|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Piotro
Gibts noch Karten? Wer ist der Veranstalter? Hat jemand evtl. eine Emailadresse von dem Veranstalter? ;)
Hab irgendwie auch mal wieder Lust nach Holland zu fahren... |
Karten gibs hier: http://ticketbox.nl/winkel/details.php?event_id=568530
Veranstalter ist UDC (Dance Valley usw.) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Twilo
autobahn nothaltebucht 26 zwischen amsterdam und rotterdam ;)
was freu ich mich auf vla, heineken und fritten mit majo.. |
das heisst KROCKETS ... wie wir doch mittlerweile gelernt haben :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ja ich denke so in 4 1/2 Wochen wäre das angebracht :D |
sag nicht, das du assi da auch hin kommst???:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Twilo
autobahn nothaltebucht 26 zwischen amsterdam und rotterdam ;)
|
...bekannt auch als Hooligan-Treffpunkt der Amsterdamer...*g* |
|
|
| AndrewdeClark |
| Heute ist meine Karte angekommen, hat nur ganze 1,5 Wochen gedauert! Bravo Ticketbox! Na dann kanns ja losgehen... ;) :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| neuigkeiten über den achten mitfahrer?? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
neuigkeiten über den achten mitfahrer?? |
oder doch die 7 Zwerge? :D :D :D :D :D :D
sven |
|
|
| XeCUTionER |
| lasst mal irgendwo treffen! ich fahre ja an dem tag wohl nach belgien! :) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
neuigkeiten über den achten mitfahrer?? |
haaaaaaaaaaaallo!:rolleyes: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
neuigkeiten über den achten mitfahrer?? |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haaaaaaaaaaaallo!:rolleyes: |
like a said:
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
oder doch die 7 Zwerge? :D :D :D :D :D :D
sven |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haaaaaaaaaaaallo!:rolleyes: |
Haaalllooo Frank - *nach HH rüberwink*
sven |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haaaaaaaaaaaallo!:rolleyes: |
Samstag schaffe ich das nach Holland zu fahren und die Karte zu holen. Also kommt der wohl mit. Da ich nicht schätze, dass es bis dahin ausverkauft ist |
|
|
|
|