|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
 |
|
|
| godfatherdc |
naja, beeindruckt mich nicht wirklich....
im matrixx geht mehr ab ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
So, bin auch wieder gut zurückgekommen und jetzt einigermaßen fit ein paar Zeilen zu schreiben.
Es war verdammt geiler Abend, hat nicht alles gepasst, aber trotzdem!
ARMIN IS AMAZING!!!! :wtf: :wtf: :wtf:
(Frank versteht mich bestimmt! :stongue: :stongue: :tongue3 :tongue3)
Um ca. 14:30 Uhr losgefahren und nach 5 Std. durch ein paar Pausen und einmal verfahren um ca. 19:30 in Rotterdam eingetroffen! Erstmal wollte ich was essen gehen, was sich aber äußert schwierig gestaltete! Alle Restaurants & Lokale rund ums Ahoy schließen um 20:00 Uhr! Totale Kacke, bei uns in Deutschland legen die Restaurants nicht nur rund um einen Veranstaltungsort um 20:00 Uhr erst richtig los! War aber auch irgendwie alles wie ausgestorben. Kein Mensch war zu sehen. Komisches Land ;). Naja, im 1. OG des Ahoy Plaza dann schließlich doch ein paar Leute entdeckt und als letztes was zu Essen bekommen! So verging die Zeit dann auch bis ca. 20:45! Dann erstmal Frank & Rest (UNIT-er, JaL, Rockabye usw.), ebenso wie Mat_Vision und ein paar Leute von tranceUNITED kontaktiert und am Parkplatz getroffen. Den Eingang zu finden, sollte die nächste Schwierigkeit werden... Naja, nach ca. 45 min. Suche und 2 Rundgängen um den kompletten Ahoy-Komplex dann endlich gefunden! ;) :rolleyes: Nach einem kurzen Aufenthalt im Ahoy Café im Plaza (unserem eigentlichen Treffpunkt, den wir für 21:00 Uhr anvisiert hatten) wo ich dann auch noch Vanditine mit Freund Hannes kennenlernen durfte, gings dann ab in ne riesige Schlange, mit der wir nochmal ums halbe Ahoy rumgeschickt wurden. Naja, die Abfertigung ging ja dann "relativ" schnell, hätte schlimmer sein können!
Drinnen angekommen, erstmal die Getränkemarken gekauft und vor zur Hauptbühne gegangen. Was mir auch gleich am Anfang aufgefallen ist, war die extrem gute Anlage, aus der ein sauberer Klang kam. Sehr bemerkenswert. Am Anfang dachte ich, die Musik kam einfach nur von einer gemixten CD oder ähnlichem bis sich herausstellte, dass Armin hinter Bühne live auflegte! Die Zeit verging bis Armin um 0:30 endlich vor die Bühne kam und los legte! Der Anfang war sehr gut von der Trackauswahl, von der Geschwindigkeit her mir allerdings zu lahm. Ein paar BPM's mehr hätten nicht geschadet! Der weitere Verlauf des Sets, genauso wie Live-Einlagen gefielen mir sehr gut, besonders die mit Ray Wilson. "Yet Another Day" live war einfach nur: :crazy: :crazy: :crazy:
Was mich danach nur immer wieder gestört hat war, dass er, als er die Geschwindigkeit einmal angezogen hatte, kurz danach (vielleicht auch verursacht durch die Live-Perfomances), wieder abbremste. Die Remy & Roland Klinkenberg-Einlage hab ich leider net komplett mitbekommen, da ich mir in der Zeit ne kleine Zwischenmahlzeit gönnte und ne Pause einlegte. Von Müdigkeit keine Spur, aber die Füße merkte man langsam. Naja, nach ner halben Stunde dann wieder mit den anderen weitergefeiert. Um ca. 7 haben sich dann die Hamburger auf den Weg nach Hause gemacht, ich bin allerdings noch geblieben. Viel haben dijenigen, die gegangen sind, allerdings nicht mehr versäumt! Wie man der Playlist entnehmen kann: Letzter Track war "Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix)" und als Zugabe legte Armin dann noch "Burned with Desire (Rising Star Remix)" auf. Dann war entgültig Schluß. Armin schmiss, wie Tiesto bei seinen Konzerten seinen Kopfhörer ins Publikum und verschwand. Dann sorgten die Securitys, dass die Halle auch schnell geräumt wurde und die Putzkolonne ordentlich arbeiten konnte... :D
Wie ich oben schon erwähnt habe, ein verdammt geiler Abend! Ich hab leider keinen Vergleich zu anderen Events, da dieses Armin Only bisher mein einzigstes Event war, wo ich Armin live mit einem längeren Set erleben durfte! Aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle!
Grüße an Frank, JaL, UNIT-er, Vanditine, Cosmique usw. War extrem geil mit Euch zu feiern!!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
So hier mal mein Review.
Also um 14:30 kam MTP zu mir, dann los nach Wilhelmshaven, wo wir Jens aufgegabelt haben. Dann um 15:40 in Oldenburg gewesen. Thomas kam dann auch noch zum "ASSO-Treff" :D. Dann um 15:50 waren die Hamburger da und es konnte losgehen. In Holland noch bei McD gehalten um die guten McKrokets zu essen. Lecker :). Friederike hat sie nun endlich auch mal probiert. Mag sie aber irgendwie nicht :D.
Waren dann um 20:45 auf dem Ahoy Parkplatz und haben im Bereich C geparkt. Zur Tür hin und da stand ein Typ. Der meinte, Armin Einlass ist einmal um die Halle rum. Wir:"WAAAAS??!?!!?" Naja, Auto wieder weiter nach vorne umgeparkt, weil wir nicht so weit laufen wollten. Waren trotzdem 15 Minuten. Nachdem wir dann um die Hallen rumgelaufen sind, waren wir ca. 30 Meter vom vorherigem Parkplatz entfernt. Toll. Assis da. Echt. Hätten wir den Typen wieder getroffen, wäre der im Krankenhaus :D. Naja, dann erst mal ins Cafe und alle getroffen. Um 22 Uhr dann zum Einlass.
Wie sollte das auch anders sein. Diesmal mussten wir wieder um die ganze Halle rum. Diesmal nur im Innengelände. Tolle Wurst. Also Assiger konnte man das nicht mehr machen. Sedat hatte den Wagen vorher wieder umgeparkt, damit das dann Morgens näher ist. Und wir freuten uns schon, nachher wieder um die Halle zu laufen. Das konnte keiner Ahnen. Aber nochmal das Auto umparken wollte keiner :D.
Dann vorm Einlass. Wie kann man 5 Funzeldinger für 10.000 Leute nachen. Hallo?!?!?! Also das war echt unterste Schublade. Vorm Eingang war dann ein Kamerateam, der hinter uns irgend so eine Tussie gefragt hat, was sie von Armin hält. Ihre Antwort in einer Tonlage, die selbst Michael Jackson nicht besser hinbekommen hätte: "Armin is so amazing". Wir lagen auf den Boden vor lachen. Da kamen dann Schoten von allen Personen aus unserer Gruppe und wir fragten uns nachher wirklich, ob wir anstatt bei Armin Only bei The Dome gelandet sind :D
Dann endlich drin. Sah echt gut aus. Die Halle auch. Der Bass kam schön trocken rüber. Echt geil gewesen. Bons gekauft (Dance Valley Bons, hätte sie damals mitnehmen sollen) und schonmal Cola und Wasserpreise ausgemacht. 2 Euro, also ein Bon. Das ist vertretbar und wird als Positiv aufgenommen. Kritikpunkt bei der Hallendeko, worüber ich auch schon auf der Dance Valley gemeckert habe: Diese scheiss Bojen. Wie kann man nur so einen reflektierenden Stoff nehmen. Auf der Dance Valley war bei ungünstiger Stellung und komischen Wind nur noch Soundbrei zu hören. Das befürchtete ich in der Halle auch.
Das Pre-Set war lang. Ziemlich lang. Ab 12 Uhr ging die Stimmung ziemlich in den Keller. Einfach zu Lang. Und das Armin gespielt hat, habe ich dort schon gewusst. Aber mir glaubt ja keiner :D.
Dann ging es los. War echt n netter auftakt. Laser (wieso immer nur grüne Laser, kann die langsam nicht mehr sehen [Trance Enegry 6 grüne, Dance Valley 12 grüne, Mysteryland 16 Grüne, Armin Only wieder nur grün]) Von der Show war es aber sehr gut. Nette Effekte dabei gehabt.
Das Set war eigentlich am Anfang recht gut. Obwohl das Konzept nicht so sehr stimmte. Da wir ganz vorne Standen direkt vor den Topteilen, bin ich mit Friederike und Mark dann weiter nach Hinten gegangen. Und dann haben sich meine befürchtungen bestätigt. Man war der Sound in gewissen toten Punkten breiig und ätzend. Man hörte an manchen Stellen alles 4 mal und in fast gleicher Lautstärke in 100-500 ms. Genuss ist etwas anderes. Naja, man muss sich ja nicht an diesen Stellen hinstellen.
Dann eben wat zu essen holen.
09. Dogzilla - Without You (Dub Mix)
10. Airbase - Escape
11. Way Out West - Killa (Orkidea Remix)
Diese Tracks habe ich verpasst :whip: :whip: :whip: Ich war so sauer. Das passiert aber auch immer nur mir. Dann noch Serenity. Argh. Echt scheisse. Dann waren wir mit essen fertig und wir wollten noch eben eine rauchen (also Zigaretten :D). Ich holte dann noch eben wat zu trinken.
Communications Part 3. HALLOOOOO?!?!?!!! Das war echt das Beschissenste, was ich gehört habe. Was hat Jan Wayne da fürn total Ausfall gehabt? Das hörte sich an, als wenn er einfach wild auf dem Piano rumhämmert. Manchmal zu spät oder zu früh, falsche Töne bei jedem zweiten Anschlag. Also vielleicht hört sich das nachher als MP3 anders an, aber in der Halle war es das schlimmste, was ich je gehört habe. Also wirklich.
Weiter gings. Wir sind dann hinten geblieben, weil da mehr Platz war und es nicht ganz so warm war, wie vorne und haben noch gut getanzt. Der LiveAct mit Eller van Buuren und Ray Wilson war absolut geil. Echt, der Gesang und die Gitarre, supergeil. Dann gings immer so weiter. Man tanzte.
Dann hatte die Anlage Probleme gemacht. Dauernd kam ein Techniker an. Mal fiel ne komplette Seite aus, dann war die wieder da und knackte nur, dann wurde die so leise, dass man kaum noch was hörte. Das merkte man Armin dann auch an. Er war genervt. Und so fand ich das Set dann auch im späteren Verlauf.
Dann haben wir uns nochmal nach draussen gesetzt und die Müdigkeit kam so langsam durch, weil das Set ja nun nicht mehr so interessant war. Also entschlossen wir uns um 5 Uhr zum Auto zu gehen und zu schlafen.
Um 7 Uhr kamen die anderen auch und dann hieß es für mich: Zurückfahren. Klappte auch ganz gut. Nur mein frevel für Grenzkontrollen konnte ich den anderen demonstrieren. Wir wurden natürlich angehalten. Aber man bekommt ja für alles routine, wenns etwas öfters vorkommt. Nach 10 Minuten konnten wir also weiterfahren :D.
Naja. Ich bin um 13 Uhr wieder zu Hause gewesen. Pizza gegessen und dann ins Bett :).
Alles in allem, ein netter Abend. Hätte aber besser sein können. Aber ich hab schon einige Events nun mitgemacht und das war eben nur Mittelklasse.
Nächste Woche gehts ja zum United in Trance mit Jens und dann am 03.12. zu Tiesto. Mal sehen, wie das wird.
Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Ich will die keinem Aufzwingen. Noch werde ich hier auf irgend welche Sticheleien eingehen (was in diesen Thread ja schon [mal wieder] passiert ist), Aktion Kindergarten habe ich vor 17 Jahren abgeschlossen. ;) |
|
|
| TranceRulez |
...wenn ich das hier alles so lese muss ich schlussfolgern, dass es nicht so das Ding war, was ihr alle erwartet habt... puhhh bin ich froh, dass ich mich noch kurzfristig umentschieden habe ;)
Da ich mich nun gar nicht mit dem Concert auseinandergesetzt habe kann ich da auch keine Erwartungen haben... aber von der Musik her schon...
Spätestens seit TIC 2003 müsstet ihr doch wissen, dass solche Konzerte mit Liveeinlagen meistens kacke sind, oder? ;)
Ich find Armin mega... aber ich glaube so einen Tiesto kann man nicht toppen, zumindest nicht so. Vielleicht in 2-3 Jahren... Und dabei haben wir ja auch eigentlich nur die Erwartung, dass sowas toller ist als TIC 2003, right?
...das ist ja ungefähr so wie die Tracks Serenity vs. Adagio for strings ;) :stongue: (einige müssten wissen, was ich damit meine) ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Was hat Jan Wayne da fürn total Ausfall gehabt? Das hörte sich an, als wenn er einfach wild auf dem Piano rumhämmert. Manchmal zu spät oder zu früh, falsche Töne bei jedem zweiten Anschlag. Also vielleicht hört sich das nachher als MP3 anders an, aber in der Halle war es das schlimmste, was ich je gehört habe. Also wirklich. |
wundert dich das? Oder kennst Du das Armin @ Sensation 2005-Set nicht? Da gabs auch reichlich falsche Töne... naja gute Pianisten fallen halt nicht von den Bäumen - und bei unserer Musik kann man aufm PC sich eh alles hinschneiden wie man will... hrhr. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ein kammerateam fragte unseren kollegen wen er denn heute sehen möchte, und für wen er gekommen ist. antwort: raphael van der vaart *lol* (hsv spieler) |
Hamburg 10 Pointz!:D
Also ich war von Anfang nicht bei diesem Thread dabei, aber ich denke das man vor 6-7 Jahren so eine Party als Jahreshighlight gesehen hätte.
Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, das man schon "zuviel" gesehen hat und einwenig verwöhnt ist. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
das kann gut sein mikos. ich hatte ziemlich hohe erwartungen.
aber sein set hat mich mehr enttäuscht als die deko und das drumherum. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wundert dich das? Oder kennst Du das Armin @ Sensation 2005-Set nicht? Da gabs auch reichlich falsche Töne... naja gute Pianisten fallen halt nicht von den Bäumen - und bei unserer Musik kann man aufm PC sich eh alles hinschneiden wie man will... hrhr. |
Jo, das Sensation-Set habe ich auch gehört. Ich dachte, das war ne einmalige Sache. Aber nun hoffe ich, dass ich Jan Wayne NIE mehr irgendwo höre :D
Der muss doch selber merken, dass er schlecht ist...ich habe da echt keine Erklärung für... |
|
|
| Frank-HH |
moin!!
mein erster text zu Armin Only:
das war auf keinen fall das, was ich mir erwartet habe!!
Und mit dieser geschichte hat Armin sich mit sicherheit
keinen gefallen getan! UDC = Scheissladen!
mehr kommt heute abend inkl. Fotos!;) |
|
|
| Vanditine |
Ich hab die Reviews und Kommentare zwar bisher nur überflogen (mangels Zeit) aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich die allgemeine Meinung überhaupt nicht teile.
Im Gegenteil noch: ich verstehe euch größtenteils nicht … Armin Only am Samstag war so ziemlich die geilste Party, die ich bisher gefeiert habe (und es ist bestimmt nicht so, dass ich noch nichts gesehen hätte … ) mehr dazu gibt’s heut abend (und liebe Grüße an euch 8 im Hamburger VW-Bus – freut mich zu lesen, dass ihr scheinbar gut zuhause angekommen seid.) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Twilo
..und die 4 kanonenschläge die sie dabei gezündet haben haben fast die halle zum einsturz gebracht :D!!!
|
ich dachte mir fallen die Ohren ab :eek:
Aber die Trommlereinlage bei "Murder was the Bass" war ja auch vom allerfeinsten :D
| quote: | Originally posted by Rockabye
- Auf dem Rückweg noch kurz hinter der Grenze ne nette Begegnung mit dem Spielmannszug in Grün-Weiß gehabt :rolleyes: |
ach du auch?
Nachdem sie 10km hinter mir her fuhren (unter anderen in ner 60er Zone auf der Autobahn :( ), haben'se mich angehalten:
"guten Tag, führen Sie irgendwelche Waren aus den Niederlanden nach Deutschland ein?"
ich: "nicht dass ich wüsste"
er total gereizt: "Das muessen Sie doch wissen, also führen Sie Waren ein, ja oder nein"
ich: "nein"
er: "Machen Sie mal ihren Kofferraum auf"
nachdem er dann 2minuten im Kofferraum rumgestöbert hat, durfte ich dann weiter fahren.
| quote: | Originally posted by RenM
wäre besser zur i love techno gefahren =(
hab mich stellenweise ziemlich gelangweilt und als es dann was härter wurde musste er sofort wieder was langsames spielen damits zu den live einlagen passte die man sich hätte sparen können. Vorallem der Gitarist war mal ein witz =(
|
also mich hat das Gebretter schon ein klein wenig genervt (aber es war noch ok).
Sehr geil fand ich die Live Einlage von "Shivers" und "OI - Rapture"
@ Jessi - und das war DOCH live gesungen :D
| quote: | Originally posted by RenM
was sehr gut geklappt hat war die anreise mit dem auto, ist für holland verhältnise ja nicht selbstverständlich *an TE und DV denkt* |
bei mir nicht, scheiss Autobahnsperrung :(
| quote: | Originally posted by oje_oje
Übrigens soll der ganze Set ab Montag oder Dienstag auf arminonly.com zum Download verfügbar sein. Wenn's nicht nur ein Gerücht ist.... |
hoffentlich, das wäre echt geil ;)
| quote: | Originally posted by r.klinger
Für mich war es die eine der besten Parties überhaupt. Und bei den Leuten die wieder mosern frag ich mich, weshalb sie überhaupt da waren. Man weiß doch vorher was Armin für Musik spielt. Wer stumpfes Gebretter mag, der sollte lieber woanders feiern, basta. |
ich fand es alles in allem auch sehr geil, hat auf jeden Fall ne Menge Spass gemacht ;)
| quote: | Originally posted by Rockabye
Öhm...wir geben nur unsere Meinung über das Event ab? Tut ihr die es so genial fandet doch auch?
Soll man jetzt über gar nix mehr diskutieren und alle dies hier nicht so toll fanden sollen nix dazu sagen?
Mit ein Grund warum wir das Event nicht so toll fanden, ist dass wir Armin dieses Jahr ziemlich oft gesehen haben und daher ganz gut seine gestrige Performance mit der anderer Events vergeichen können.
Und daraus resultiert unsere Enttäuschung über das Armin Only Event, da es wirklich nicht auf einem Level anderer Gigs in diesem Jahr war. |
vielleicht ist genau DAS der grund, du hast ihn einfach zu oft erlebt und selbstverständlich sehr hohe Erwartungen an solch ein Event.
Fuer jemanden wie mich, der Armin sehr selten Live erlebt, war es sehr geil.
Ich kann das mit dem "zu oft ein DJ live erleben" gut an PvD nachvollziehen ;)
Dass Armin 9 h auflegt war vorher bekannt. |
0:30 - 7:30 sind bei mir keine 9 Stunden :(
Ähm, welche Aufzeichnung??? Armin hat von 22 Uhr bis 0:30 Uhr auch live aufgelegt. Er war die ganze Zeit über immer wieder auf den Bildschirmen zu sehen. Dass dies keine Aufzeichnung war, konnte man daran erkennen, dass er später dasselbe T-Shirt anhatte. Dass er etwas früher hätte real auf der Bühne erscheinen können, finde ich allerdings auch. |
das war einfach nur ne Video Einspielung.
Das Bild war doch total unsynchronn zum Ton ;)
Nein das war kein "Live" Set bis 0:30 ;)
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich hab bei nahe gekotzt ... boah wie kann man nur monday groove so vermasseln .. bah das ging gar nich
:whip: |
ehm hab ich was verpasst ? was war denn?
Was ich nervig fand war "Randy Katana - Play it Louder" :(
Aber sagt mal, kam mir das nur so vor oder war bei "Communications" das Piano nicht im Takt zur Platte von Armin ? Fuer mich klang das etwas schief, oder kam mir das nur so vor?
| quote: | Originally posted by Keldana
TIC 2003 hat Tiesto die erste Stunde hinter einer Schattenwand aufgelegt ... ich gehe daher nicht im Geringsten davon aus, daß das ne Aufzeichnung war ... wäre auch ziemliche Verarsche !!! |
war es aber, hast dir mal das Video angesehen und auf'n Sound gehört ? ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Warum und worüber streitet ihr hier eigentlich?
Wie wärs wenn jeder einfach nur sein Review schreibt und solche Diskussionen schon im Ansatz unterlässt? Ich will wissen was ich verpasst habe und nicht den gleichen Scheiß wie bei Paule-Gigs lesen: Dass die Leute, dies gut fanden, die Leute, dies schlecht fanden, anpöbeln. Kindergarten ist woanders. Danke. |
Iny du hast Southern Sun verpasst :crazy:
Boah was bin ich abgegangen :eek: :crazy:
...
der erste live-act war was für die futt. jan vayne war irgendwie nicht im takt, und hat somit "communication" versaut :(
armin's bruder dagegen, hat den ganzen abend über ne klasse leistung an der gitarre gebracht :good: |
@ Piano: war mir doch so, als hätte ich das auch gehört :eek:
Aber der Laser in dem Moment, zu dem Piano war einfach Gänsehaut pur :crazy:
der "shivers" auftritt war für mich das highlight am abend. gänsehaut pur! gab aber noch andere brecher, wo ich paar mal gestorben bin. |
oh JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :wtf:
Wie meinte Frank so schön: "Das ist fuer mich geiler als Sex" :D
die getränkepreise waren auch recht human. aber mit den essenstokken, war es wohl ne reine abzocke.
positiv:
musik
laser
stimmung
hinfahrt/rückfahrt
leute
getränke
negativ:
zu wenig uplifting
zu langes warmup
kein chillout
keine ränge/sitzmöglichkeiten. ( bei 9 stunden stehen, brauchen die füße auchmal ne pause)
der mc
keine classics
fazit: super abend, aber von armin war ich leider etwas enttäuscht. normalerweise spielt er viel uplifting. bei einem 9 stunden set, hätte er diesen sound wenigstens 3 stunden bringen können. |
Sitzmoeglichkeiten gab es nur fuer die VIP's, fand ich echt daneben, als die uns nach dem VIP Bändchen fragten :(
Ehm Armin hat 7 Stunden aufgelegt, keine 9 - oder ging es bis 9:30 ? :eek:
Dass es Parallelen geben wird, musste man fast erwarten :o . Was soll's ;) , Hauptsache Spaß gehabt.
Wirklich negativ war, wie schon oben beschrieben, die Sache mit den Essen-Bons. 5 musste man kaufen und es gab nur Sachen für 3 Bons. Um alle auzubrauchen, hätte man also 3 x 5 kaufen müssen :whip: . |
das war bei UDC events noch nie anders (leider !)
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Hahahahahaha - ich hab mir schon gedacht, hier so etwas zu lesen! :haha:
Zur Aufklärung: Armin hat pünktlich angefangen zu spielen! Er hat den gesamten Abend live gespielt. Er stand wirklich zuerst hinter der Bühne im Backstage-Bereich, so dass man ihn nicht direkt sehen konnte. Die Bilder auf den Videowänden waren aber Live-Bilder! Ich habe ein paar Fotos von der Backstage-Session gemacht - werde ich die Tage auch mal posten. |
warum hat dann Bild nicht zum Ton gepasst ?
Zeitversetzt "gesendet" oder was? :(
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
....Wie man der Playlist entnehmen kann: Letzter Track war "Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix)" und als Zugabe legte Armin dann noch "Burned with Desire (Rising Star Remix)" auf. Dann war entgültig Schluß. |
nein, sag mir, dass das nicht wahr ist !
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, warum sind wir nur schon gegen 7 gegangen - aaaaaaaaaaaaaaah F*** :(
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab die Reviews und Kommentare zwar bisher nur überflogen (mangels Zeit) aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich die allgemeine Meinung überhaupt nicht teile.
Im Gegenteil noch: ich verstehe euch größtenteils nicht … Armin Only am Samstag war so ziemlich die geilste Party, die ich bisher gefeiert habe (und es ist bestimmt nicht so, dass ich noch nichts gesehen hätte … ) mehr dazu gibt’s heut abend |
war auf jeden Fall sehr geil, mit euch zu feiern ;)
Danke an Vanditine und Hannes, Andre, Frank und die HH Crew, Twilo und ... (wer waren die 2 "anderen" ?)....
Dass UDC nicht die Meister im Organisieren sind, ist leider klar.
Das hat fuer mich das Event auf keinen Fall schlechter gemacht.
Ich meine damit, eine fehlende Lounge, wenig bis keine Sitzmoeglichkeiten, die Essens - und Getränkechips ... usw.
Aber dennoch fand ich den Abend wirklich extrem geil ;)
Sven |
|
|
|
|