|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Super Fotos :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Wirklich sehr geile Bilder:eyespop:
Jetzt würde mich nur interessieren , wer denn wer auf den Bildern ist..
Außer der Frank, Jessi und Armin *g* |
|
|
| Cosmique |
hat mich irgendwie an TRANCE ENERGY erinnert ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Ein Event ist mehr als ein einzelner Song ... |
Wo ist da jetzt der Bezug zu dem von mir gesagten? :rolleyes:
Hab ich das irgendwo behauptet? |
|
|
| Mighty Johnny |
| mich eher an die nature one und die mayday :D diese interessante konstruktion da :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wo ist da jetzt der Bezug zu dem von mir gesagten? :rolleyes:
Hab ich das irgendwo behauptet? |
Steff wie geil dazu:
Southern Sun kam muss ich nicht weiter ausführen oder? :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
so, hier wurde ja schon viel geschrieben, darum fasse ich mich kurz, hier mal MEINE!! Meinung...
Negativ:
- viel zu langes Warten auf Armin!!
- der Sound am Anfang der Ober-Hammer, aber ab ca. 1.15 spielte die Technik nicht mehr mit...Ab da viel zu leise, Stimmung dadurch bei mir/uns weg! Armins Laune dadurch sichtbar im Keller!
- Liveacts z.T. zu lang (dadurch null Setaufbau möglich)
- zu wenig ASOT-Style
- Jan Vayne bei Communication wie ein Hippie auf Koks!
- Die Buschtrommler fand ich einfach schrecklich!
- irgendwie ein TIC-Abklatsch!
- Pyrotechnik--> knallte und sprühte zwar nett, nur nicht passend zur Musik!
Positiv:
- Shivers Live
- Serenity Live
- ALLE! Leute von unserer GTA-Feier-Crew, die immer mit uns zusammen gefeiert haben!! War sehr nett mit euch allen!
- Hamburger/Oldenburger im Bus, immer gerne wieder! Besonderen Dank
an Kai für die Rücktour!!
- schöne News von Perry O`Neil über geplante Sachen in HH....
Ich für mich kann sagen, dass ich vielleicht zu viel erwartet habe, hat aber mit Sicherheit damit zu tun, dass ich ja wirklich
viel in letzter Zeit mitgemacht habe, da vergleicht man natürlich immer mit anderen erlebten Sachen.
Ein Armin Only im Amnesia oder einem anderem Club halte ich für angebrachter...
Aber ich bin beim nächsten Armin Only wieder da!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Wirklich sehr geile Bilder:eyespop:
Jetzt würde mich nur interessieren , wer denn wer auf den Bildern ist..
Außer der Frank, Jessi und Armin *g* |
alle!:D |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
- schöne News von Perry O`Neil über geplante Sachen in HH....
|
BITTE, BITTE, BITTE noch nichts erzählen!! Wir sind zwar schon ziemlich weit mit unserer Planung, aber noch ist nichts definitiv! In Kürze gibt es mehr von uns! :) |
|
|
| Mighty Johnny |
hier mal die kompletten 9 stunden... :)
http://www.arminonly.com/mp3/Armin_Only_2005_UDC-22hr.mp3
http://www.arminonly.com/mp3/Armin_Only_2005_UDC-23hr.mp3
http://www.arminonly.com/mp3/Armin_Only_2005_UDC-00hr.mp3
http://www.arminonly.com/mp3/Armin_Only_2005_UDC-01hr.mp3
http://www.arminonly.com/mp3/Armin_Only_2005_UDC-02hr.mp3
http://www.arminonly.com/mp3/Armin_Only_2005_UDC-03hr.mp3
http://www.arminonly.com/mp3/Armin_Only_2005_UDC-04hr.mp3
http://www.arminonly.com/mp3/Armin_Only_2005_UDC-05hr.mp3
http://www.arminonly.com/mp3/Armin_Only_2005_UDC-06hr.mp3
http://www.arminonly.com/mp3/Armin_Only_2005_UDC-07hr.mp3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
BITTE, BITTE, BITTE noch nichts erzählen!! Wir sind zwar schon ziemlich weit mit unserer Planung, aber noch ist nichts definitiv! In Kürze gibt es mehr von uns! :) |
hey Darling, ich habe doch nicht geschrieben, was ich gehört hab!
Und ich werde NICHTS!!! erzählen! Verprochen!!:) |
|
|
|
|