|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wie sieht es den jetzt mal mit einem kleinen pre-meeting aus??
so 21.00 irgendwo ( :happy2: ).....
wer kennt sich da aus?? gibt es evtl. da bei der Halle eine Bar/Kneipe/MC Do oder so was?????
ist ja nicht mehr sooo lange hin! |
also wir hatten mal geschaut, es gibt wohl direkt an der Halle nen Cafe.
sven |
|
|
| Mighty Johnny |
ja das wär sehr geil :)
am besten wenns da schon ne pre party geben würde :toothless das fand ich dieses jahr bei der sensation in amsterdam schon so genial..
50 meter vorm stadion gabs noch eine kneipe die eine pre party veranstaltet hatte :toothless mit biergarten draussen .. die rappelvoll war und die ganze zeit lief schon schöne trance musik über :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
also vorschlag:
da wir nen Tag vorher da sind, koennten wir das ja schon mal auschecken.
Wer wäre denn beim Meetup um 21:00 @ Cafe Ahoy dabei?
| quote: |
Café Ahoy'
Dé ontmoetingsplaats voor én na een concert of evenement. Gunstig gelegen, direct na binnenkomst in Ahoy’ Plaza. Gezellig café waar u ook een lichte snack kunt verkrijgen. De openingstijden zijn van 17:00 tot 00:30.
|
was auch immer das heisst :D
sven
edit:
hier noch'n Link zu nem 360grad Photo - ist JAVA - also nicht wundern, wenns nen bisschen länger lädt.
Link |
|
|
| Mighty Johnny |
kleiner tipp reserviert zur sicherheit mal lieber vor ;) es könnte an dem abend sehr eng da sonst werden.. holiday on ice ist ja auch immerhin da noch zeitgleich an dem abend..
was mir auch gleich die frage aufwirft,in welcher halle Armin Only stattfinden wird :) vielleicht weiß JP oder einer der Holländer mehr darüber :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
kleiner tipp reserviert zur sicherheit mal lieber vor ;) es könnte an dem abend sehr eng da sonst werden.. holiday on ice ist ja auch immerhin da noch zeitgleich an dem abend..
... |
dazu muesste ich erstmal wissen, wer alles kommt, damit wir reservieren koennen.
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Wer wäre denn beim Meetup um 21:00 @ Cafe Ahoy dabei?
|
ganz Hamburg und ganz Oldenburg....(wenn!!! wir rechtzeitig da sind) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ganz Hamburg und ganz Oldenburg....(wenn!!! wir rechtzeitig da sind) |
Einwohner ganz Hamburg: 1.742.846 (Stand 1. August 2005)
Einwohner ganz Oldenburg: 166.917(Aktuell)
:eek: :eek: :eek: :eek:
die passen da aber nicht rein :D :D
sven |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
dazu muesste ich erstmal wissen, wer alles kommt, damit wir reservieren koennen.
sven |
Ich bin natürlich auch dabei!! :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ich bin natürlich auch dabei!! :cool: |
ich melde mich bei dir, wenn wir ca. in Amsterdam sind!! |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich melde mich bei dir, wenn wir ca. in Amsterdam sind!! |
Alles klar! Ich werde schaun, schon nachmittags in Rotterdam zu sein, damit ich auch noch ein paar neue Käsesorten probieren kann! :happy2: :tongue3 |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ganz Hamburg und ganz Oldenburg....(wenn!!! wir rechtzeitig da sind) |
wenn schon, dann Wilhelmshaven :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
listed mal bitte auf, wer alles zum meetup kommt wg. reservieren.
Mandy (Sunny_....)
Sven (Cosmique)
Andre (AndrewdeClark)
Frank (Frank-HH)
...... |
|
|
|
|