten :p aber das GTA-essen wär es wert :p
wollten nämlich erst nen bischen später anreisen... und ja wir fahren jetzt doch mit zug :p |
1-2 stunden verpassen???
sorry, nicht mit uns zu machen!!;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
1-2 stunden verpassen???
sorry, nicht mit uns zu machen!!;) |
dann kommt eben 1-2 stunden früher und faulenzt nicht so. Faules Pack ey :D
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
dann kommt eben 1-2 stunden früher und faulenzt nicht so. Faules Pack ey :D
sven |
wir werden schon rechtzeitig da sein!!;)
...aber wir werden nicht 2 Stunden Armin verpassen!:happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| Auf gar keinen Fall :) |
|
|
|
|