|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach Frank
Kannst du mir meine 2 Jacken mitbringen? :D |
;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
:eyes: :crazy:
hm wirklich nice, aber ist das denn in der selben halle?
Das ahoy besteht ja aus mehreren Hallen.
Und zB in der Sporthalle ist ja am selben Abend Eislaufen soweit ich weiss.
Sven |
|
|
| Mighty Johnny |
| also soweit ich weiß ist das die gleiche halle... in diesem fall die halle 1... ich geh da einfach mal von aus,weil die hardcore parties auch grundsätzlich immer in halle 1 stattfinden.. und die bietet eben platz für 10.000 - 12.000 leute... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
hmmmmmmm *überleg*
also die groesste Halle ist das "Sport Palais" - und da ist "Holiday on Ice"
Also wäre die nächst grosse Halle: "Halle 1", wie du bereits sagtest:
würde also durchaus Sinn machen ;)
sven |
|
|
| Mighty Johnny |
vorallem wenn du mal genau auf die fotos achtest... die halle 1 ist die längste halle ;) zwar nicht sehr breit.. aber die längste..
und das kannst du auf manchen fotos auch erkennen oder erahnen,dass die carl cox&friends party auch in der halle 1 war.. |
|
|
| Frank-HH |
aber ihr wisst, das es immer noch keinen festen Meetingpoint
vor der Halle gibt, nicht???
Oder wollen wir ab 21.00 Uhr uns alle gegenseitig suchen?:rolleyes: :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber ihr wisst, das es immer noch keinen festen Meetingpoint
vor der Halle gibt, nicht???
Oder wollen wir alle ab 21.00 Uhr uns alle gegenseitig suchen?:rolleyes: :D |
ich kenn mich da leider null aus, von daher soll jemand n meetingpoint ansagen, der schonmal da war. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber ihr wisst, das es immer noch keinen festen Meetingpoint
vor der Halle gibt, nicht???
Oder wollen wir ab 21.00 Uhr uns alle gegenseitig suchen?:rolleyes: :D |
-------------------------------------------------------------
also die Cafe's sind laut Ahoy Webseite alle im Ahoy PLAZA.
Also dieser grosse lange Gang zwischen den Hallen.
Somit folgendes:
Meeting 21:00 @ Cafe Ahoy im Ahoy Plaza !!!

------------------------------------------------------------- |
|
|
| Frank-HH |
^^^^
vielleicht eine blöde frage...
wenn Armin Only um 22.00 anfängt,
hat denn das Cafe/Gelände schön früher auf?? |
|
|
| Mighty Johnny |
| ach natürlich frank :p holiyday on ice beginnt doch schon um 8... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ach natürlich frank :p holiyday on ice beginnt doch schon um 8... :) |
wollten wir da nicht auch alle hin????:happy2: :happy2: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ach natürlich frank :p holiyday on ice beginnt doch schon um 8... :) |
Tja............ und wenn die Armin Partyfreaks erst ab 21.30 Uhr reinkommen?? :p ;)
aber schon lustig wie in diversen Foren Treffen organisiert werden *fg*
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|