|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
...wie sieht es den jetzt mal mit einem kleinen pre-meeting aus??
so 21.00 irgendwo ( :happy2: ).....
wer kennt sich da aus?? gibt es evtl. da bei der Halle eine Bar/Kneipe/MC Do oder so was?????
ist ja nicht mehr sooo lange hin! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wie sieht es den jetzt mal mit einem kleinen pre-meeting aus??
so 21.00 irgendwo ( :happy2: ).....
wer kennt sich da aus?? gibt es evtl. da bei der Halle eine Bar/Kneipe/MC Do oder so was?????
ist ja nicht mehr sooo lange hin! |
und wann und wo treffen sich die Hamburger zum Reisestart? |
|
|
| Vanditine |
Auch wenn ich mich in Rotterdam gar nicht auskenne (und somit für Locationwahl absolut keine Hilfe bin): dem pre-meeting würden ich mich auf jeden Fall sehr gerne anschließen! Denke 21 Uhr ist auch ne gute Zeit dafür.
Bei der Gelegenheit: Wer von euch kommt eigentlich mit dem Zug nach Rotterdam ? Vielleicht ist der Zufall so groß, dass man sich sogar schon im Zug treffen könnte... |
|
|
| Mighty Johnny |
| also mir wäre 21:30 uhr am liebsten |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
und wann und wo treffen sich die Hamburger zum Reisestart? |
Wir fahren 14.30!!! los.....;) >lieber "etwas" früher los als stress!
Treffpunkt: Europcar Wandsbek!!!!
Dann...ca. 16.00 in oldenburg beim parkplatz wie immer bei der autobahn! (Kai und Jens wissen wo!!)
Wenn wir um ca. 16.00 Uhr von oldenburg gemütlich richtung rotterdam fahren, müsste das doch locker bis 21.00 rotterdam zu schaffen sein!
Dann irgendwo da mit den anderen verückten treffen oder so!
PS....hamburg und oldenburg möchten 22.00 am eingang AHOY sein!:happy2: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Auch wenn ich mich in Rotterdam gar nicht auskenne (und somit für Locationwahl absolut keine Hilfe bin): dem pre-meeting würden ich mich auf jeden Fall sehr gerne anschließen! Denke 21 Uhr ist auch ne gute Zeit dafür.
Bei der Gelegenheit: Wer von euch kommt eigentlich mit dem Zug nach Rotterdam ? Vielleicht ist der Zufall so groß, dass man sich sogar schon im Zug treffen könnte... |
also dago und ich werden auf alle fälle mit dem zug fahren :) und zwar werden wir über Duisburg und Utrecht mit dem ICE fahren.. und um 21.16 Uhr am Rotterdamer Centraal Bahnhof eintreffen... deswegen wär mir auch das Pre meeting verständlicherweise um 21.30 Uhr erst lieber ;)
aber ihr könnt ja mal gucken ob eure Zugverbindungen genauso aussehen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Auch wenn ich mich in Rotterdam gar nicht auskenne (und somit für Locationwahl absolut keine Hilfe bin): dem pre-meeting würden ich mich auf jeden Fall sehr gerne anschließen! Denke 21 Uhr ist auch ne gute Zeit dafür.
|
;) ...hoffentlich "verträgst" du uns!:nervous: :nervous: :nervous: :clown: :D :toothless :haha: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
Die die um 9 da sind können ja schon irgendwohin hingehen und ihr kommt einfach nach.
Immerhin haben wir Hamburger nicht viel Zeit, da die Party ja schon um 10 anfängt :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Immerhin haben wir Hamburger nicht viel Zeit, da die Party ja schon um 10 anfängt :D |
:happy2: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Ihr könnt ja mal gucken ob eure Zugverbindungen genauso aussehen :) |
mmh ... blöd ... wir fahren 11.38 Uhr in Leipzig los, über Hannover (14.23 - 14.40 Uhr) nach Amersfoort (18.10 - 18.27 Uhr) anschließend nach Rotterdam (19.26 Uhr).
Also von mir aus meeting auch gern schon eher.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...hoffentlich "verträgst" du uns!
|
*gg* hoffentlich vertragt ihr mich :D
nee, im Ernst: freu mich total auf die Party, auf die Musik, auf euch ... auf alles irgendwie ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
auf euch ... |
...das haben am anfang alle gesagt...danach nicht mehr!:stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by Vanditine
mmh ... blöd ... wir fahren 11.38 Uhr in Leipzig los, über Hannover (14.23 - 14.40 Uhr) nach Amersfoort (18.10 - 18.27 Uhr) anschließend nach Rotterdam (19.26 Uhr).
|
dann kannste ja mal was nettes suchen da!;)
...PM!!;) |
|
|
| bda83 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Auch wenn ich mich in Rotterdam gar nicht auskenne (und somit für Locationwahl absolut keine Hilfe bin): dem pre-meeting würden ich mich auf jeden Fall sehr gerne anschließen! Denke 21 Uhr ist auch ne gute Zeit dafür.
Bei der Gelegenheit: Wer von euch kommt eigentlich mit dem Zug nach Rotterdam ? Vielleicht ist der Zufall so groß, dass man sich sogar schon im Zug treffen könnte... |
Ich will auch mit dem Zug von Karlsruhe nach Rotterdam fahren aber momentan habe ich Armin-Ticket noch nicht bekommen. |
|
|
|
|