|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ach natürlich frank :p holiyday on ice beginnt doch schon um 8... :) |
und das ist auch gut so. Nicht das die feine Gesellschaft da, noch der Hamburg/Oldenburg-Connection übern Weg läuft :nervous:
:haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und das ist auch gut so. Nicht das die feine Gesellschaft da, noch der Hamburg/Oldenburg-Connection übern Weg läuft :nervous:
:haha: |
:crazy: :disbelief :D
Man. Da gibt es sogar noch wat. Bin vom 09.11.2005 bis zum 11.11.2005 in Hamburg auf ner Exkursion. Vielleicht kann man sich ja mal Treffen :) |
|
|
| bda83 |
| Ich bekomme kein Ticket deswegen vielleicht fahre ich nicht mehr , scheiße Ticketbox |
|
|
| Mighty Johnny |
| wieso was zeigt er denn für ne fehlermeldung an? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wieso was zeigt er denn für ne fehlermeldung an? |
gar keine, nur der Brief mit dem Ticket kommt irgendwie nicht ... |
|
|
| Frank-HH |
Geld ist von allen da!! THX!!
....und danke für eure geilen Texte als Verwendungszweck!! LOL!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by bda83
Ich bekomme kein Ticket deswegen vielleicht fahre ich nicht mehr , scheiße Ticketbox |
Schreibe Ticketbox und Armada mal ne Mail........... da sollte was gehen!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Mighty Johnny |
denk ich auch... vorallem früh genug :) und jetzt ist ja noch zeit... mach nicht den selben fehler wie ich damals .. bei ID&T Germany..
wo ich eigentlich letztes Jahr Karten für Tiesto in concert in Hasselt in Belgien gewonnen hatte.. und die ganze Zeit auf eine Nachricht von ID&T Germany warten sollte.. wo ich die tickets denn da vor ort abholen sollte..
nur wieder erwarten kam natürlich diese mitteilung nicht :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Geld ist von allen da!! THX!!
....und danke für eure geilen Texte als Verwendungszweck!! LOL!:stongue: :stongue: :stongue: |
Ich hatte mehrere gute Sachen. Aber die kommen so nach und nach dann dran :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hatte mehrere gute Sachen. Aber die kommen so nach und nach dann dran :D |
GTA Festival DVD wartet immer noch auf Dich *mahn* |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by bda83
Ich bekomme kein Ticket deswegen vielleicht fahre ich nicht mehr , scheiße Ticketbox |
Das Problem hatte ich auch. Auch mit meiner Armin Only Karte, vor ein paar Wochen. Ich habe denen, in Englisch natürlich, eine Email geschickt was mit dem Ticket sei, es ist noch nichts angekommen, wann kann ich damit rechnen. Und ich glaub 2 Tage später kam ne Antwort, ich sollte folgende Daten auf Korrektheit überprüfen usw. hab ich gemacht und mein Ok gegeben. Danach kam dann eine Email die Tickets werden verschickt und sind in 14 Tagen da! Und das war auch der Fall ;)
Also meld dich bei deinen! |
|
|
| bda83 |
| Sonic-Trance endlich habe ich heute die Antwort von Ticketbox Sie haben gesagt,wenn ich bis 8.Nov nicht bekomme ,dann schreibe ich noch eine Email und sie werden eine Lösung finden.Naja ich kann nicht verstehen wie die arbeiten. |
|
|
|
|