|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bda83
Fährt jemand von Euch nach Rotterdam aus BadenWürttemberg ? |
ich glaub wir haben hier wenig bis gar keine bw-leute :(
aber andrewdeclark kommt aus München, vielleicht ist da was zu machen? :conf: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by bda83
Fährt jemand von Euch nach Rotterdam aus BadenWürttemberg ? |
Frag mal bei www.tranceunited.com--> Community --> Forum unter Events im Topic an...... da sind einige aus der Ecke ;)
Viel Erfolg
:) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber andrewdeclark kommt aus München, vielleicht ist da was zu machen? :conf: |
Sorry, aber ich fahr leider nicht von München aus dort hin! |
|
|
| Rockabye |
ansonsten mal mitfahrzentrale.de abchecken.
Ist ja noch etwas hin, von daher gar keine schlechten Aussichten jemanden zu finden der auch in die Richtung muss. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
...bin jetzt sicher dabei!! :) |
fein!;)
BTW: noch 6 wochen!!:crazy: :crazy: :crazy:
:crazy:
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
mal eine frage an die Holländer unter uns... weiß einer von euch ob es an der Ahoy Halle direkt einen Bahnhof gibt??
oder ob man erst vom Rotterdamer Centraal Bahnhof da hinfahren müsste ... und wie weit das ungefähr weg wäre... wollte jetzt bald mal zugtickets bestellen.. |
|
|
| Sebastian1982 |
meistens gibts shuttelbusse von den Bahnhöfen aus - die kosten max 2euro, meisten aber umsonst! also keine sorgen machen!
*edit* fahr eine Station weiter "R'dam Zuidplein" dann stehst direkt vorm Ahoy! |
|
|
| DJHypermaniac |
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. nz-fan
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
10. Ti-DaGo
11. Nicölsche
12. Uniter
13. Vanditine +1
14. AndrewdeClark
15. JaL
16. DX-Rated
17. AnGeLofTrAnCe (+3)
18. hyper (+4)
19. twilo
wollen auch mal wieder unsere zweite heimat besuchen ;-)
wir haben übrigens noch 2 plätze samstag vormittag von bielefeld bis nach rotterdam bzw. alles was irgendwie auf dem weg liegt. etwas früh, da wir wahrscheinlich noch nen abstechner nach amsterdam zwecks shoppen machen werden. wer also noch keine mitfahrgelegenheit hat, kann sich mal bei mir melden..
hyper |
|
|
| Mighty Johnny |
na da bin ich doch dabei ... oder auch mein kumpel... muss das zwar mit ihm noch absprechen aber das wär ja ideal ... merk uns auf alle fälle schon mal vor :)
denn es dürfte mit sicherheit günstiger werden als mit zug :) |
|
|
| Frank-HH |
die seite macht einen ja noch "heißer"...
:crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
es wird übrigens auch ne dvd von dem event geben ... :crazy: :crazy: :crazy:
hab ich grad unter infos auf der seite entdeckt.... ganz unscheinbar in der mitte :) wenn man mal genau drauf achtet |
|
|
|
|