|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Shivers ist wohl der nervigste Vocal-Trance-Track dieses Jahres.
Sorry, aber Armins Produktionen dieses Jahr waren alle nicht so super.
Zocalo ist natürlich ein Burner, aber da erkennt man ganz klar die Handschrift von Gabriel & Dresden.
Aber Serenity und Shivers? Ich bitte euch :haha: |
warum darf man nich mal anderer Meinung sein ? :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
warum darf man nich mal anderer Meinung sein ? :rolleyes: |
In diesem Forum doch nicht :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber Serenity und Shivers? Ich bitte euch :haha: |
ich finde beide sehr nice! Serenity noch mehr!;)
Serenity auf der Sensation White AMS war doch der Hammer!
...aber wie immer....jeder wie er mag!:clown: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich finde beide sehr nice! Serenity noch mehr!;)
Serenity auf der Sensation White AMS war doch der Hammer!
...aber wie immer....jeder wie er mag!:clown: |
+1
in ams war serenity der burner ... das war noch gänsehautfeeling aber hier hat mich das nicht so bewegt war echt nicht gut drauf der vayne |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben bei der sensation white in amsterdam war das gänsehautfeeling pur... und einfach nur der hammer :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben bei der sensation white ... |
ach die war eben gerade? :eyes: :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| natürlich nicht :) aber an dem abend war jan vayne eindeutig besser in form :D |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Shivers ist wohl der nervigste Vocal-Trance-Track dieses Jahres.
Sorry, aber Armins Produktionen dieses Jahr waren alle nicht so super.
Zocalo ist natürlich ein Burner, aber da erkennt man ganz klar die Handschrift von Gabriel & Dresden.
Aber Serenity und Shivers? Ich bitte euch :haha: |
laber laber laber.... shivers macht einfach spass!!!! ob live, im auto, zu hause oder sonst wo! (aber bitte nich den alex m. dub ;) ) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Basti1282
alex m. dub |
Gerade das ist der beste Mix von dem Track überhaupt!! :cool: |
|
|
| maGu |
| yo, original mix is irgendwie komisch imo |
|
|
| King][Randy |
| Armin spielt ja selbst immer den Alex M. Dub:D ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Armin spielt ja selbst immer den Alex M. Dub:D ;) |
Also bei Armin Only hat er nicht den "Dub" gespielt... |
|
|
|
|