|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
*edit* fahr eine Station weiter "R'dam Zuidplein" dann stehst direkt vorm Ahoy! |
Du sprichst jetzt auch von "Zuidplein" ... was ist das bitte für eine Haltestelle ??? Weder www.db.de kennt diese Halte (o.k., auch nicht so verwunderlich), aber auch die holländische 9292ov.nl kennt keine Zuidplein in Rotterdam ... :conf: :conf: :conf:
db.de meint was von "Zuid" ... ohne Plein ... ist daß das gleiche ??? |
|
|
| Sebastian1982 |
| okay, du hast recht! R'dam zuid aussteigen - von da an kann man dann per shuttebus oder u-bahn zum zuidplein. (quelle: map24, googleEarth) |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
na da bin ich doch dabei ... oder auch mein kumpel... muss das zwar mit ihm noch absprechen aber das wär ja ideal ... merk uns auf alle fälle schon mal vor :)
denn es dürfte mit sicherheit günstiger werden als mit zug :) |
is gemerkt :)
fahren übrigens mit nem mietwagen, dürfte ein clk sein :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
na wunderbar... wenn dann wären wir ab Bielefeld bzw. Gütersloh dabei.. :)
und würden dann bei der A2 zusteigen oder? |
|
|
| Frank-HH |
Hamburger / Oldenburger!!
wir sind doch nun 7 Leute oder???
-Frank
-Sven
-Timo
-Uniter
-JaL
-Kai
-Freddy Quinn
oder habe ich jemand vergessen??
....ich will mich mal langsam um einen "Dekadenten-Porno-Bus" kümmern!!! |
|
|
| Kasperhauser |
Jup einer noch.
mTp, der bei Trance auf der Wiese mit war kommt noch mit. Fred holt Freitag die Karte, ab dann ist es fest |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup einer noch.
mTp, der bei Trance auf der Wiese mit war kommt noch mit. Fred holt Freitag die Karte, ab dann ist es fest |
.....schade, damit kein Dekadenter Luxus-Bus möglich, sondern dann ein 8er Van... aber passt schon! ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
da ist werbung fuer fresh.fm drauf.
ob die das wohl übertragen?
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
sven |
|
|
| AndrewdeClark |
| Wie lang hat das so bei Euch durchschnittlich gedauert, bis ihr nach der Bestellung die Karte(n) im Briefkasten hattet? |
|
|
| Mighty Johnny |
nicht nur FreshFM ... da steht auch etwas von TMF :)
eine dvd wird es ja wie gesagt auch geben :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Wie lang hat das so bei Euch durchschnittlich gedauert, bis ihr nach der Bestellung die Karte(n) im Briefkasten hattet? |
Ich glaub, so 2-3 Wochen...auf jeden fall mehr als die genannten 5 Werktage |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Ich glaub, so 2-3 Wochen...auf jeden fall mehr als die genannten 5 Werktage |
Ok, danke! Ich hab vor 1 Woche bestellt und meine Kreditkarte wurde bereits belastet! Na dann bin ich mal gespannt, wie lange es bei mir dauert... |
|
|
|
|