return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 63)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Shivers ist wohl der nervigste Vocal-Trance-Track dieses Jahres.

Sorry, aber Armins Produktionen dieses Jahr waren alle nicht so super.

Zocalo ist natürlich ein Burner, aber da erkennt man ganz klar die Handschrift von Gabriel & Dresden.

Aber Serenity und Shivers? Ich bitte euch :haha:


warum darf man nich mal anderer Meinung sein ? :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
warum darf man nich mal anderer Meinung sein ? :rolleyes:



In diesem Forum doch nicht :conf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye

Aber Serenity und Shivers? Ich bitte euch :haha:



ich finde beide sehr nice! Serenity noch mehr!;)

Serenity auf der Sensation White AMS war doch der Hammer!


...aber wie immer....jeder wie er mag!:clown:
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich finde beide sehr nice! Serenity noch mehr!;)

Serenity auf der Sensation White AMS war doch der Hammer!


...aber wie immer....jeder wie er mag!:clown:

+1
in ams war serenity der burner ... das war noch gänsehautfeeling aber hier hat mich das nicht so bewegt war echt nicht gut drauf der vayne
Mighty Johnny
eben bei der sensation white in amsterdam war das gänsehautfeeling pur... und einfach nur der hammer :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben bei der sensation white ...


ach die war eben gerade? :eyes: :D
Mighty Johnny
natürlich nicht :) aber an dem abend war jan vayne eindeutig besser in form :D
Basti1282
quote:
Originally posted by Rockabye
Shivers ist wohl der nervigste Vocal-Trance-Track dieses Jahres.

Sorry, aber Armins Produktionen dieses Jahr waren alle nicht so super.

Zocalo ist natürlich ein Burner, aber da erkennt man ganz klar die Handschrift von Gabriel & Dresden.

Aber Serenity und Shivers? Ich bitte euch :haha:


laber laber laber.... shivers macht einfach spass!!!! ob live, im auto, zu hause oder sonst wo! (aber bitte nich den alex m. dub ;) )
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Basti1282
alex m. dub


Gerade das ist der beste Mix von dem Track überhaupt!! :cool:
maGu
yo, original mix is irgendwie komisch imo

King][Randy
Armin spielt ja selbst immer den Alex M. Dub:D ;)
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by King][Randy
Armin spielt ja selbst immer den Alex M. Dub:D ;)


Also bei Armin Only hat er nicht den "Dub" gespielt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 
Privacy Statement