|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Im September für MIKE, Armin und Perry auf der Ocean Diva
10. September |
Danke, Geld geht heute raus wenn ich meine sämtlichen Überweisungen tätigen muss |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Danke, Geld geht heute raus wenn ich meine sämtlichen Überweisungen tätigen muss |
Oki :) |
|
|
| Keldana |
| 2 Tickets ordered für 12.11. !!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Laut dem Kalender auf der Seite findet an diesem Tag die "Haus&Appartement 2005" sowie 2 Flohmärkte statt... :toothless
**Edit: Ach ja: Holiday on ice ist auch an dem Tag dort! :toothless
Ich erinnere mich, früher gab es mal ein Lied, das ging los mit "This is the sound of Rotterdam" und dann kam ein unheimlich hartes Gebretter... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
sowie 2 Flohmärkte statt... :toothless
|
dann kann man ja die Tiesto-Scheiben da verkaufen!;) |
|
|
| Mighty Johnny |
das ist jetzt aber böse ;) aber vielleicht hast du ja noch nen TIC Poster?? das wär doch auch lustig...
bei der "Konkurrenz-veranstaltung" nen TIC Poster zu verkaufen oder verticken zu wollen |
|
|
| Keldana |
| Da die Sache 7 Stunden dauert, ist ja schon wieder um 05:00 Uhr Schluß ... da fahren ja noch gar keine Züge, oder Straßenbahnen um wenigstens zu nem Hotel zu kommen ... so ein Schrott !!! :whip: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
rollcall :D
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
..... |
|
|
| Keldana |
rollcall
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. whale
..... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Keldana
rollcall
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. whale
..... |
ups wen vergessen.
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
sven |
|
|
| Kasperhauser |
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike |
|
|
| Mighty Johnny |
reihe mich da auch mal ein... ;)
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny |
|
|
|
|