|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Aga: Ick weiss da auch schon viiiel mehr, aber hab gar net gewusst, dass Perry son Labersack ist! ;) :D Der war bestimmt wieder total voll... |
Fresse jetzt... Sonst stopfe ich sie jedem, der sie aufmacht! ;) Und für alle, die schon zuviel wissen, gibt es ab sofort absolutes Alkoholverbot - man sieht ja, wo das hinführt! :haha: |
|
|
| Nicölsche |
Nun ja...hier mal my 2 cents ;)
Das schlechteste an der Nacht war meiner Meinung nach die Location. Absolut schrecklich, dieses lange, schmale Ding von Halle :nervous:
Weiter hinten hat man null von Armin gesehen, wenn man nicht grad 2m lang war und Adleraugen hatte. Aber grad das ist zumindest für mich schon ein sehr wichtiger Aspekt einer Party, das der DJ mit dem Publikum (ausser den ersten 10 Reihen)interagieren kann.
Der Sound war hinten zum Teil auch wirklich widerlich, die Vocals von den Live Performern wurden oft verschluckt und es war ein riesen römms römms Brei :whip:
Die vibrierenden WC's (man hätte denken können, die stehen direkt auf den Boxen) ohne Händewasch Möglichkeit waren auch ein dicker Minuspunkt, sowie die fehlenden Sitzmöglichkeiten. Ich hab meine Füße am Ende gar nicht mehr gemerkt.
Musikalisch hab ich mir ein klein wenig was anderes erwartet, nicht so ein rumgeswitche und bißchen mehr ASOT Style, aber nun gut, dafür hat er einige meiner "must be played" Tracks gespielt :crazy: auch wenn ich auf Burned with desire bis zum Ende warten musste...
Alles in allem hat es sich aber doch mehr als gelohnt, war trotz der kleinen Mäkel ne gute Party mit durchweg netten Leuten, einem hohen Spaßfaktor und einiger guter Musik, einer stressfreien, kurzweiligen An- und Abreise und überhaupt :)
Wenn ich noch n bißchen Webspace auftue, lade ich noch ein paar kleine Videos hoch, Fotos kommen dann auch noch...
@TiDaGo: Hoffe, du hast den Kollegen gut nach Hauee gekriegt... :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Jan Vayne ist einer der besten Pianisten der Welt. |
hmmm eher der beste aus Holland, aber ich glaub da gibts noch so 2-3 bessere ;) |
|
|
| Cosmique |
... Es gab aber große Probleme mit der Monitor-Anlage.... |
ja hat man gehört, und auch Armin hat drunter gelitten, wie man sehen konnte.
Der Techniker war ja auch alle 3minuten da :( |
|
|
| Frank-HH |
Ich schalte mich wirklich ungern ein, aber ich muss jetzt mal etwas zur Verteidigung der Künstler von mir geben. Jan Vayne ist einer der besten Pianisten der Welt. Der Mann muss sich vor niemandem verstecken. Es gab aber große Probleme mit der Monitor-Anlage. Der Auftritt von Nadia Ali stand z.B. ewig lang auf der Kippe, sie war auch nicht beim Essen vor der Show dabei, weil schon beim Soundcheck alles schief lief. Die Sänger haben das ganze noch einigermaßen hinbekommen, aber sie waren dennoch unzufrieden mit ihrer Leistung. Sie haben "In-Ear-Monitoring" (also Kopfhörer) benutzt. Jan Vayne braucht aber den vollen Sound zum spielen und hat sich deshalb auf die Monitor-Anlage verlassen - die leider versagt hat. Und jetzt möchte ich mal jemanden sehen, der das besser hin bekommt, wenn er den Sound extrem verzögert aus allen Richtungen zu hören bekommt... Der Arme war ziemlich genervt nach seinem Auftritt... |
mit anderen worten: UDC hat versagt!
bei zwei I-DT Events, wo ich Jan Vayne erlebt habe dieses Jahr, hat das ja auch 100% geklappt....:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Der Auftritt von Nadia Ali stand z.B. ewig lang auf der Kippe, sie war auch nicht beim Essen vor der Show dabei, weil schon beim Soundcheck alles schief lief. |
Wie Nadia von IIO war höchstpersönlich da
:eyespop: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mit anderen worten: UDC hat versagt!
bei zwei I-DT Events, wo ich Jan Vayne erlebt habe dieses Jahr, hat das ja auch 100% geklappt....:rolleyes: |
Auf der Sensation war das einwandfrei |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
die meinte Frank sicher auch ... Sensation White Amsterdam und Sensation Whhite Gelsenkirchen !!! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sensation = I-DT!;) :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:haha:
Aga: Ick weiss da auch schon viiiel mehr, aber hab gar net gewusst, dass Perry son Labersack ist! ;) :D Der war bestimmt wieder total voll... |
Na Voll wohl nicht aber er hatte verdammt gute Laune ;) :D
@ Heller und Enkie
Das mit dem In Ear kann ich bestätigen, den Eller hat sich die Kopfhörer ziemlich oft wieder ins Ohr legen müssen da sie ständig rausfielen....... ich denke darunter hat auch die Performance von Ray und Eller etwas gelitten fande die Beiden aber trotzdem klasse!! ( Stand gerade auf der Ecke als sie anfingen) :eyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
wenn ich das hier so alles lese...
kann ich nur JP recht geben!! UDC SUCKT!!!
Das hat man doch alleine schon gemerkt, wie schlecht z.T. Armin selber drauf war, und das bei SEINEM Event!
So kennen wir Armin doch wirklich nicht...
Ich bin mir sicher, bei I-DT z.B. wäre das anders gelaufen!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
@TiDaGo: Hoffe, du hast den Kollegen gut nach Hauee gekriegt... :D |
was bitte?? :eek: ich war fitter wie er :D zumindest zu dem zeitpunkt wieder oder morgens um 7 :p :rolleyes: |
|
|
|
|